[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
xCrashOverRidex schrieb:
.. Nen Video kann ich mal in Angriff nehmen...

aber ehrlich mal !!! mensch hab ich doch schon mal erwähnt.....:tongue:
 
Wanted schrieb:
Habe das auch bei mir, nur ist bei mir wie es sich gehört "einmal" oder eben"immer".

Gruß Wanted

___________________

GT-I9300 mit xCROx 3.1+blau theme v2 und yank 3.3-Kernel auf Tapatalk

Und wo hast du das jetzt auch wenn bei dir einmal und immer steht, das ist doch normal oder meinst du mit dem blue von sword?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
LkOpD schrieb:
Und wo hast du das jetzt auch wenn bei dir einmal und immer steht, das ist doch normal oder meinst du mit dem blue von sword?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja, Ich hatte!!!! Auch das drauf. Und bei mir ging es.

Aber Crash, hab ein Problem. Heute tagsüber immer wieder Handy starten müssen, weil nichts mehr hing. Vor gut einer halben Stunde dann totaler Ausfall. Handy hing mal wieder, Akku raus zum starten und nun bleibt es beim sgs3 Logo hängen. Hab nun wieder die 3.0 drauf, da ich nicht weiter konnte. Vielleicht eine Idee? Der freeze kam, als ich ein WhatsApp Bild anschauen wollte und sich gallery geöffnet hat.

Gruß Wanted

___________________

GT-I9300 mit xCROx 3.0+blau theme v2 und yank 3.3-Kernel auf Tapatalk
 
xCrashOverRidex schrieb:
Du lädst dir erstmal folgende Firmware runter: http://https://www.android-hilfe.de...om-25-02-13-i9300xxemb5-4-1-2-btu.388641.html

Flashst die die dann mit Odin.

Machst dann einen Wipe data/Factory Reset im Recovery. (interne SD vorher sichern)

Jetzt kannst du die die 3.1 flashen (mit 4x4 Launcher)

Das sollte es schon gewesen sein...

Danke dir, crash.
Da stimmt aber was nicht mit dem link, kannst du nochmals gucken, bitte?
Wenn ich mit odin flashe - dann brauch ich aber es nicht mehr zu rooten, oder?
 
Doch, rooten musst du, dachte mir das es klar ist;)
Wegen dem richtigen Link schau ich gleich wenn ich am PC bin...
 
Kann ich bei der 3.1 das themen und app paket 1.2 nutzen ?
Hätte gerne alles blau in der statusleiste.
 
DJDAKI schrieb:
Kann ich bei der 3.1 das themen und app paket 1.2 nutzen ?
Hätte gerne alles blau in der statusleiste.

Ja das geht. Einfach drüber. Das vom Fisch ist richtig gut. Hab ich selber. Ich bin eh der blau freak

Gruß Wanted

___________________

GT-I9300 mit xCROx 3.0+blau theme v2 und yank 3.3-Kernel auf Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: DJDAKI
Kaffee ist unterwegs Crash
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Läuft die 3.1 jetzt schon komplett weil ich ja das Problem damit hatte das es beim telefonieren laut rauschte?

Gebeamt von meinem Galaxy S3
 
Raver schrieb:
Läuft die 3.1 jetzt schon komplett weil ich ja das Problem damit hatte das es beim telefonieren laut rauschte?

Gebeamt von meinem Galaxy S3

Komme von der 3.0 und hatte nach dem Flashen der 3.1 unten genantes Problem.
Nachdem ich stumpf dieser Anleitung gefolgt bin, kann ich bislang sagen, dass es eines der besten Roms ist, welches auf meinem S3 läuft.

In Verbindung mit dem 3000er Samsung Akku und dem Plantroniks BT Headset nicht mehr zu toppen! (warten wir trotzdem den nächsten Leak ab ;) )

Ich habe kein rauschen , keine FC oder sonstige Probleme. Das Ding ist 100% alltagstauglich, sonst könnte ich damit nichts anfangen weil berufsbedingt auf ein stabiles Gerät angewiesen bin. hab zwar noch ein BB in der Tasche für Notfälle, aber das Ding finde ich einfach zum Ko***n.
Bin aktuell mit Jkay unterwegs der sein Framework für die XXEMB5 angepasst hat. Einen Blue Mod gibt es übrigens auch von ihm.

Soviel zum Rom und Crash seiner Arbeit.






CAHO schrieb:
android.process.acore bedeutet, dass man nicht mehr über die normale Kontakte App auf die Kontaktdaten zugreifen kann, sondern mit App Zwischenlösungen aus dem Google Play Store.
Lösung:

Dazu müssen als Erstes mit einer externen App z.B. "MyBackup" die Kontaktdaten, welche auf Deinem Smartphone gespeichert sind gesichert werden. Diese Sicherung ist sehr wichtig, da ansonsten später alle Kontaktdaten fehlen. Achte also darauf, dass ein ordentliches Backup angelegt wird!
Navigiere in deinem Smartphone zu folgendem Einstellungsmenü. Anwendungen -->Einstellungen -->Anwendungen Reiter "Alle"
Such hier nach "Kontakte" und öffne das Einstellungsmenü, Es erscheint nun eine Informationsseite zur App.
Nun musst Du auf "Daten löschen" klicken, aber nur, wenn Du zuvor ein Backup Deiner Kontaktdaten gemacht hast! Durch den Befehl " Daten löschen", werden alle Systemdaten inkl. Kontaktdaten, die die App "Kontakte" gesammelt hat gelöscht. Dies bringt mit sich, dass auch der Fehler, der durch android.process.acore verursacht wird, mit beseitigt wird.
Nun sollte sich die Kontakte App wieder ganz normal öffnen lassen. Funktioniert diese wieder, muss das zuvor erstellte Backup der Kontaktdaten wieder eingespielt werden. Das Problem mit der Fehlermeldung "android.process.acore verursacht einen Fehler" sollte ab sofort der Vergangenheit angehören.







CAHO
 
  • Danke
Reaktionen: Raver und xCrashOverRidex
Ich danke dir für dein ausführliches Feedback. :thumbup:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ich bin von dem ersten Leak nun auf die 3.1er Version umgestiegen. Läuft alles Super...
ABER! warum kann ich diesen besch... Ordner "0" nicht löschen?
Und wenn ich auf quikpic gehe braucht erst n Moment bis er alle Bilder lädt... Das war früher nicht so.
Weiß jemand Rat oder kennt das Problem?

Gruß
Cooper
 
Das mit dem "0" Ordner ist bei mir nicht anders...
Quikpic nutze ich nicht, dazu kann ich leider nichts sagen, vielleicht haben die anderen Jungs ja ne idee.
 
Danke MR bro!
 
guten morgen...hier für alle die rumheulen,weil akku nicht lang genug hält...dieser hält bei normaler nutzung ca 3 tage

AKKU
 
rebeccadri schrieb:
guten morgen...hier für alle die rumheulen,weil akku nicht lang genug hält...dieser hält bei normaler nutzung ca 3 tage

AKKU


Es soll Leute geben, die sich nen 20000mAh Pack in den Rucksack stecken :D
 
Sehr zielführend einfach die Kapazität zu vergrößern und sogar außerhalb des Handys zu platzieren, statt mögliche Ursachen für schlechte Akkuperformance zu suchen.
Wenn mein Auto nur noch auf 2 Zylindern läuft und ich doppelt so viel Gas geben muss, damit ich genau so schnell bin und somit auch der Spritverbrauch sich verdoppelt. Dann baue ich mir natürlich auch ein größeren Tank ein und zusätzlich ein Regenfass aufs Dach, statt zu prüfen warum... :scared:
Das ist ein Highend Smartphone, wenn Samsung gewollt hätte dass man ohne Ladegerät die Welt umrundet mit GPS Logger und Datenverbindung hätten sie sicher iiiiirgend was am Konzept geändert.
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri und DickenAc
Ist schon abzusehen ob/wann MW-Hack und andere Kernel funktionieren?
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
jaaa wann kann der siyah auch 4.2.2 ???? und das mit dem akku ist natürlich n witz...nerft mich halt immer dieser akku - mist! habe ladegerät...coooool oder ?!
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.159
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.154
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten