[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das wissen die betreffenden Dev's nur selbst ;)


CAHO
 
Ok ihr macht das dann aber nicht mit nem kleinen Jungen wie gestern Nacht:D:D:D

paranoidAndroid Vers. 3±"""siyah### xperian ze 0.9.5.2
 
What??? :eek:
 
Na euer unpacking event:p

paranoidAndroid Vers. 3±"""siyah### xperian ze 0.9.5.2
 
Asoooo:D Nene... so geheimnisvoll wird es nicht. ;)
 
Hat jemand ein Mirror, der Download läuft nur mit 46,5 KB/s :/
 
also ich habe sie schon lange drauf sie geht perfekt !!!

mfg
 
Mal ne kleine Frage:

Trotz aller Bedenken (meine 3.0 läuft gerade so gut, ausser halt das telefonieren mit Headset) möchte ich doch die 3.1.1 ausprobieren, allerdings möchte ich in dem Zug auch gleich mal den Siyah - Kernel ausprobieren.
Wie geh ich am besten vor?
Erstmal alten Kernel runter, neuer rauf und dann Rom.
Oder ist das der Rom Wurst?
Oder spezifisch wegen des Kernels:
Zuerst alten runter (Yank deinstallations Script), dann Stock, dann Siyah?

Wenn das wieder zu OT ist (wegen der Kernel Fragen), dann sry.
Ansonsten schon mal Danke im Voraus!

Sent with my GT-I9300 and Tapatalk 2
 
playsat schrieb:
Hat jemand ein Mirror, der Download läuft nur mit 46,5 KB/s :/

Sei froh das es bei dir überhaupt zieht...
Bei mir kommt nur n Fehler... :(
 
Kannst es glaub mit dem Script machen und dann Rom flashen. In der ist ja der Kernel schon drin. Aber ich persönlich nach uns so etwas ein nandroid Backup. Und dem ersten teil gebe ich keine 100%.

Gruß Wanted

___________________

GT-I9300 mit xCROx 3.0+blau theme v2 und yank 3.3-Kernel auf Tapatalk
 
Kann gut sein das gerade zuviele auf einmal die Rom laden... einfach bisschen warten.
 
Ich habe gerade die 3.1.1 geflasht, jetzt zeigt mir der OTA updater an, dass ich nur die 3.1 drauf hab und will die 3.1.1 herunterladen....

Und ich hab nachgeguckt, die heruntergeladene Datei ist die xCORx Rom 3.1.1 Aroma I9300.zip

EggZZ
 
Hab ein kleines Problem mit den Versionen 3.1 und 3.1.1

Ich bekomme jetzt ständig die Fehlermeldung "Der Vorgang android.process.acore wurde angehalten. Mit allen vorherigen Versionen gab es keine Probleme.

Habe gelesen, dass man das Problem durch löschen der Anrufprotokolle löst.

Habe jetzt 1-2 Apps dazu ausprobiert (ins Kontakte-Menü komme ich nichtmal), die das erledigen.

Allerdings komme ich nichtmal soweit, weil der Löschvorgang immer gestoppt wird (durch die Fehlermeldung), bevor der Vorgang überhaupt losgelegt hat.

Wenn ich auf eine ältere Version wieder zurückflashe, läuft übrigens wieder alles.
Gibt es vielleicht einen alternativen Lösungsansatz?

Fände es sehr schade bei kommenden Updates außen vor zu sein.

Gruß

Phil
 
@FehlerInDerMatrix

android.process.acore
bedeutet, dass man nicht mehr über die normale Kontakte App auf die Kontaktdaten zugreifen kann, sondern mit App Zwischenlösungen aus dem Google Play Store.
Lösung:

Dazu müssen als Erstes mit einer externen App z.B. "MyBackup" die Kontaktdaten, welche auf Deinem Smartphone gespeichert sind gesichert werden. Diese Sicherung ist sehr wichtig, da ansonsten später alle Kontaktdaten fehlen. Achte also darauf, dass ein ordentliches Backup angelegt wird!
Navigiere in deinem Smartphone zu folgendem Einstellungsmenü. Anwendungen -->Einstellungen -->Anwendungen Reiter "Alle"
Such hier nach "Kontakte" und öffne das Einstellungsmenü, Es erscheint nun eine Informationsseite zur App.
Nun musst Du auf "Daten löschen" klicken, aber nur, wenn Du zuvor ein Backup Deiner Kontaktdaten gemacht hast! Durch den Befehl " Daten löschen", werden alle Systemdaten inkl. Kontaktdaten, die die App "Kontakte" gesammelt hat gelöscht. Dies bringt mit sich, dass auch der Fehler, der durch android.process.acore verursacht wird, mit beseitigt wird.
Nun sollte sich die Kontakte App wieder ganz normal öffnen lassen. Funktioniert diese wieder, muss das zuvor erstellte Backup der Kontaktdaten wieder eingespielt werden. Das Problem mit der Fehlermeldung "android.process.acore verursacht einen Fehler" sollte ab sofort der Vergangenheit angehören.






CAHO
 
Hallo erstmal Respekt :) eine wirklich mega Starke rom :)
gibt es in der Zukunft eine Option das die Uhr nicht in der mitte ist sondern Rechts ???
Aber mit den grünen Signalbalken???

p.s weiter so:) Ich habe viele roms versucht und ihr seid die besten :)
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Ja, man kann es wieder ändern, muss da mal was raussuchen...
 
Nehme das n normale accu weather widged ziehe es aber nicht auf dem Homescreen... Dann Flashe das transparente hinterher..

paranoidAndroid Vers. 3±"""siyah### xperian ze 0.9.5.2
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.160
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.158
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten