wishmaster
Stamm-User
- 41
Leute eine Frage (bin am ausrasten) - warum werden meine conatcte nicht mit face syncronisiert obwohl das eingeschaltet ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
wishmaster schrieb:Leute eine Frage (bin am ausrasten) - warum werden meine conatcte nicht mit face syncronisiert obwohl das eingeschaltet ist?
cooper81 schrieb:schau mal unter Einstellungen > Konten > Facebook > Einstellungen
da muss dann ein Häkchen bei KONTAKTEN sein!
Viel Erfolg!
Gruß
Cooper
wishmaster schrieb:der ist drin ...
larissa94 schrieb:Hallöchen Leute. Erstmal mein herzlichstes Beileid an alle die Opfer der modernen Technik wurden.
Ich hatte auch ständig die Meldung "com.google.process.gapps wurde beendet" und konnte nur auf ok drücken.
Zuletzt konnte ich nichteinmal mehr den Play Store öffnen.
Es war soooo lästig.
Die Foreneinträge haben mir auch nichts geholfen. Selbst ist die Frau. Einfach mal herum probiert und Taaada..
Einfach zu den Einstellungen gehen, dann Apps auswählen, "Alle Apps auswählen" und ziemlich weit unten kam dann die "app" "Download Manager" .. rein aus interesse mal drauf geklickt und was war.. er/sie/es war deaktiviert. Kurzerhand wieder aktiviert und alles läuft wieder problemlos. Und fragt mich nicht wie es sich deaktivieren konnte
Also bei mir war es auf jeden fall die Lösung.. Viel Erfolg..
Vieleicht interessiert es euch ja. Ich habe ein HTC One X
SWORDF!SH schrieb:gerne
jetzt hast du zumindest schon mal die eigene dateien
@ crash, sei so nett und ändere mal den OP zur v3.1
SWORDF!SH schrieb:ich wette mit dir, das du das wieder vergisst
wie oft hast du das schon gesagt ???
aber wir erinnern dich gerne weiter daran .... kein problem