[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So hab jetzt meine 2.7 doch mal mit 3.1.1 platt gemacht :)
Welchen Kernel empfehlt Ihr denn zu Zeit? Hatte jetzt länger den Yank, aber was ich so lese, könnte es an dem gelegen haben, das mein S3 die letzte Zeit oft nicht so richtig starten wollte und träge war, bis es mal ins Rollen gekommen ist.
Und nein, ich hab mein S3 im Yank nicht auf 200 runtergeschraubt.
 
Habe mir nun auch das Rom geflasht. Wo ist jetzt aber mein CWM hin. Wie installiere ich jetzt APK's???
 
Das mit den contact regt mich auf, das es nicht synchronisiert. zudem sind die contacts doppelt und dreifach. beim cam fiel mir auf, dass sämtliches weg ist, wie Ort Angabe.
ich denke, gehe zurück auf 3 -echt schade.
 
andijay schrieb:
Habe mir nun auch das Rom geflasht. Wo ist jetzt aber mein CWM hin. Wie installiere ich jetzt APK's???

Du kommst nicht mehr ins Recovery? :what:

APK's installierst du eh nicht über CWM, bzw über das Recovery.

Aus der TARDIS gesendet // Und bitte DIE Kuhsel ;-)
 
Und wie installiere ich jetzt die apk's???
 
Kann es sein, das ich für das theme 3.1 etwas wipen muss?! Bei mir sieht das nämlich nun alles grün aus.

Und hab ja eben die 3.1.1 aufgespielt. Der flash selber lief wohl. Nur bei den Themes aus dem pack 2.1 sowie 3.1 vom Fisch geht der flash wohl nicht über den twmn oder wie der hieß. Hier wurde zwar flash angezeigt, aber leiste oben blieb grün. Nur als Hinweis

Gruß Wanted

___________________

GT-I9300 mit xCROx 3.0+blau theme v2 und yank 3.3-Kernel auf Tapatalk
 
OT: Wie bedankt man sich hier eigentlich :p ??
 
Über den Button unten am Post, bzw bei App auf Post klicken und dann danke.

Gruß Wanted

___________________

GT-I9300 mit xCROx 3.0+blau theme v2 und yank 3.3-Kernel auf Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Steffelicious
@Wanted flash das 3.1 von Fisch noch einmal. Ging bei mir auch erst beim zweitenmal. Und dauert etwas.

Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Wanted
@Wanted

Erst den 23-Toggle Mod, dann F!sh sein blue Mod hinterher und dann sollte es blau werden. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Wanted
Oder du meinst die Toggles, da extra den mod nachflashen. Dann geht's.

Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Wanted
Wanted schrieb:
Kann es sein, das ich für das theme 3.1 etwas wipen muss?! Bei mir sieht das nämlich nun alles grün aus.

Und hab ja eben die 3.1.1 aufgespielt. Der flash selber lief wohl. Nur bei den Themes aus dem pack 2.1 sowie 3.1 vom Fisch geht der flash wohl nicht über den twmn oder wie der hieß. Hier wurde zwar flash angezeigt, aber leiste oben blieb grün. Nur als Hinweis

Gruß Wanted

___________________

GT-I9300 mit xCROx 3.0+blau theme v2 und yank 3.3-Kernel auf Tapatalk

Hi, also du musst nix wipen. Du musst nur erst den 23 toogle mod flashen und dann das theme.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Wanted
Crash, nun habe ich mit der 3.1.1 auch die falsch beschrifteten Buttons für "nur einmal" "immer". Habe die gleichen Mods wie bei der 3.1 geflasht und dort hatte ich das Prob nicht. Wie kann das sein?

50% Transparent, 23 Toggle blau von Raubkatze, 75% STB.
Außerdem ist auch die Lockscreen Uhr wieder die fette, in der 3.1 war es die mit dünner Schrift.
Mache erst mal ein Rollback, aber es wäre für mich interessant welche Dateien ich in der 3.1.1 und zukünftigen ändern muss, damit ich korrekte Buttontexte und die schlanke Uhr bekomme.

Ich tippe mal auf SecSettings.apk
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute HIIIILFFEEEEEEEEEEEE
Ich versuche mit odin original firmware drauf zu spielen. Es Klappt auch, aber wenn es am Ende resettet kommt ein windows Fehler, dass Windoofs Gerät nicht erkennt (USB Fehlermeldung), deswegen kann ich nicht boot abschliessen.
Irgendwann sreht pass, aber mein Samsung bootet nicht (kommt immer Samsung Schrift). Neustart hilft auch nicht, hat jemand eine Idee?

Die Meldung heisst:".... kann nicht von Windows identifiziert werden" ...
 
diginix schrieb:
Crash, nun habe ich mit der 3.1.1 auch die falsch beschrifteten Buttons für "nur einmal" "immer". Habe die gleichen Mods wie bei der 3.1 geflasht und dort hatte ich das Prob nicht. Wie kann das sein?

50% Transparent, 23 Toggle blau von Raubkatze, 75% STB.
Außerdem ist auch die Lockscreen Uhr wieder die fette, in der 3.1 war es die mit dünner Schrift.
Mache erst mal ein Rollback, aber es wäre für mich interessant welche Dateien ich in der 3.1.1 und zukünftigen ändern muss, damit ich korrekte Buttontexte und die schlanke Uhr bekomme.

Ich tippe mal auf SecSettings.apk

Flash die 3.1.1 nochmal neu und dann die 23togg und blau aus dem DL von fishi.
Danach ging bei mir alles wunderbar :thumbsup:
 
diginix schrieb:
Crash, nun habe ich mit der 3.1.1 auch die falsch beschrifteten Buttons für "nur einmal" "immer". Habe die gleichen Mods wie bei der 3.1 geflasht und dort hatte ich das Prob nicht. Wie kann das sein?

50% Transparent, 23 Toggle blau von Raubkatze, 75% STB.
Außerdem ist auch die Lockscreen Uhr wieder die fette, in der 3.1 war es die mit dünner Schrift.
Mache erst mal ein Rollback, aber es wäre für mich interessant welche Dateien ich in der 3.1.1 und zukünftigen ändern muss, damit ich korrekte Buttontexte und die schlanke Uhr bekomme.

Ich tippe mal auf SecSettings.apk

Also da bin ich jetzt auch etwas verwirrt, ich habe an der Rom selber nichts verändert im Vergleich zur 3.1, ich werde mich aber mit den Themen mal auseinander setzen...
Muss das ganze erstmal nachvollziehen können.
 
Das ist aber das Blaue mit Verlaufsicons oder? Mir gefallen die nicht und die Uhr eben auch nicht. Daher ist es für mich nicht zielführend das Theme zu wechseln. Sowas nennt man dann workaround.

Also die secsettings aus der 3.1 in der 3.1.1 bringt keine Veränderung. Weder beim Dialog noch bei der Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte die Rom Version gemeint, die Lockscreen Uhr sitzt in der systemui wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe, die SecSettings hat damit nichts zu tun.
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.161
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.159
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten