[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ich meine Kontakte über Google synchronisiert habe und die nach dem Update wieder zu den Kontakten füge, bekomme ich dann auch den Fehler?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nein, da wird dann nichts mehr passieren...
 
  • Danke
Reaktionen: sleimy79
Bei mir läuft die 3.1.1 super. Danke Crash! :D

Habe seit längerem folgende Fehlermeldung bei Allshare: Alleshare framework does not installed.

Außer dass das schlechtes Englisch ist, kann ich damit erst mal nix anfangen... Hat jemand eine Idee?
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Das liegt daran das ich Allshare entfernt habe, im Theme und Apps Paket ist es aber zum nachinstallieren drin.
 
Mir ist gerade aufgefallen das im TW launcher jetzt kein landscape modus mehr geht ist das so beabsichtigt in v3.1?
 
Entweder hast du bei der Installation keinen Ausgewählt, dann wird der Stock TW installiert oder du hast die Rotation ausgeschaltet.
 
habe gerade die 3.1.1 installiert und in titanium backup werden meine programme nicht mehr angezeigt.... ich wollte eigentlich den müll deinstallieren aber es wird mir nichts angezeigt
 
Ich würde gerne den homescreen der 3.1 abspeichern, damit ich ihn jederzeit wieder einsetzen kann; insbesondere, wenn ich das Blue Theme drüberziehe.
Gibt es eine Möglichkeit?
 
Da ich TB nicht nutze kann ich leider dazu nichts sagen, sorry.
 
  • Danke
Reaktionen: joschae
aber irgendwie muss ich meine samsungtastatur deaktivieren und den ganzen anderen müll deinstallieren.... geht titanum backup bei euch????
 
jepp, TB funktioniert
 
Hab es jetzt auch getestet... geht!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1363430908514.jpg
    uploadfromtaptalk1363430908514.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 353
ich habe die rom noch ein zweites mal mit fullwipe installiert. jetzt geht es auch bei mir
 
Allshare nachinstalliert und funzt. Danke Crash :thumbup:
 
Super...so muss das sein.:D
 
EggZZ schrieb:
Ich habe gerade die 3.1.1 geflasht, jetzt zeigt mir der OTA updater an, dass ich nur die 3.1 drauf hab und will die 3.1.1 herunterladen....

Und ich hab nachgeguckt, die heruntergeladene Datei ist die xCORx Rom 3.1.1 Aroma I9300.zip

EggZZ

Das habe ich auch
 
Gibts deine Rom auch für das S3 Mini ? Mein Mann sagte mir mal, deine Frau hätte auch ein S3 Mini ? So das die Rom ja eventuell schon existieren könnte! Oder mein Mann verwechselt was :scared:
 
Ne, für das S3 Mini gibt es die Rom nicht, momentan reicht mir eine Baustelle;)
 
Sieht aufjedenfall cool aus, trotzdem Danke für die rasche Antwort :)
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Da einige schon gefragt hatten wer alles im "Droid X-Perts Team" ist, hier jetzt mal die Auflösung, da wären: Rockystrike, CAHO, Kuhsel, DickenAc, und meine wenigkeit.
Weitere werden sicher folgen.;)
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri, onno3, 156436 und 3 andere

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.160
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.158
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten