[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
konstant schrieb:
wenn ich andere Kernel flashe muss man wipen?

Gesendet von meinem GT-I9300

Kommt drauf an. Wenn du den Yank hattest und einen anderen Kernel flashen willst, dann gibt es speziell von Yank ein Script welches er vorher empfiehlt dann drüber laufen zu lassen.

Ansonsten hat DickenAc recht! :thumbup::D

Und SunSide gebe ich auch recht! :cool:

Aus der TARDIS gesendet // Und bitte DIE Kuhsel ;-)
 
SunSide schrieb:
Ich würde das Ding nicht flashen,schau Dir an mit welchen Firmwares das Kompatibel ist;-)

Die Crash Rom ist doch EMB5,oder hab ich was verpasst?

nachgeschaut und dir mal recht gegeben... :D:D:D

paranoidAndroid 3± ****erperianZe 0.9.6.5****siyah ##

Der ursprüngliche Beitrag von 12:29 Uhr wurde um 12:34 Uhr ergänzt:

sag mal kuhsel quad Boot schon getestet?

paranoidAndroid 3± ****erperianZe 0.9.6.5****siyah ##
 
Kuhsel schrieb:
Kommt drauf an. Wenn du den Yank hattest und einen anderen Kernel flashen willst, dann gibt es speziell von Yank ein Script welches er vorher empfiehlt dann drüber laufen zu lassen.

Ansonsten hat DickenAc recht! :thumbup::D

Und SunSide gebe ich auch recht! :cool:

Aus der TARDIS gesendet // Und bitte DIE Kuhsel ;-)

Das hätte ich dann schon erwähnt :p.. er ist auf Siyah unterwegs, von daher einfach drüber mit dem Moped :D
 
Jo Rebecca,das nächste mal vielleicht besser nichts sagen,oder nachschauen bevor gesagt wird "müsste gehen" ;)
 
  • Danke
Reaktionen: FliegerNRW und rebeccadri
@DickenAc
Voher hatte ich Boeffle Kernel, jetzt Siyah drüber installiert...

habe dein zip installiert aber nichts geandert...
die selber screen und nur S3 angezeigt, keine andere geräte wie PC...
wie funktioniert das Allshare überhaupt? Netzwerk habe ich sowie DLNA Fernsehen (SONY)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nun ne andere Zip hochgeladen, sollte es dann immer noch nicht gehen, könnte Crash ja villt mal schauen, ob er dafür ne Lösung anbieten kann.

@konstant
Hast pn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es bleibt immer noch so...
wenn ich über Fernsehen Sony auf S3 zugreife - keine Server Verbindung, S3 ist aufgelistet auf Sony Fernseher
über Galerie ein bild direkt strimen auf Sony klappt aber keine video :-(
und bei Allshare aufrufen kommt immer diese Kreis - sucht nach Geräte - oder so ähnlich s. Bild

Gesendet von meinem GT-I9300
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1363871012975.jpg
    uploadfromtaptalk1363871012975.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 323
schon mal HIERmit Probiert ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ließt/verstehst du eigentlich auch Beiträge, worauf du antwortest? :D
 
  • Danke
Reaktionen: Combat.hh
Größtenteils weder noch, würde ich sagen. Ich versuche es zu ignorieren, erziehen klappt nicht. Er will eben schnellstens Status "Android Guru" :unsure:
Für mich der selten Fragen hat, sondern eher versucht konstruktiv zu antworten/helfen, dennoch nervig, weil die Antwort Quantität steigt. Leider aber qualitativ eher sinkt. Somit ist mein früher forcierter Wunsch an Fragende doch auch mal das geniale Forums Feature "Thema durchsuchen" zu nutzen, wertlos. Wer damit 2mal bei rebeccadri landet, nutzt die Suche nie wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Combat.hh, FliegerNRW und orangerot.
Sehe ich genauso.. Wenn ich diese ganzen Fehlinformationen nur anschau graust es mich schon.. Und dann noch diese grauenvolle Grammatik und Rechtschreibung.. Echt traurig, dass es manche Nutzer hier gibt, die nur Blödsinn verzapfen, der in keinster Weise stimmt und somit die hilfesuchenden verwirren..:thumbdn: Hauptsache viele Beiträge damit ich cool bin und nen Guru Titel hab.. Der Titel soll in meinen Augen die Qualifikation eines Nutzer auszeichnen im Sinne von "Ja, der hat Ahnung, dem kann ich vertrauen" und nicht einfach als "Auszeichnung" für besonders viele Postings, ganz egal was für ein Quark drin steht.. Ich würde diese "Titel" eher an der Danke Anzahl oder so festlegen, anstatt an der Anzahl der Beiträge.. So wüsste man nämlich, dass der besagte Nutzer auch anderen weitergeholfen hat und nicht nur Kreuz und Quer irgendwelchen Müll postet ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Combat.hh, onno3, FliegerNRW und 2 andere
ok ich denk das ist mehr als deutlich angekommen!!! ich weiß das ich oft zu schnell und fehlerhaft antworte... hab definitiv nicht vor ein guru zu werden... halte mich dann mal zurück da ich hier kein Chaos rein bringen wollte... sehe ja ein das ich mich da anders verhalten muß!!!

paranoidAndroid 3± ****erperianZe 0.9.6.5****siyah ##

Der ursprüngliche Beitrag von 15:02 Uhr wurde um 15:05 Uhr ergänzt:

habe hier selbst viel Hilfe erhalten und bin darüber sehr dankbar!!! das bezieht sich insbesondere auf Crash... "D"... kuhsel.... dignix..... und noch einige andere...

paranoidAndroid 3± ****erperianZe 0.9.6.5****siyah ##
 
orangerot. schrieb:
Sehe ich genauso.. Wenn ich diese ganzen Fehlinformationen nur anschau graust es mich schon.. Und dann noch diese grauenvolle Grammatik und Rechtschreibung.. Echt traurig, dass es manche Nutzer hier gibt, die nur Blödsinn verzapfen, der in keinster Weise stimmt und somit die hilfesuchenden verwirren..:thumbdn: Hauptsache viele Beiträge damit ich cool bin und nen Guru Titel hab.. Der Titel soll in meinen Augen die Qualifikation eines Nutzer auszeichnen im Sinne von "Ja, der hat Ahnung, dem kann ich vertrauen" und nicht einfach als "Auszeichnung" für besonders viele Postings, ganz egal was für ein Quark drin steht.. Ich würde diese "Titel" eher an der Danke Anzahl oder so festlegen, anstatt an der Anzahl der Beiträge.. So wüsste man nämlich, dass der besagte Nutzer auch anderen weitergeholfen hat und nicht nur Kreuz und Quer irgendwelchen Müll postet ;)

Auch wenn es wieder off topic ist das Thema, finde ich persönlich sollte man die ränge manuell vergeben. So mal min damit auch unnötigen spam vorbeugen kann. Ich hab bei meinem Forum damals die Dinger raus genommen. Aber genug des off topic.

Gruß Wanted

___________________

GT-I9300 mit xCROx 3.1.1+blau theme 3.1 und yank 3.3a-Kernel auf Tapatalk
 
@orangerot.
@diginix


Stimme dem ganzen zwar zum Großteil zu aber, man sollte es nun nicht verallgemeinern und alle über einen Kamm scheren.Was den Status betrifft orangerot da muss Ich sagen davon wird hier im Forum viel abhängig gemacht. Beispiel: Ich habe einen Thread eröffnet in dem Ich den Kernel von Wanam vorstelle. Ergebnis = abwertende Kommentare. Hätte ein User mit dem Staus Guru diesen Thread eröffnet wäre sowas nicht passiert. Ich störe mich aber nicht weiter daran weil mein Status mir egal ist. Die Leute die mich kennen (auch hier im Forum) wissen was Ich in Sachen Android kann und weiß.Es ist leider traurig zu sehen das es einige User gibt (Ich nenne keine Namen und es muss sich auch keiner angesprochen fühlen) bei denen es offensichtlich ist das sie nur Beiträge schreiben um ganz schnell aufzusteigen.Und was Ich noch witzig finde und ganz besonders traurig,das manche angeblichen "Gurus" sich dazu zu fein sind "Danke" auch bei Usern zu drücken die im Rang viel weiter unten stehen aber trotzdem geholfen haben.Man sollte nie vergessen das Wir alle mal klein angefangen haben und nicht alles sofort über Android gewusst haben.


@rebeccadri

Mein Beitrag zielt nicht auf Dich ab.


OT= off


CAHO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri und DickenAc
rebeccadri schrieb:
habe hier selbst viel Hilfe erhalten und bin darüber sehr dankbar!!! das bezieht sich insbesondere auf Crash... "D"... kuhsel.... dignix..... und noch einige andere...
Das ist doch super, wenn du hier viel Hilfe und demzufolge auch korrekte erhalten hast. Dann gönn' das doch bitte allen anderen auch. Es will dir auch keiner das Wort verbieten. Aber du musst nicht auf jede Frage der erste sein der antwortet. Überdenke einfach deine Antworten inhaltlich als auch von der Formulieren (nicht "du musst", sondern ggf. "du kannst" oder "es könnte). Keine absoluten Formulierungen sondern lieber mal den Konjunktiv (bezieht sich auf die Geschichte mit dem FullWipe). Außer du bist dir 100% sicher dass es richtig ist und willst Unheil verhindern, dann darf man auch mal schreiben "auf keine Fall...". :winki:

Bevor ich etwas poste, google ich gern auch noch mal wenn ich mir im Schreiben unsicher bin. D.h. ich übernehme z.T. die Arbeit die der Fragende auch hätte selbst machen können. Deswegen gibt es ja "Suchen" (im Forum und extern), nämlich um etwas zu finden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FliegerNRW und rebeccadri
sorry noch mal ich :o
funktioniert bei euch allshare? oder benutzt keine? muss das end Geräte alle Samsung sein oder ist egal?
und noch mal sorry für grammatische Fehler bin Ausländer :D

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Noi5e schrieb:
Guten Tag,

ich habe ein kleines Problem. Seit der Version 3.1 habe ich ein problem mit dem Haptischem Feedback. Das Feedback kommt nicht nur bei Berührung des Bildschirms, sondern auch wenn ich z.B. ein Hörbuch mir Audible höre oder Simpsons Tapped Out spiele. Bei anderesn Anwendungen wie Play Music oder Beyondpod ist dies nich der Fall. Das Update auf 3.1.1 hat leider auch nicht geholfen. Die Version vor 3.1 hatte dieses Problem nicht. Das Austellen vom Haptischen Feedback in den Einstellungen hat leider auch nicht geholfen.

Es hat sich wie es aussieht erledigt. Hatte die Funktion Automatische Haptik übersehen und nun deaktiviert dies hat geholfen.
 
Die 3.1.1 läuft gut, aber leider nicht so smooth wie die 2.7 .
Soll keine Kritik sein, bin wie immer mit deiner Arbeit zufrieden.
 
Also bei mir läuft alles super flüssig. Hast mal am Kernel rumgespielt? Welchen benutzt du im Moment?

SWORDF!SH von unterwegs
 
nutze auch da wieder den boeffla 2,9
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.161
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.165
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten