[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Von heute.... Ich denke der screenshot spricht für sich!

Gruß
Cooper

sa8u6enu.jpg
 
Ich flash im Aroma: 3.1.1 + Modem + 50% Transp. und lösche alle Apps bis auf Diktiergerät
Aus App Paket 1.2 flashe ich: 23 Toggle Blau (nicht Swordfish), Cam Mod v8, 50% Transp. (noch mal)
Anschließend noch 75% transp. Statusbar von Raubkatze

Diese Kombi mit 3.1 ergibt korrekte Dialoge und schmale Uhr im Lockscreen. Mit der 3.1.1 ergibt es Fehler und fette Uhr.
 
Lass im Theme und Apps Paket mal den Transparent Mod weg... der wird der Schuldige sein da er aus der Vodafone MR2 ist. Ich mach die Tage eh ein Update für das Paket da werde ich dann beide Versionen reinpacken, einmal für die MR2 und die aktuelle MB5...
 
  • Danke
Reaktionen: diginix
Genau der 50% Trasp. Mod aus App Paket 1.2 ist Schuld. Und auch die Uhr ist nun in der 3.1.1 noch die mit schmaler Schrift.
Macht zwar irgendwie kein Sinn wenn ich die in der 3.1 egal mit oder ohne doppeltem 50% Trans Mod hatte, aber so lange ich sie jetzt in der aktuellsten irgendwie habe, ist alles perfekt.
 
Freut mich das jetzt alles so ist wie es soll.;)
 
hey crash wie war das nochmal mit der bildschirmsperre?
meine sperre löst aus und wenn ich dann in der nächsten sekunde die hometaste drücke bin ich wieder aufm dem homescreen, das stand bei dir immer im op und nun ist es auf einmal weg :(
 
Denke Fisch und die anderen. Durch den komischen recovery hat es ja keins des Themes flashen wollen. Und als ich wieder philz drauf hatte, hab ich gleich den 3.1 aufgespielt. Danke verteile Ich gleich

Gruß Wanted

___________________

GT-I9300 mit xCROx 3.0+blau theme v2 und yank 3.3-Kernel auf Tapatalk
 
xCrashOverRidex schrieb:
Ich hatte die Rom Version gemeint, die Lockscreen Uhr sitzt in der systemui wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe, die SecSettings hat damit nichts zu tun.

Die Lockscreenuhr ist in der framework-res.apk ;) In der SystemUi findest du IMMER nur den Statusbar/notificationdrawer Kram und das in dem recentpanel..

Die Uhrfarbe ist in der framework-res/res/values/color.xml
 
benutze den siyah 1.8.9 der bei der rom dabei ist.
hab heute morgen, nachdem der akku zu 100% geladen wurde, einmal Batterie Calibrater (kostenlos ausm play store) benutzt...das ergebnis siehst ja ;)

gruß
cooper
 
Wie lange hattest da auf dem bild display screen on?

Gebeamt von meinem Galaxy S3
 
cooper81 schrieb:
benutze den siyah 1.8.9 der bei der rom dabei ist.
hab heute morgen, nachdem der akku zu 100% geladen wurde, einmal Batterie Calibrater (kostenlos ausm play store) benutzt...das ergebnis siehst ja ;)

gruß
cooper

Hab auch den siyah und warum benutzt du die app welche für nexus gedacht ist?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Battery Calibration per App oder Recovery bringt nix.

1. Machts der Akku selber nach dem Vollladen,

2. Wird der Verlauf, den man unter Einstellungen/Akku sieht zurückgesetzt. Mehr passiert nicht.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: FliegerNRW, Raver und rebeccadri
Ist das hier jetzt ein Akkulaufzeiten Thread oder sind Wir noch bei der xCORx Rom? Frag nur falls Ich was verpasst haben sollte weil am Threadtitel hat sich soweit Ich es erkennen kann nichts geändert.


CAHO
 
Wie lange die xCORx rom mit den verschiedenen kernel hält interessiert hier sicher einige...

Gebeamt von meinem Galaxy S3
 
  • Danke
Reaktionen: FliegerNRW, cooper81, Wanted und eine weitere Person
Ist halt immer Benutzer-app-Empfangs- und sp abhängig.. Wie alt ist der Akku usw.latitude an w lan -Daten an usw. usw.aber ja falscher thread

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
So, ich lenke mal vom Thema ab. ;)
Was haltet ihr von dem Mod auf dem Screen für die nächste Version?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1363640477603.jpg
    uploadfromtaptalk1363640477603.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 269
  • Danke
Reaktionen: LkOpD, kriskros, robiandroid und 3 andere
Da gab es hier schon weit aus härteren OT. Das tangiert die ROM ja wenigstens noch. Aber Akkupost samt Fullscreen Poser Screenshots gehen mir auch auf dem Sack. Niemand kann seine Werte/Erfahrungen auf einen anderen Nutzer übertragen.
Und Apps die Battery stats clearen, was von google Devs als sinnlos bestätigt wurde, als erfolgreiches Mittel zu propagieren ist echt Käse.
 
Ja hab ich eben auch auf xda gesehen.. Find ich mal was anderes cool!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Solange man noch den stock circle behalten kann bzw. die neuen auch jedes Prozent und nicht nur in 5% Schritten können, ist vllt was stylisches dabei.
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.161
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.159
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten