rebeccadri
Gesperrt
- 153
xCrashOverRidex schrieb:.. Nen Video kann ich mal in Angriff nehmen...
aber ehrlich mal !!! mensch hab ich doch schon mal erwähnt.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xCrashOverRidex schrieb:.. Nen Video kann ich mal in Angriff nehmen...
Wanted schrieb:Habe das auch bei mir, nur ist bei mir wie es sich gehört "einmal" oder eben"immer".
Gruß Wanted
xCrashOverRidex schrieb:Du lädst dir erstmal folgende Firmware runter: http://https://www.android-hilfe.de...om-25-02-13-i9300xxemb5-4-1-2-btu.388641.html
Flashst die die dann mit Odin.
Machst dann einen Wipe data/Factory Reset im Recovery. (interne SD vorher sichern)
Jetzt kannst du die die 3.1 flashen (mit 4x4 Launcher)
Das sollte es schon gewesen sein...
DJDAKI schrieb:Kann ich bei der 3.1 das themen und app paket 1.2 nutzen ?
Hätte gerne alles blau in der statusleiste.
Raver schrieb:Läuft die 3.1 jetzt schon komplett weil ich ja das Problem damit hatte das es beim telefonieren laut rauschte?
Gebeamt von meinem Galaxy S3
CAHO schrieb:android.process.acore bedeutet, dass man nicht mehr über die normale Kontakte App auf die Kontaktdaten zugreifen kann, sondern mit App Zwischenlösungen aus dem Google Play Store.
Lösung:
Dazu müssen als Erstes mit einer externen App z.B. "MyBackup" die Kontaktdaten, welche auf Deinem Smartphone gespeichert sind gesichert werden. Diese Sicherung ist sehr wichtig, da ansonsten später alle Kontaktdaten fehlen. Achte also darauf, dass ein ordentliches Backup angelegt wird!
Navigiere in deinem Smartphone zu folgendem Einstellungsmenü. Anwendungen -->Einstellungen -->Anwendungen Reiter "Alle"
Such hier nach "Kontakte" und öffne das Einstellungsmenü, Es erscheint nun eine Informationsseite zur App.
Nun musst Du auf "Daten löschen" klicken, aber nur, wenn Du zuvor ein Backup Deiner Kontaktdaten gemacht hast! Durch den Befehl " Daten löschen", werden alle Systemdaten inkl. Kontaktdaten, die die App "Kontakte" gesammelt hat gelöscht. Dies bringt mit sich, dass auch der Fehler, der durch android.process.acore verursacht wird, mit beseitigt wird.
Nun sollte sich die Kontakte App wieder ganz normal öffnen lassen. Funktioniert diese wieder, muss das zuvor erstellte Backup der Kontaktdaten wieder eingespielt werden. Das Problem mit der Fehlermeldung "android.process.acore verursacht einen Fehler" sollte ab sofort der Vergangenheit angehören.
CAHO
rebeccadri schrieb:guten morgen...hier für alle die rumheulen,weil akku nicht lang genug hält...dieser hält bei normaler nutzung ca 3 tage
AKKU