[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mal ganz frech gefragt, die genannten leute sind ja bekannt aber hat kuhsel den ahnung vom rom kochen? :blink:
 
Es muss auch Leute geben, die nur für Grammatik und Rechtschreibung zuständig sind. :laugh:
 
Dirkdroid schrieb:
Es muss auch Leute geben, die nur für Grammatik und Rechtschreibung zuständig sind. :laugh:

Der war gut :) Welchen Kernel könnt ihr empfehlen, und ist das Swordfish Blue v5 Theme gut?:confused:

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Swordfish sein Theme ist eins der besten wenn du blau magst! Die New Version V2 ist das neueste theme von fish :)
 
cooper81 schrieb:
Das habe ich auch

EggZZ schrieb:
Ich habe gerade die 3.1.1 geflasht, jetzt zeigt mir der OTA updater an, dass ich nur die 3.1 drauf hab und will die 3.1.1 herunterladen....

Und ich hab nachgeguckt, die heruntergeladene Datei ist die xCORx Rom 3.1.1 Aroma I9300.zip

EggZZ


Dieses Problem habe ich auch.
Habe es dann ohne BootAnimation, ohne Transparent und ähnliches außer 4X4 Launcher und dem Siyah Kernel installiert und es ging.
Anschließend versucht wieder mit den ganzen Extras zum installieren und es ging wieder nicht.

Kann mir jemand helfen?



@xCrashOverRidex

Super Arbeit, endlich habe ich mal eine Rom gefunden, die richtig spaß macht!
 
Hi Crash,
es geht mir nur darum, das Wallpaper der 3.1 behalten bzw. wieder benutzen zu können, da es weg ist, wenn ich das Blue Theme drüber ziehe. Kann ich das Wallpaper irgendwo runterladen?

Jedenfalls:Deine Rom bleibt 1. Klasse!!
 
Raver schrieb:
Swordfish sein Theme ist eins der besten wenn du blau magst! Die New Version V2 ist das neueste theme von fish :)

Nicht die v5?

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
joschae schrieb:
Hi Crash,
es geht mir nur darum, das Wallpaper der 3.1 behalten bzw. wieder benutzen zu können, da es weg ist, wenn ich das Blue Theme drüber ziehe. Kann ich das Wallpaper irgendwo runterladen?

Jedenfalls:Deine Rom bleibt 1. Klasse!!

Ich stell das gleich mal in den OP...

Kuhsel mag vielleicht keine Roms kochen aber es gibt ja auch andere Dinge die wir machen werden und da passt sie ganz gut rein. :)
 
  • Danke
Reaktionen: joschae und Kuhsel
marco_wack schrieb:
Nicht die v5?

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

Einfach zuerst v5 flashen wegen den toogles und dann die v2 nachflashen!

Edit: @Crash: Vielleicht könnte man mal Swordfish sein Theme aktualisieren(+beschreibung) im OT!

Gebeamt von meinem Galaxy S3
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben ! :flapper:

Und App Entwicklung... ;)
 
Kann mir jemand etwas zum Akkuvebrauch sagen?
 
Raver schrieb:
Einfach zuerst v5 flashen wegen den toogles und dann die v2 nachflashen!

Edit: @Crash: Vielleicht könnte man mal Swordfish sein Theme aktualisieren(+beschreibung) im OT!

Gebeamt von meinem Galaxy S3

Ich werde Heute Abend mal den ganzen OP überarbeiten und dann auch gleich das Theme von F!SHI...

@Siriusblack
Das kommt ganz auf den Kernel an und wie du dein S3 benutzt, von daher kann man da keine pauschale aussage zu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Husky
@Siriusblack
Das kommt ganz auf den Kernel an und wie du dein S3 benutzt, von daher kann man da keine pauschale aussage zu machen.[/QUOTE]

Ich habe den Custom Kernel der dabei ist. Welche Kernel kann ich denn noch benutzen? Ich benutze mein Handy am Tag sehr oft und da ist es mir wichtig.. ich komme von der Goa Rom^^

Irgendwie kommt mir der Sperrbildschirm echt komisch vor.. obwohl ich die Uhr deaktiviert habe, ist sie immernoch da? Und vorallem wenn ich nach rechts scrolle öffnet die Kamera App .. ich will es ganz deaktivieren halt eine ganz normale Sperrbildschirm.
 
hallo an alle. kurze frage, funktioniert die aktuelle Version auch mit der aktuellen Version vom siyah kernel?
 
hi, kurze antwort, ja
 
Wunderbar, vielen dank, und schönes Wochenende :D
 
Hallo,

Ich habe nunmehr mit der 3.1.1 das Problem, dass der Plattform nicht läuft.

Was kann ich machen?

Swannika
 
Was läuft nicht??? Autokorrektur? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Husky
Oh Mist. Die Autokorrektur. Der Playstore läuft nicht.

Swannika
 
Mal den Cache und die Daten vom PlayStore gelöscht?
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.160
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.158
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten