[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
crash - was emphielst du? Abwarten dann den 4.2.1 flashen?
Problem ist die nicht verfügbare Zeit ;(
 
Ich bin auch erstmal zurück auf 4.1.2 aufgrund der Fehlenden Kernel und der Bescheidenen Akkulaufzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wishmaster
Du meinst 4.1.2 oder Crash?

Bin auch wieder zurück auf xcorx :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Danke, ja meine ich, ist geändert.;)

Na dann Willkommen zuhause:D
 
Leute will mit odin I9300XXEMB5_I9300OXAEMB5_BTU flashen, nur soweit ich weiss geht es mit .tar oder .md5 - und dies ist eine zpt datei...
wie mache ich das jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin frischer s3 Besitzer und war vorher auf der Omega, aber muss sagen das mir diese Rom deutlich besser gefällt. Super Arbeit!
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
wishmaster schrieb:
Leute will mit odin I9300XXEMB5_I9300OXAEMB5_BTU flashen, nur soweit ich weiss geht es mit .tar oder .md5 - und dies ist eine zpt datei...
wie mache ich das jetzt?
Hast du sie mal am PC entpackt???

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Mist. Ich bekomme wieder den Fehler, dass der playstore anhält. Cache und Daten löschen bringt nichts.

Swannika
 
So far bro's habe alles gemacht und flashe nun crahs sein rom - was ist der unterschied zwischen touchwiz stock 4x4 scoling an und aus?
 
ich wollte heute mal mein s3 komplett aufräumen und habe per odin ne stock firmware geflasht, meine firmware und kernel sind zwar jetzt stock aber meine interne sd ist komplett unangerührt geblieben.ich meine ich flashe ja nicht zum ersten mal ne stock.das ist doch nicht normal oder?

Edit: nach dem zweiten versuch belibt meine sd immer noch unangerührt,kann mir vielleicht jemand hefen? ich nutze zwar ne ältere odin version aber damit hat es bisher immer funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Formatiere die doch über die Einstellungen...
 
Da Ich das Problem kenne,formatiere Ich immer gleich über das Recovery und weiß das dann alles neu geschrieben wird.;)
 
hellsgod schrieb:
Welchen Kernel nutz du denn? Hast du irgendwelche Einstellungen vorgenommen, beim yank z.B. max. Screen Off Frequenz?

hells

Nein, hab den Stock Kernel mit dem init Support mit installiert.

Heute Nachmittag hing es auf mal in der Galerie fest und es lies sich nicht mehr bedienen.. alles schiss.

Gruß Riker
 
Also Hänger oder gar Freezes sodass such das Gerät nicht mehr wecken lässt hatte ich noch nie, weder mit der Stock noch mit meiner...
 
xCrashOverRidex schrieb:
Also Hänger oder gar Freezes sodass such das Gerät nicht mehr wecken lässt hatte ich noch nie, weder mit der Stock noch mit meiner...

Glaub auch net das es an deiner Rom liegt, eventuell doch ein vorbote auf den SD Fehler.... ich weis auch net, hab nun erst mal die SD Karte verbannt, da hab ich nämlich gestern auch ne andere reingemacht weil ich vorher mit Titanium Backup alles gesichert hatte. Werde es beobachten und irgendwie is der Fehler sicher zu finden, nur nach 2 Wochen Stock wollte ich ma wieder deine Rom haben :flapper:

Gruß Riker
 
Hört sich irgendwie nach emmc Endlosschleife an. Pack mal ne Stock per Odin drauf per Full Wipe, ändere nichts und teste es dort mal. Hängts, dann könnte es am SD Fix im Kernel liegen.

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 gesendet
 
hellsgod schrieb:
Hört sich irgendwie nach emmc Endlosschleife an. Pack mal ne Stock per Odin drauf per Full Wipe, ändere nichts und teste es dort mal. Hängts, dann könnte es am SD Fix im Kernel liegen.

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 gesendet

Die VF Stock hatte ich bis gestern drauf, da hatte ich keinerlei Hänger - 2 Wochen lang, vorher hatte ich die 2.9er von Crash drauf da waren die Hänger auch schon da, daher hatte ich mal 14 Tage stock getestet...

Gruß Riker
 
Riker18 schrieb:
Glaub auch net das es an deiner Rom liegt, eventuell doch ein vorbote auf den SD Fehler.... ich weis auch net, hab nun erst mal die SD Karte verbannt, da hab ich nämlich gestern auch ne andere reingemacht weil ich vorher mit Titanium Backup alles gesichert hatte. Werde es beobachten und irgendwie is der Fehler sicher zu finden, nur nach 2 Wochen Stock wollte ich ma wieder deine Rom haben :flapper:

Gruß Riker

Ich habs ja auch nicht auf meine Rom bezogen, deswegen habe ich ja auch die Stock Rom mit einbezogen.;)
Ich habe immer wieder das Gefühl das manche S3 echt zickig sind.:p
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch, habe 3.1.1 geflasht, angezeigt wird 3.1?
Leute warum habe ich keine 23 toggles obwohl ich das gewählt habe?
 
Das kommt durch den Acid Mod das die Anzeige nicht mehr stimmt...
Einen 23 Toggle Mod hab ich doch garnicht in der Rom selbst sondern nur noch im Theme und Apps Paket...
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.160
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.158
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten