[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cooler Mod Crash genau richtig für die beste rom :)

Gebeamt von meinem Galaxy S3
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Ich muss nur noch schauen das ich das zusammen mit dem Raubkatze Mod ans laufen bekomme, die grüne Circle Battery bleibt natürlich...mal sehen inwieweit ich den Mod umstricken kann.
 
Stimmt mein blauer circle kommt ja auch schon durch den 23 Toggle Mod Blau. Da sollte es möglichst keine Konflikte geben. Das sind doch sicher wieder 100+ Einzelbilder pro Style. Kenne ich noch von UOT Kitchen.
 
200 um genau zu sein, die Ladeanimation kommt ja auch noch dazu...;)

EDIT: Sobald Fishis Mod geflasht wird ist der Mod eh Geschichte weil dann die Dateien überschrieben werden...
 
@COR

Geiiiilooo...Haben will....Her damit :)

Wenn das jetzt noch mit den Icons geht. Perfektissimo :)
 
Woher zum Henker nimmt man sich die Zeit um 200+ Icons zu entwerfen?

Ich kann mir net vorstellen das jemand 200 Bildchen Stück für Stück erstellt, nur damit nachher die Batterieanzeige Top aussieht.
Gibts da nen Trick? Bei Foldern ist das ja noch OK. Oder bei App Icons. Da isses ja nur eins.
 
@Raver
2 Std 51min

@diginix
Ich propagiere nichts. Ich habe lediglich meine Vorgehensweise Hetze morgen nach dem Laden geschildert.
Nächste mal besser lesen bevor man sich so aus dem Fenster hängt. :banghead:

Und jetzt Back to topic.

@Crash
Echt gute Idee! :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Raver
Steffelicious schrieb:
Ich kann mir net vorstellen das jemand 200 Bildchen Stück für Stück erstellt, nur damit nachher die Batterieanzeige Top aussieht.
Gibts da nen Trick? Bei Foldern ist das ja noch OK. Oder bei App Icons. Da isses ja nur eins.
Macht ja auch keiner. Es ist doch eigentlich nur 1 Icon und dieses färbt sich ja nach Prozenten und ggf ist noch der Text dabei. Sowas kann man voll automatisch generieren, sobald man das Icon selbst entworfen hat. Bei UOT Kitchen kannst dir das auch sehr gut ansehen wie die viele custom Battery Icons aussehen.
 
Zu beachten wäre hier bei dem Mod [Modding App][Android 4.*] OGBatteryMod (2013/18/03) - xda-developers
man die drei erstellten apk's die das Tool erzeugt via Root Explorer in das System pushen sollte, so hat es bei mir am besten und ohne Fehler geklappt. Die Berechtigungen auf rw-r-r stellen, neustarten und bei Einstellungen-Anzeige findet man einen neuen Reiter wo man die Batterieanzeige auswählen kann welche dann sofort geändert wird ohne Rebooten zu müssen.


CAHO
https://www.android-hilfe.de/[Modding App][Android 4.*] OGBatteryMod (2013/18/03) - xda-developers
 
Sooo, nu läuft der Battery Mod auch zusammen mit dem Raubkatze Mod...jetzt noch die Grüne circle reinbringen und den Namen Osama aus den Settings schmeissen.;)
 
Ich kenne diesen Mod aus dem Illusion Theme, da sind einige Icons dabei gewesen... Allerdings blieben die Battery Icons immer stehen. Heißt: installiert mit z.B. 55% Akku und nach 5 Stunden waren es immer noch 55% Akku. Im System standen dann allerdings schon 50%.
 
Ich teste das mal morgen über Tag dann weiss ich es genau....
 
N'abend zusammen,

nach langem Mitlesen hab ich mich jetzt endlich auch für die xCORx entschieden. Bislang läuft mein SGS3 noch mit Stock 4.0.4. Deute ich den Startpost richtig, dass ich eigentlich nur die ROM flashen muss und wenns freezt wipen muss?
 
mach n fw...dann läuft es...
 
eute suche MTP USB Verbindung, hat einer eine Ahnung?
Kies liefert nicht ;(
 
@wishmaster


Rechner neustarten--Handy ran und USB Debugging im Handy--Haken rein dann ca. 15 Sekunden warten bis die Treiber vom S3 installiert wurden. Schauen ob es erkannt wird.


CAHO
 
hey caho wo find ich deine ninja rom...sollte hier gestattet sein das ab zu fragen, da du ja zum team gehörst :)
 
rebeccadri schrieb:
hey caho wo find ich deine ninja rom...sollte hier gestattet sein das ab zu fragen, da du ja zum team gehörst :)


Besteht Interesse könnte Ich darüber nachdenken sie online zu stellen ;)


CAHO
 
hast du nen chanelog?? interessiert bin ich immer hab nen siyah und brauche immer 2 wobei ich jetzt den für 3 testen wollte :)
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.161
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.159
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten