wishmaster
Stamm-User
- 41
crash - was emphielst du? Abwarten dann den 4.2.1 flashen?
Problem ist die nicht verfügbare Zeit ;(
Problem ist die nicht verfügbare Zeit ;(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du sie mal am PC entpackt???wishmaster schrieb:Leute will mit odin I9300XXEMB5_I9300OXAEMB5_BTU flashen, nur soweit ich weiss geht es mit .tar oder .md5 - und dies ist eine zpt datei...
wie mache ich das jetzt?
hellsgod schrieb:Welchen Kernel nutz du denn? Hast du irgendwelche Einstellungen vorgenommen, beim yank z.B. max. Screen Off Frequenz?
hells
xCrashOverRidex schrieb:Also Hänger oder gar Freezes sodass such das Gerät nicht mehr wecken lässt hatte ich noch nie, weder mit der Stock noch mit meiner...
hellsgod schrieb:Hört sich irgendwie nach emmc Endlosschleife an. Pack mal ne Stock per Odin drauf per Full Wipe, ändere nichts und teste es dort mal. Hängts, dann könnte es am SD Fix im Kernel liegen.
hells
Mit einem paranoiden Nexus 4 gesendet
Riker18 schrieb:Glaub auch net das es an deiner Rom liegt, eventuell doch ein vorbote auf den SD Fehler.... ich weis auch net, hab nun erst mal die SD Karte verbannt, da hab ich nämlich gestern auch ne andere reingemacht weil ich vorher mit Titanium Backup alles gesichert hatte. Werde es beobachten und irgendwie is der Fehler sicher zu finden, nur nach 2 Wochen Stock wollte ich ma wieder deine Rom haben
Gruß Riker