[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke! Bis jetzt läuft die echt spitze! Vielen Vielen Dank
 
Bitte, ein kleines Update wird allerdings noch kommen...
 
Hallo habe mein S3 heute auf die neuste xCorX version geupdated. Nun bekomme ich beim starten des Handys die Meldung der vorgang android.process.acore wurde angehalten hat jemand eine lösung. sollte ich einfach die Rom neu ausspielen?
 
Schauen dass die Kontakte gesynct sind, oder ne Sicherung vorhanden ist, Daten des Kontaktspeichers löschen und Neustarten.

hells
 
Noi5e schrieb:
Hallo habe mein S3 heute auf die neuste xCorX version geupdated. Nun bekomme ich beim starten des Handys die Meldung der vorgang android.process.acore wurde angehalten hat jemand eine lösung. sollte ich einfach die Rom neu ausspielen?

Ok habe grad gesehen das ein Fullwipe helfen soll. Werde dies nun probieren.
 
Noi5e schrieb:
Ok habe grad gesehen das ein Fullwipe helfen soll. Werde dies nun probieren.

Es gibt auch ein cwm fix ein oder zwei Seiten weiter vorne. Da solltest aber deine Kontakte sicher vorher.

Gruß Wanted

___________________

GT-I9300 mit xCROx 3.0+blau theme v2 und yank 3.3-Kernel auf Tapatalk
 
xCrashOverRidex schrieb:
Bitte, ein kleines Update wird allerdings noch kommen...

Worum dreht es sich da?

paranoidAndroid Vers. 3±"""siyah### xperian ze 0.9.5.2
 
Überwiegend Bugfixes und Updates der Kernel, Recovery etc...
 
Oh cool Updatest du den siyah auch bis 4.2.2:D:D:D:D:p

paranoidAndroid Vers. 3±"""siyah### xperian ze 0.9.5.2
 
Wenn du mir die Sourcen gibst:p
Ich hoffe ja das bald auch ne Firmware vom S4 kommt, mal sehen was sich davon Porten lässt. :)
 
In einer Stunde kommt dass unpacking aus New York:thumbup::thumbup:

paranoidAndroid Vers. 3±"""siyah### xperian ze 0.9.5.2
 
I know, mal sehen wie schnell sammobile dann ist...
 
Jupp ändert du bleibst schon beim s3 und gehst jetzt nicht auf einmal aufs4...obwohl amir von Android Next sagt ja das HTC One ist dad neue best sp 2013.. Seh ich mal nicht so...snapdragon 600 toller Sound und super Display ist nicht wirklich ein Argument für best sp bla bla

paranoidAndroid Vers. 3±"""siyah### xperian ze 0.9.5.2
 
Nein, ich sehe zur Zeit keine Notwendigkeit zum Umsteigen, das S3 ist nach wie vor ein Top Gerät, ich warte bis das S4 günstiger wird.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
Wartet mal lieber auf den snapdragon 800, der fi*** dann alles :D

hells
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex und rebeccadri
Denke ich würde eher auf ein Google phone als Nachfolger vom s3 gehen aktueller was updates uä angeht

paranoidAndroid Vers. 3±"""siyah### xperian ze 0.9.5.2
 
Bei mir gibts nur noch Nexus Geräte, ausser es ändert sich ab 5.0 tatsächlich etwas, nämlich dass die Herstelleranpassungen nicht mehr so tief ins System verankert werden dürfen. Das würde heissen, dass man wie bei Windows dann Google Updates kriegt, welche die Android Version aktualisieren, und Hersteller Updates für die jeweiligen Hersteller Funktionen. Erst dann würde ich wieder an einen anderen Androiden denken als ein Nexus.

hells
 
Wow das ist doch mal ein Argument! Direkt Kopie und an dem Chef von Google Versand....:thumbup::thumbup::thumbup:

paranoidAndroid Vers. 3±"""siyah### xperian ze 0.9.5.2
 
New in PhilZ Touch v4.88.5
Full change log in below posts
Quote:

  • toggle menus are now formatted to device screen width (right align menu option)
  • add 30mn timezone offset
  • fix: check if folder already exists before an ors backup job is started
  • merge CM 10.1 commit: Fix segfault with dead symlinks in char** gather_files()
  • add extra check for carriage return for get_rom_name function: ensures windobe noobs do not get stuck



Download links
Quote:
v4.88.5
i9300
cwm: http://www.mediafire.com/file/d4l93r...88.5-i9300.zip
odin: http://www.mediafire.com/file/gbs5m4...-i9300.tar.md5



CAHO
 
  • Danke
Reaktionen: rupmicha und rebeccadri

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.160
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.155
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten