[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bei battery widged reborn ist das glaube ich auch einstellbar

klick
 
cooper81 schrieb:
@wanted
Was ist das für ein Theme auf deinem Bild? Das suche ich schon überall

Gruß
Cooper

P.S. Was ist das für ein Datum?? Loool
u3arebe3.jpg

Das ist aus dem Themen App pack vom open Post. Aber nimm das 1.2. Dort dann das blaue ganz unten.

Gruß Wanted

___________________

GT-I9300 mit xCROx 3.0+blau theme v2 und yank 3.3-Kernel auf Tapatalk
 
FliegerNRW schrieb:
@cooper81

Meinst du mein Screenshot? Wenn ja, es ist das "new blue Theme V2" von Swordf!sh

klick...

PS: Vorher den 23 Toggle Mod falschen, findest du im gleichen Link.

Sobald ich diese V2 Nehmen und nicht die aus der App 1.2 habe ich auch nicht mehr das Problem mit den falschen Bezeichnungen für immer und nur einmal.
 
@LkOpD

Die V2 ist auch die aktuellste von F!sh, was in der V1.2 drinnen ist weiß ich nicht, aber leider ist im OP immer noch die alte V5 Version von F!sh verlinkt.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:48 Uhr wurde um 13:50 Uhr ergänzt:

orthopaedeflex schrieb:

Kann man auch den Grund deiner Freude erfahren........?
 
Hallo,

seit dem Update auf die 3.1 kann ich mein Samsung Konto nicht mehr Synchronisieren und bei diesem Wetter Widged steht "Problem beim laden des Widges"!

Jemand auch das Problem? Lösung?


Gruß
Bon
 
Kein Problem bei mir, ggf mal nen FW machen...
 
das weather widged mal vom screen löschen neustart und das widged wieder auf dem homescreen platzieren..ansonnsten das widged deinstallieren und neu insatllieren..hatte ich auch schon und so wie beschrieben gelöst...
 
Das kann man natürlich auch probieren, ich gehe da immer etwas drastischer vor.:D
 
ja stimmt du bist echt ein agressiver kerl :)
schon gelesen ? HIER
 
Ja, hab ich bereits gesehen, da müssen wir uns wohl noch bis April gedulden, aber der 1.8.9 läuft wirklich gut bei mir, besser als z.B. der boeffla.
Ja, wenn Android ned Spurt mach ich kurzen Prozess.;)
 
ja ich bin schon fast verliebt in den siyah..der läuft spitze...andere kernel auch..aber bei mir mit den von mir genutzten roms usw und so fort....PERFEKT...!!!!!

Frage: wenn ich mir sms vorlesen lassen will..brauche ich dan talk oder talk back ?
 
Weder noch, du brauchst TTS am besten mit einer besseren Stimme als die von Samsung. Handcent SMS hat z.B. die Funktion empfangene SMS vorlesen zu lassen. Es gibt aber sicher noch Zusatz Apps die das mit der Stock SMS App in Verbindung lösen. Ich nutze parallel noch Enhanced SMS & Caller ID. Diese App liest mir Anrufer-Namen, Kalendereinträge, SMS Absender, Emails, Hinweise von Apps in der Notification vor.
Echt klasse und das Geld wert wer ein quasseldes Phone will :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
hab tts zusätzlich installiert.liest aber nur vor wer ne sms geschrieben hat aber den inhalt nicht..dank dir werde das mal testen...
 
gibt es beim syiah 1.8.9 keine tweaks mehr?
 
Doch klar...
 
bei mir sind sie nicht bzw die app oder muss man die nach flashen ?
 
gefunden im play store
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.160
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.158
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten