[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
FliegerNRW schrieb:
Diese teilweise schadhaften Scripte hatte ich vor Wochen schon mal angesprochen Leider wurde ich daraufhin von einen selbsternannten "Experten" wegen dieser Behauptung nur böse angegriffen!

Nicht nur du ;) Aber ne kurze Erklärung zu den Scripten bzw. wieso diese ausgerechnet mit dem Yank oder anderen Kerneln Probleme verursachen könnten:

diese Scripte verdrehen im Nachhinein die Einstellungen vom Kernel und spielen auch mit den LMK Settings rum. Darüber wurde auch im Yank Thread vor einiger Zeit diskutiert ( und ich glaube da eher den Aussagen von Yank555 der ein richtiger Entwickler ist ).

Die anderen Tweaks im Init.d Ordner richten zumindest keinen Schaden an, von daher kann man diese auch behalten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: FliegerNRW
diginix schrieb:
Dein Antwort hat doch null mit der Frage bzgl init.d Skripten zu tun... Liest du eigentlich auch die Post der anderen oder klickst du pauschal auf Zitieren? :bored:

Du hast nicht ganz verstanden aber der jenige welcher gemeint ist schon..dass mit den Skripten hab ich schon verstanden.... War ot musste aber sein sorry und dad mit dem siyah war für wanted aber aus dem Zitat auch ersichtlich

paranoidAndroid Vers. 3±"""siyah### xperian ze 0.9.5.2
 
FliegerNRW schrieb:
Diese teilweise schadhaften Scripte hatte ich vor Wochen schon mal angesprochen Leider wurde ich daraufhin von einen selbsternannten "Experten" wegen dieser Behauptung nur böse angegriffen!

Hatte diese drei draußen, dennoch freeze. Bin jetzt nochmal auf yank und teste nochmal.

Gruß Wanted

___________________

GT-I9300 mit xCROx 3.0+blau theme v2 und yank 3.3-Kernel auf Tapatalk

Der ursprüngliche Beitrag von 11:50 Uhr wurde um 11:53 Uhr ergänzt:

rebeccadri schrieb:
Ach wie schön dad hier niemand den guten alten "D" angreift der nicht mehr im Forum ist und sich nicht wehren kann!er hat ja genug die zu ihm stehen...

paranoidAndroid Vers. 3±"""siyah### xperian ze 0.9.5.2

Der ursprüngliche Beitrag von 11:29 Uhr wurde um 11:37 Uhr ergänzt:



Jupp der ist auch gut aber wer auf dualboot steht der nimmt den siyah..:D

paranoidAndroid Vers. 3±"""siyah### xperian ze 0.9.5.2

Und du schmeißt wieder Holz ins Feuer. Beide haben lediglich ihre Meinung geäußert. Ich danke beiden für Hilfestellung und schätze beide. Das wird doch wieder nur off topic, was sicher nicht gewollt ist von irgendjemanden hier im board.

Gruß Wanted

___________________

GT-I9300 mit xCROx 3.0+blau theme v2 und yank 3.3-Kernel auf Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: FliegerNRW
Nicht nur "irgendjemand" :sly:
 
rebeccadri schrieb:
...und dad mit dem siyah war für wanted aber aus dem Zitat auch ersichtlich
Dann hast du wohl nicht verstanden dass es wanted um die Skripte und nicht den Kernel geht.
Und den Siyah nimmt man sicher nicht nur wenn man auf Dual Boot steht.

Anyway, ich bin raus und vermisse Mods die bissel restriktiver durchgreifen.
 
  • Danke
Reaktionen: FliegerNRW
Der Boeffla und der Yank legen ja ihre scripte auch noch da ab, von daher kann der inhalt des init.d Ordner, bei dem ein oder anderen, schwanken.

@Gorg
Bitte nicht wieder das Thema über den Sinn der Scripte, das wurde zur genüge Diskutiert.

"Die anderen Tweaks im Init.d Ordner richten zumindest keinen Schaden an, von daher kann man diese auch behalten"

Zu gut deutsch, die bringen eh nix...Wenn ich jetzt kleinlich wäre würde ich das als nen Negativ Schuss gegen die Rom sehen, bin ich ja zum Glück NICHT!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: YogiBaer78, rebeccadri und Rockystrike
Das Thema mit den init.d Skripten ist echt langsam durch. Die Skripte sind drin und das hat schon seinen Sinn.
Und hier zu sagen "die Skripte richten zumindestens keinen Schaden an, von daher können sie drin bleiben" und diese dann selber in der Rom zu haben sagt auch mal wieder alles...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wenn man den Ablauf der Skripte versteht und auch die Wirkung einschätzen kann, kann man sich solche Aussagen leisten ;) Die Wirkung ist vernachlässigbar gering bzw. so gut wie überhaupt nicht spürbar. Und man sollte langsam in der Lage sein, etwas freundlich zu formulieren, andere können das auch.

Edit: Von mir aus wird niemand angegriffen, man darf aber seine Meinung in einem öffentlichen Forum auch mitteilen, immerhin lebt ein Forum von Kommunikation.
 
  • Danke
Reaktionen: Husky
Ach so, nächster Schuß? Ich verstehe also nicht was die Skripte machen?
Interessant...
Sorry, ich finde du formulierst deine Sätze äusserst Grenzwertig.
Aber lassen wir das, wird sonst zuviel OT hier.
 
Gorg, wie siehts eigentlich aus? Magst nicht lieber in deinem Thread über deine Rom schreiben und bei dir nachschauen, ob alles in Ordnung ist?
Freie Meinungsäußerung in einem Forum ist eines, du setzt deine Sachen gezielt in anderen Threads an, damit in denen wieder altbackenes aufgekocht wird.
Oder ist bei dir im Thread tote Hose?
 
  • Danke
Reaktionen: wayne850, YogiBaer78, kriskros und 4 andere
Sag mal crash wenn ich die Sound Datei von der cam gelöscht habe und dad klick trotzdem da ist was kann ich dann noch tun?

paranoidAndroid Vers. 3±"""siyah### xperian ze 0.9.5.2
 
Und jeder von euch muss dazu noch einen Kommentar ablassen?! Ist auch nicht besser.
Wenn ich dann (mal wieder) bitten dürfte.
 
rebeccadri schrieb:
Sag mal crash wenn ich die Sound Datei von der cam gelöscht habe und dad klick trotzdem da ist was kann ich dann noch tun?

paranoidAndroid Vers. 3±"""siyah### xperian ze 0.9.5.2

Versuch mal folgendes:

Gehe zu system/csc/ und öffne die feature.xml, such den Eintrag Camera und füge da folgende Zeile ein:

<CscFeature_Camera_ShutterSoundMenu>true</CscFeature_Camera_ShutterSoundMenu>

Abspeichern und das S3 neu starten, danach solltest du in der Cam in den Einstellungen die Möglichkeit haben den Kamera Ton auszustellen.
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
Vielen dank! Mal wieder fix geantwortet..

paranoidAndroid Vers. 3±"""siyah### xperian ze 0.9.5.2
 
Es zeigt sich mal wieder, wer der eigentliche Aggresor war/ist.

Ich verweise gerne auf meine Signatur, tolle Rom. Die xCORx ist aber, natürlich, auch ganz toll.

Errare humanum est!
 
Hallo?!
THEMA BEENDET oder woanders weitermachen, Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
Ich habe lediglich deine Rom gelobt, ist das denn verwerflich? ;)

Errare humanum est!
 
Dagegen sag ich ja nichts ;)
Du weisst schon was gemeint war...
 
Hab gerade die v3.1 geflasht mal schauen ob die jetzt v2.9 ersetzen kann!
Könntest du vielleicht den transparent mod in verbindung mit dem blue theme v2 machen?
Das wäre echt der Hammer :)
 
Probiere ich nachher mal aus, kein Problem. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Raver

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.160
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.154
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten