wishmaster
Stamm-User
- 41
Habe es von dem Theme paket 1.2 - wird aber nicht angezeigt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wishmaster schrieb:So far bro's habe alles gemacht und flashe nun crahs sein rom - was ist der unterschied zwischen touchwiz stock 4x4 scoling an und aus?
xCrashOverRidex schrieb:Das blaue V2?
Nee, hat absolut nichts mit deinem theme zu tun.SWORDF!SH schrieb:Ich frage mich immer wieder, warum es immer auf mein theme geschoben wird.
Ich habe die 3.1.1 auch am laufen mit der v2 aber ich habe null Probleme.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
SWORDF!SH schrieb:Ich frage mich immer wieder, warum es immer auf mein theme geschoben wird.
Ich habe die 3.1.1 auch am laufen mit der v2 aber ich habe null Probleme.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
weisst du wo das steht?xCrashOverRidex schrieb:Weil beim Acid Mod eine andere build.prop mitgeflasht wird in der die Version nicht geändert ist, ein paar Seiten zurück steht wo du das ändern kannst, ich kann aber auch schnell ne zip machen zum flashen...
xCrashOverRidex schrieb:Da wird ne geänderte Build.prop mitgeflasht und die ist nicht auf dem neuesten stand, deswegen schreit der OTA Updater...
Lösung:
In der build.prop die letzten 4 zeilen so abändern...
otaupdater.otaid=xCORx Rom
otaupdater.otaver=3.1.1 MB5
otaupdater.otatime=20130315-1500
otaupdater.noflash=0
junkyde schrieb:Das transparente Notificationpanel gefällt mir sehr gut, aber wenn jetzt noch die notifications die dort angezeigt werden auch ein wenig transparenter wären, wärs top. besteht da eine möglichkeit das zu ändern?