[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wollte die icons der apps per vrtheme ändern, aber das geht nur wenn die apps im system/app ordner liegen .... aber das hat jetzt nicht geklappt bei mir, denke das geht nur nach einem fw.

aber schon komisch das einige apps icons geändert werden und andere nicht, obwohl es system anwendungen sind.

naja, dann muss ich halt weiter testen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: cooper81
Morgen zusammen,
funktioniert die transparenz von raubkatze auch bei dem theme von swordfish?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe zwar keine Ahnung vom Themen mit vrtheme aber ich habe schon zips gesehen wo Data apps im vrtheme drin waren, nur muss man dort halt den Namen mit "com..." angeben, ob das funktioniert weiß ich selber auch nicht :D

Icons von System apps sollten sich auch ohne fullwipe ändern nach vrtheme nur hat jede systemapp eine andere Bezeichnung für das Icon und es liegt manchmal auch in ganz anderen Ordnern.
Manchmal im xhdpi Ordner als Datei "icon", andererseits wieder mit dem Dateinamen "ic_launcher...." und ich habe auch schon gesehen, dass Icons im midmap Ordner lagen.

Vielleicht hilft dir das was Swordfish, will hier keinesfalls den Besserwisser spielen nur vielleicht auf etwas aufmerksam machen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Data apps mit vrtheme ist glaub ne schlechte Idee :D ich hab das auch mal probiert. Danach waren die entsprechenden apps einfach gelöscht..
Wenn sich das Icon einer system app nicht ändert, hast du wohl das falsche icon bearbeitet..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: dkionline
servus leute von den ganzen downloads die angeboten werden bin ich voll verwirrt, also frag ich zur sicherheit mal lieber nach
Ich lad mir xCORx Rom 3.1.1 runter und flashe es ohne wipe und bin glücklich ?!
gibts vllt noch n weiteren download link da ich nur mit 150 kb/s laden kann :glare:
 
wenn du nicht von der 4.2.1 kommst oder von einem anderen ROM = ja
versuch mal meine Db
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Siggi101
TOP !! 1 MB/s danke
ich komm von CM 10.1 also 4.2.2 also schon wipen
 
  • Danke
Reaktionen: DickenAc
oh, da würd ich vorher lesen, da gibt es IMHO noch mehr Sachen zu machen - aber welche keine Ahnung, da ich die 4.2 nicht drauf hatte und ob das so einfach mit CM 10.1 ist, glaube ich nicht wenn ich mich recht erinnere
Aber besser lesen hier im Thread
 
hab jetzt mal bissl rumgesucht und nur gelesen, dass das mit de "0" Ordner bissl rumspackt aber eine lösung steht auch nicht dabei.
Ich bin aber ehrlich gesagt auch nicht der ÜberPro kann mir bitte jemand helfen D:
 
da wirst du wohl auf die Cracks warten müssen, ich bin Noob was das angeht ;)
 
Ich würde dir den Flash einer 3 teiligen oder 1 teiligen Stock Rom via Odin empfehlen wenn du von 4.2 kommst.

Sent from my S3 powered by Rocky BALBOA
 
Und den Fullwipe danach nicht vergessen.
 
Wenn du von CM 10.1 kommst musst du nur einen fullwipe machen. Und die SD Karte formatieren, dann ist die Ordnerstruktur von 4.2(.2) auch weg. Daten sichern auf die externe SD schadet nicht :) und dann einfach ganz normal die gewünschte Sammy Rom flashen. Das mit Odin neu aufsetzen braucht man nur wenn man von der Sammy 4.2 kommt.
So ging es bei mir bis jetzt zumindest immer bei der Hellsfire Rom! :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Siggi101
mal ne frage und zwar ich mach ja fullwipe und formartier meine SD dann ist ja auch die xCORx nicht mehr auf SD ?!?!
kann ich erst die Rom installiern und danach des alles wipen und die SD formatiern !?
 
Hast du eine extSD? Dann led die ROM dort ab. Formatieren musst du nur die intSD.
 
:O so eine große auswahl bei Aroma !!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:24 Uhr wurde um 16:25 Uhr ergänzt:

steht hier im Thread zwar zu genüge aber welchen kernel empfehlt ihr ?
 
Boeffla und Hells sind empfehlenswert, aber am besten teste 2-3 Kernel.. jeder empfindet es anders.
 
Der Mod das ich ein zum nächsten lied springen kann indem ich VOL +/- drücke ist der schon dabei oder muss ich den noch drauf flashen ?! bzw. ist der kompatibel ?
 
Der ist schon in der Rom :)

Gebeamt von meinem Galaxy S3
 
Leute ich bin fasziniert mit jedem klick den ich mache entdecke ich was neues :love:
Hab das hintergrundbild geändert und gemerkt dass das ursprüngliche eigentlich docb cooler war. Kann mir zufällig einer n link mit dem bild schicken ?!

Auf jeden fall ein dickes DANKESCHÖN an die Devs und alle die, die damit zu tun haben sowie die leute die mir vorhin geholfen haben !!

Bin jetzt erstmal mit meinem "neuen" handy allein:love::love::love:
 
  • Danke
Reaktionen: DickenAc

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.161
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.165
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten