[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geringe Schwankungen können durch bessere Kompression schon passieren. Bewegt sich aber im Normalfall im Bereich von ca 500 kB..

An alle die mein Red Theme wollen.. Es gibt jetzt auch ne Version, die mit Stock klappt ;) (das blaue genauso!). Das Rote gibts HIER
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri und Combat.hh
Ist heute OT Day? :winki:
 
Was hat denn die Rom, womit sie mich überzeugen könnte? Welche Vorzüge hat sie zu anderen Samy Rom's?

Errare humanum est!
 
Funktioniert bei euch landscape mit der 3.1.1?

Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Ja geht, siehe Bild...

@Husky
Kommt drauf an was du von einer Rom erwartest...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1363813316292.jpg
    uploadfromtaptalk1363813316292.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 314
Zuletzt bearbeitet:
Was man eben so erwartet - Landscape ist jetzt aber wofür nützlich?

Durch was hebt sie sich hervor? Akkulaufzeit, smoothness etc. ?

Errare humanum est!
 
Das Konzept der Rom ist ganz einfach, eine Stock Rom mit erweiterten Features, nicht jeder will/möchte eine Slim Rom.
Was dich jetzt überzeugen könnte weiss ich nicht, schau dir im OP die Features an und entscheide dann...
Zur Akkulaufzeit kann ich dir nur den Siyah als Referenz nennen, im Schnitt schaffe ich 4-5 Stunden Display Zeit bei intensiver Nutzung...
 
Ich lese es mir mal durch.


Gibt es denn Screenshots, die angegebenes beweisen?

Errare humanum est!
 
Kann nur mit dem hier dienen (nur Wlan) , rechne selbst hoch was am Ende rauskommt...
Ich muss mal einen machen wenn ich kurz vor Ende bin.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1363815057247.jpg
    uploadfromtaptalk1363815057247.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 285
Oh man jetzt werden schon Beweise vom DEV verlangt. Ohne Worte. Das ist doch schon fast unseriös. Am besten du machst mal ein Log mit allen Nutzerinteraktionen damit andere dann genau das gleiche zur gleichen Zeit machen. Ist dann halt egal ob sie whatsapp, tapatalk etc. nutzen wollten oder der Wecker klingeln sollte. Es muss genau so gemacht werden damit die Akkulaufzeit eingehalten wird. :D
 
  • Danke
Reaktionen: FliegerNRW, Kuhsel, swannika und eine weitere Person
Dann langweilig ich nochmal mit landscape. Hab es jetzt noch paar mal probiert. Mit scrollen aus, gehts bei mir nicht in den landscape modus. Egal ob mit oder ohne blue theme.

Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Hab den Fehler gefunden, beim umbenennen nach dem compilieren hab ich bisschen zuviel text gelöscht vom Launcher Namen. Statt "SecLauncher2" heisst er nur "Launcher2".

Probiere mal die angehängte zip...
 

Anhänge

  • TW Launcher 4x4 SCR OFF Landscape ON.zip
    2,5 MB · Aufrufe: 69
  • Danke
Reaktionen: ruescherl
Hat irgendjemand eigentlich einen mit der 3.1.1 funktionierenden 4x5 Launcher?
 
Schau mal bei XDA, dort gibt es ne Thread wo du den finden kannst.
 
Und schon geht's :)
18 mal umsonst geflasht......
 
OT:

Bin dann mal am Flughafen. 5 Tage Wien warten. Wir lesen uns.

Gruß

Galaxy S3 mit xCORx 3.1.1 und SWORDFISH BlueTheme V3.1 via Tapatalk
 
Komische Sache mit dem compilen, oberfläche angehalten kommt dabei raus.

[tapatalk]send from DCI ROM 1.0.3 stable[/tapatalk]
 
diginix schrieb:
Oh man jetzt werden schon Beweise vom DEV verlangt. Ohne Worte. Das ist doch schon fast unseriös. Am besten du machst mal ein Log mit allen Nutzerinteraktionen damit andere dann genau das gleiche zur gleichen Zeit machen. Ist dann halt egal ob sie whatsapp, tapatalk etc. nutzen wollten oder der Wecker klingeln sollte. Es muss genau so gemacht werden damit die Akkulaufzeit eingehalten wird. :D

Erzählen kann man viel, es ist mein gutes Recht einen Beweis zu verlangen.

Errare humanum est!
 
Und Crash könnte es getrost ignorieren.
Sein gutes Recht.
PS: Die Zeiten erreiche ich nie. Von daher gebe ich nicht viel auf die Laufzeiten anderer. Selbst probieren und gut ist.
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex, Wanted und Kuhsel
Eben!

Man sollte sich nicht immer auf die Zeiten anderer einschießen! Es spielen einfach zu viel Faktoren eine Rolle und die sind bei jedem unterschiedlich. :)

Und Husky hat die ROM glaube ich schon getestet und in einem anderen Forum ausführlich drüber berichtet. :) Leider finde ich das nicht mehr. :( Wäre bestimmt hilfreich gewesen... Schade!

Aus der TARDIS gesendet // Und bitte DIE Kuhsel ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.161
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.165
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten