[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also alle die mein theme benutzen, können den mod nicht benutzen, die Einstellung app verschwindet und es wird alles wieder grün.

Werde mir die mod am WE mal anschauen, mal schauen ob ich das einbinden kann.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: kriskros und FliegerNRW
Wo soll er denn sonst erstellt werden? :D aber das vrtheme zu machen ist einfach. Einfach die modifizierten dateien in die richtigen Ordner kopieren, smalis sind classes.dex und der value Kram resources.arsc..
Beispielstruktur für gemoddete systemui:
Vrtheme/system/app/SystemUi.apk/
Dort werden die classes.dex und resources.arsc eingefügt. Dann wird ein res Ordner erstellt. Darin dann drawable-xhdpi, layout usw. Und darin dann eben die pngs/xmls einfügen. Das kannst du analog dazu mit allen anderen apps machen. (beim framework eben den Pfad nach system/framework anpassen).
Ich gehe mal davon aus, dass für den mod die settings und SystemUi bearbeitet worden sind.

Ich würde sagen mit dem mod klappen alle vrthemes noch. Themes die eine ganze apk einfügen überschreiben deine Modifikation und das ganze Zeug geht nicht mehr ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
SWORDF!SH schrieb:
Also alle die mein theme benutzen, können den mod nicht benutzen, die Einstellung app verschwindet und es wird alles wieder grün.

Werde mir die mod am WE mal anschauen, mal schauen ob ich das einbinden kann.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hab ich gerade auch festgestellt, so nen Mist...
Müsste aber lösbar sein denke ich...wenn du willst lasse ich dir meine SecSettings zukommen wo der BatteryMod drin sitzt.

@orangerot.
Gesundheit:D
Ne, ensthaft, das Prinzip ist mir schon klar und ja es wurden sie systemUI und die SecSettings bearbeitet...
 
Alter klugscheisser :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wieso Gesundheit? Oo :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schick mir mal nen Link Crash, ich gucke die Tage dann mal

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
orangerot. schrieb:
Wo soll er denn sonst erstellt werden? :D aber das vrtheme zu machen ist einfach. Einfach die modifizierten dateien in die richtigen Ordner kopieren, smalis sind classes.dex und der value Kram resources.arsc..
Beispielstruktur für gemoddete systemui:
Vrtheme/system/app/SystemUi.apk/
Dort werden die classes.dex und resources.arsc eingefügt. Dann wird ein res Ordner erstellt. Darin dann drawable-xhdpi, layout usw. Und darin dann eben die pngs/xmls einfügen. Das kannst du analog dazu mit allen anderen apps machen. (beim framework eben den Pfad nach system/framework anpassen).
Ich gehe mal davon aus, dass für den mod die settings und SystemUi bearbeitet worden sind.

Ich würde sagen mit dem mod klappen alle vrthemes noch. Themes die eine ganze apk einfügen überschreiben deine Modifikation und das ganze Zeug geht nicht mehr ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Deswegen:D
Du schmeisst hier mit Datei Namen und Systempfaden um dich welche die meisten nichtmal kennen:D:flapper:

@SWORDF!SH
Zieh dir im OP den Multi Mod, da ist alles drin.;)

EDIT: Das Themes und Apps Paket i1.3 ist jetzt auch Online...

Changelog:
Update auf Blue Theme V3.1 by SWORDF!SH
Battery Multi Mod hinzugefügt
Transparenz Mod jetzt in 2 Versionen
(Einmal NUR für die 3.0 und einmal für den Rest)
Entfernte Apps auf den neuesten Stand gebracht
 
Zuletzt bearbeitet:
xCrashOverRidex schrieb:
Deswegen:D
Du schmeisst hier mit Datei Namen und Systempfaden um dich welche die meisten nichtmal kennen:D:flapper:

Haha das ist doch "Theming-Grundwissen" :D :p

Aber ich glaube es ist sinnvoller das Blaue Theme entsprechend anzupassen als den Mod in der Rom ;) Geht warscheinlich schneller/einfacher daraus ein VRTheme zu basteln.. Und ein festen Bestandteil der Rom als VR zu machen wäre ja doof^^
 
ja aber du bist ein Meister auf diesem Gebiet aber eher mit roten oder kannst du schon in blau :p:p

paranoidAndroid 3± ****erperianZe 0.9.6.5****siyah ##
 
Was genau wolltest du sagen? :D

Aber jaa ich kann alle Farben machen, wo ich will ;)
 
Wieso bringt man die Rom nicht standardmäßig mit dem blauen theme?! So wie es lese, nutzen dass gefühlte 80% der Nutzer und man spart sich ein flash.

Gruß Wanted

___________________

GT-I9300 mit xCROx 3.1.1+blau theme 3.1 und yank 3.3a-Kernel auf Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: kriskros, onno3 und rebeccadri
okay was ist mit deinem jkay in rot kann ich das in blau haben?
ok eben war Spaß diese Frage ernst...!

paranoidAndroid 3± ****erperianZe 0.9.6.5****siyah ##
 
diginix schrieb:
Wenn diese Einstellung fehlt, dann lösch mal die Daten der Camera.
Und wenn das nicht hilft, flash dir den Note2 Cam Mod v8 aus dem App Paket 1.2.

der fehlt, habe die Daten gelöscht, hat leider nichts gebracht :(
 
Das kann ich dir sagen, weil es dann keine erweiterte Samsung Stock Rom mehr wäre;)
 
rebeccadri schrieb:
okay was ist mit deinem jkay in rot kann ich das in blau haben?
ok eben war Spaß diese Frage ernst...!

paranoidAndroid 3± ****erperianZe 0.9.6.5****siyah ##

Ja natürlich.. Klick einfach auf den Link in meiner Signatur wo AOSP Style blabla steht.. Das ist wie mein rotes JKay theme bloß mit viiiiiel mehr features, wie z.B transparenz(für Transparenz musst allerdings eine meiner Test Versionen nehmen, die es bei XDA gibt! Die Final ist noch nicht ganz fertig) und mehr gethemten apps. Ist kompatibel mit JKay und auch mit Roms ohne JKay!
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
So Männers, genug Updates für heute, ich hau mich jetzt hin...:)
 
hab Grad keinen PC zur Hand mache ich auf jeden zu hause...! kann leider neuerdings mit Tapatalk keine Signatur sehen..

paranoidAndroid 3± ****erperianZe 0.9.6.5****siyah ##
 
Okay.. Falls du die Version mit der Transparenz und ein paar anderen Kleinigkeiten/Bugfixes haben magst schau einfach >>HIER<< Da findest du meine aktuellste Testversion. (Keine Angst, alles läuft perfekt^^ Ist nur noch ne Testversion, weil noch nicht alles fertig ist, was in die 1.5 rein soll ;))
 
super, dank dir das klingt schon mal gut!

paranoidAndroid 3± ****erperianZe 0.9.6.5****siyah ##
 
Kein Problem :)
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.161
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.163
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten