[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt immer drauf an aus welchen Firmwares die genutzten Datein für die Mods sind, da wir ja ein paar hatten wo die Anzeigen nicht ganz Korrekt waren müsste Swordfish hingehen und das Theme nochmal anpassen.
 
Habe da mal ein paar Beobachtungen gemacht: mit dem 23Toggle Mod und Sword Blue V2

1. Hin und wieder habe ich alle Toggles auf einer Seite, wird erst nach einem reboot wieder normal.

2. Der CRT OFF geht sporadisch nicht

3. "einmal" und "für immer" werden bei mir nicht angezeigt mit dem V2 mit der V5 (die ja älter ist) ist es richtig.

Kann mir da einer was zu sagen?

Denke mal das ein FW nichts bringt da es wenn ich das V5 drüber flashe richtig angezeigt wird.
 
LkOpD schrieb:
Habe da mal ein paar Beobachtungen gemacht: mit dem 23Toggle Mod und Sword Blue V2

1. Hin und wieder habe ich alle Toggles auf einer Seite, wird erst nach einem reboot wieder normal.

2. Der CRT OFF geht sporadisch nicht

3. "einmal" und "für immer" werden bei mir nicht angezeigt mit dem V2 mit der V5 (die ja älter ist) ist es richtig.

Kann mir da einer was zu sagen?

Denke mal das ein FW nichts bringt da es wenn ich das V5 drüber flashe richtig angezeigt wird.

Also ich hab ja auch das blaue. Eben welches, das im theme und App 1.2 drin ist. Und das rennt bei mir. Und einmal bzw immer Auswahl stimmt bei mir auch.

Gruß Wanted

___________________

GT-I9300 mit xCROx 3.0+blau theme v2 und yank 3.3-Kernel auf Tapatalk
 
Wanted schrieb:
Also ich hab ja auch das blaue. Eben welches, das im theme und App 1.2 drin ist. Und das rennt bei mir. Und einmal bzw immer Auswahl stimmt bei mir auch.

Gruß Wanted

___________________

GT-I9300 mit xCROx 3.0+blau theme v2 und yank 3.3-Kernel auf Tapatalk

Swors hat aber 2 in dem APP 1.2 einmal blau da geht alles und einmal blau v2 mit dem Hintergrund (sieht aus wie carbon) in den Einstellungen usw.. bei dem roten usw.. habe ich das auch nicht,

Noch einen Nachtrag wenn ich das v2 nehmen habe ich auch den SD-Karten Burg (Sicherheitsrichtlinien bla bla bla) das ist auch nur mit dem V2 der fall bei v5 und allen anderen im APP 1.2 ist das auch nicht.

Somit denke ich das das Problem im V2 im App 1.2 liegt da dieses ja angeblich mit der 3.0 gegangen ist und seit dem ja nicht verändert worden ist oder??
 
frage...wenn ich meinen musik ordner auf die externe sd packe (aufgrund von spreicherplatz natürlich) gibt es dann konflikte --springt er dann von alleine zurück--oder kann ich das einfach so machen ???

Der ursprüngliche Beitrag von 11:09 Uhr wurde um 11:12 Uhr ergänzt:

xCrashOverRidex schrieb:
da wir ja ein paar hatten wo die Anzeigen nicht ganz Korrekt waren müsste Swordfish hingehen und das Theme nochmal anpassen.

und da müsste ihm mal jemand nett fragen..das letzte mal war ich dran :cool2:
 
rebeccadri schrieb:
frage...wenn ich meinen musik ordner auf die externe sd packe (aufgrund von spreicherplatz natürlich) gibt es dann konflikte --springt er dann von alleine zurück--oder kann ich das einfach so machen ???

Der ursprüngliche Beitrag von 11:09 Uhr wurde um 11:12 Uhr ergänzt:



und da müsste ihm mal jemand nett fragen..das letzte mal war ich dran :cool2:

Kannst du einfach machen habe ich auch mit Musik, Bildern und Maps von Navigon gemacht, geht ohne Probleme er durchsucht alles nach Musik und Bildern
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
zubube4y.jpg
qepy8e9u.jpg
vyma5ezu.jpg
LkOpD schrieb:
Swors hat aber 2 in dem APP 1.2 einmal blau da geht alles und einmal blau v2 mit dem Hintergrund (sieht aus wie carbon) in den Einstellungen usw

Ich hab das ganz unten gewählt. Und da ist wie gesagt auch nicht das Problem mit dem Screenshots teilen, das da die Meldung kommt würde vom PC verwendet werden.

Gruß Wanted

___________________

GT-I9300 mit xCROx 3.0+blau theme v2 und yank 3.3-Kernel auf Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: LkOpD
Dann verstehe ich es aber noch weniger, da wenn ich die v5 oder ein anderes installiere ist alles normal nur bei dem v2 habe ich den falschen Text bei "immer" "nur einmal" kann ich reproduzieren immer und immer wieder. will doch nur den Hintergrund in den Einstellungen vom v2 haben sonst würde ich auch beim v5 bleiben...... beim SD Bug das selbe sobald ein anderes geht alles, wenn wieder v2 ist es wieder da.
 
Moin. Also ich weiss echt nicht wieso ihr probleme mit dem theme habt, bei mir ist alles gut. Bin zwar auf goa, aber das theme ändert nur die icons und die blaue schrift, mehr nicht. Muss also an was anderes liegen.

Ich brauch da nix anzupassen, ich hatte noch nie Probleme mit dem theme egal welche base oder rom ich geflasht hatte.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
Kann mir mal jemand erklären wo ich die toggles ändern kann beim New v2 blue Theme von swordfish.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Normal oder 23 Toggle Mod?
 
wo kann ich die priorität der LED einstellen?

Wenn mein S3 an der steckdose hängt, ist es dem handy wichtiger Rot zu leuchten (steht für akku wird geladen, aber noch nicht voll) als weiß (oder auch eine andere Farbe) zu leuchten bzw. blinken, wenn ich eine whatsapp nachricht bekommen habe.

Kurz: ich möchte das es blinkt wenn ich eine whatsappnachricht bekommen habe, auch wenn es lädt
 
Das kannst du leider nicht einstellen.. Da muss der Prozessor so viel arbeiten(umschalten zwischen rot und weiß) und das würde einen Riesen drain geben. Daher wurde diese Funktion nie implementiert..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sagt mal wo genau finde ich den Sound zur Kamera um ihn zu killen der nervt total! Und ich bin von der xcorx gewohnt ihn nicht hören zu müssen:D:thumbdown::D

paranoidAndroid Vers. 3±"""siyah### xperian ze 0.9.5.2
 
Patrick90 schrieb:
wo kann ich die priorität der LED einstellen?

Wenn mein S3 an der steckdose hängt, ist es dem handy wichtiger Rot zu leuchten (steht für akku wird geladen, aber noch nicht voll) als weiß (oder auch eine andere Farbe) zu leuchten bzw. blinken, wenn ich eine whatsapp nachricht bekommen habe.

Kurz: ich möchte das es blinkt wenn ich eine whatsappnachricht bekommen habe, auch wenn es lädt

Bei mir leuchtet die led auch rot während des Ladens. Aber wenn ich eine Nachricht per whatsapp oder sms bekomme, leuchtet die led weiß....
 
rebeccadri schrieb:
Sagt mal wo genau finde ich den Sound zur Kamera um ihn zu killen der nervt total! Und ich bin von der xcorx gewohnt ihn nicht hören zu müssen:D:thumbdown::D

paranoidAndroid Vers. 3±"""siyah### xperian ze 0.9.5.2

Die Sounds findest du unter system/media/audio/ui
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Uhr mit Datum wie unten zu sehen, in die Statusleiste zu setzen, also dauerhaft auf den Homescreen?

 
Als 1x4 widget?
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.159
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.154
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten