myreality
Enthusiast
- 3.898
Raver schrieb:Da steht 21minuten ???
Was ist daran komisch?
Nach jeder Vollladung wird die Statistik zurückgesetzt, bei dir jetzt schon 21 Minuten her
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Raver schrieb:Da steht 21minuten ???
mr bo schrieb:hatte mich gestern entschlossen die aktuelle V1.5 über meine sehr gut funktionierende 4.1.2 mit GPS Problemen zu flashen.....das klappte auch wirklich hervorragend
Keine GPS Probleme mehr, und ohne Wipe alles an Einstellung behalten.
Heute gegen Abend traten allerdings erste Probleme auf die ich nicht in den Griff bekommen. Ich kann niemanden mehr anrufen. Das S3 wählt nicht durch sondern beendet den Anruf sofort nach den wählen ?!
Würde das Rom gerne drauf lassen. Ein erneuter Flash hat nichts geholfen. Als Radio hab ich das XXDLID, naja, und den Siyah Kernel, war ja dabei.
Wäre klasse einen Lösungsansatz zu bekommen
wishmaster schrieb:Leute ich habe ein dickes problem am Hals...
Rom läuft spizte !!! Allerding ist mir aufgefallen, dass die cam bei Videoaufnahmen einfriert - Bilder sind kein Problem.
Einige apps bleiben hängen, warum auch immer.
Wasd kann ich gegen das Einfrieren tun? Und was gegen die apps, die angehalten werden?
Habe einen FW gemacht...zurück auf original rom... muss nicht sein....
Rootkix schrieb:Jaa Stock Kernel.. Einfach per CWM flashen. Betriebssystemkern