[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Raver schrieb:
Da steht 21minuten ???

Was ist daran komisch?
Nach jeder Vollladung wird die Statistik zurückgesetzt, bei dir jetzt schon 21 Minuten her ;)

Weil du in 21 Minuten 2% Verloren hast.

Stimmt ich bin glaub ich gerade auf der leitung gestanden ;)
Vielen Dank

Kann passieren :)

Oh welch hoher Besuch...myreality ;) ist im Thread,ich bin mal schwer beindruckt ;) Schön Dich zu sehen....Achso neuer Yank Kernel draußen v2.6 upgedated auf kernel.org Linux 3.0.53 gleich geflasht und schick^^

Gruß "D"

Ich bin da leider auf den Siyah angewiesen, sonst ist nix mit Rom testen:D

mr bo schrieb:
hatte mich gestern entschlossen die aktuelle V1.5 über meine sehr gut funktionierende 4.1.2 mit GPS Problemen zu flashen.....das klappte auch wirklich hervorragend :)
Keine GPS Probleme mehr, und ohne Wipe alles an Einstellung behalten.

Heute gegen Abend traten allerdings erste Probleme auf die ich nicht in den Griff bekommen. Ich kann niemanden mehr anrufen. Das S3 wählt nicht durch sondern beendet den Anruf sofort nach den wählen ?!

Würde das Rom gerne drauf lassen. Ein erneuter Flash hat nichts geholfen. Als Radio hab ich das XXDLID, naja, und den Siyah Kernel, war ja dabei.
Wäre klasse einen Lösungsansatz zu bekommen

Oh man, geht ja Fix hier ;)
Hat evtl jemand ne Info für mich ?

Wipe machen ? Oder anders Modem

Mal einen anderen Kernel flashen und wenn das nicht hilft das S3 mal Komplett zurücksetzen.

@mr bo

Ja wir sind von der schnellen Sorte :flapper:

Gruß "D"

[quote="D";4573539]@mr bo

Ja wir sind von der schnellen Sorte :flapper:

Gruß "D"[/quote]

Wenns um Livestyle geht sind wir sehr schnell wenn ich mir das anschaue mit eben. Neue Antworten im sec. takt :D Aber jz.....:rolleyes2:

Also....hier ist alles klar bisher.Hatte schön gewiped,mach ich eigentlich immer,weil...wenn man hinterher alles schön eingerichtet hat und dann gibts Probleme...find ichs noch ärgerlicher als gleich zu wippen.
Läuft wie geschmiert hier,super :)

Crash: Gibts was neues zum Thema "Theme" Wie gesagt wenn du einen pre Alpha Tester brauchst bin ich dabei :drool:

Leute ich habe ein dickes problem am Hals...
Rom läuft spizte !!! Allerding ist mir aufgefallen, dass die cam bei Videoaufnahmen einfriert - Bilder sind kein Problem.
Einige apps bleiben hängen, warum auch immer.
Wasd kann ich gegen das Einfrieren tun? Und was gegen die apps, die angehalten werden?

Habe einen FW gemacht...zurück auf original rom... muss nicht sein....

Denn Stock Kernel Flashen. Link im OT

Stock kernel?

@Butterblume,
Kann ich nur bestätigen.

Gruß, Trucker.

wishmaster schrieb:
Leute ich habe ein dickes problem am Hals...
Rom läuft spizte !!! Allerding ist mir aufgefallen, dass die cam bei Videoaufnahmen einfriert - Bilder sind kein Problem.
Einige apps bleiben hängen, warum auch immer.
Wasd kann ich gegen das Einfrieren tun? Und was gegen die apps, die angehalten werden?

Habe einen FW gemacht...zurück auf original rom... muss nicht sein....

Das die Cam bei Videos hängt ist ein generelles Problem der 4.1.2.
Welche anderen Apps bleiben denn hängen?