[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also, ich hatte auch denFC beim updaten von 3.0 auf 3.1. Habe dann ein fw gemacht, neu geflasht und mit titanium Backup alle apps wieder drauf gemacht. Alles läuft bestens!
Ein hoch auf unseren Superdev. ;)

Gruß
Cooper
 
ruescherl schrieb:
Hm, wenn ich hier so lese, ist es wohl besser, wenn ich auf der 2.7 bleib...

Wie ist das Modem der MB5?
Ist doch immer so dass eher die sich melden die Probleme haben. Die vielen bei denen alles bestens ist schreiben doch nicht alle hier eine Zeile "Alles super... "

Kann über das Modem noch nichts sagen außer dass es mit o2 funktioniert und nicht wenige Signal als bei LLA.
 
Das Modem ist, finde ich, besser geworden! Hab in meiner Bude jetzt besseren Empfang -> Telekom.

Gesendet aus der 2nd ROM!
 
diginix schrieb:
Ist doch immer so dass eher die sich melden die Probleme haben. Die vielen bei denen alles bestens ist schreiben doch nicht alle hier eine Zeile "Alles super... " ...

Also von V3.0 kommend klappte es bei meinem auch nicht - alles angehalten.
Die v2.9 installiert mit einfachem SW, eingerichtet und dann mittels OTA auf die v3.1 upgedatet. Modem Siyah gelassen, SamsungApp raus, TW4x4 mit rein und alles ist schick. BlueThemeV5 ist drauf und die völlige Transparenz der Uhr aus dem XDA Threat.
 
Sag mal Crash kann man die Klingeltöne und notifications aus einer Rom...z.b. XperianZe.....extrahieren? Die Experian Rom hat echt viele coole Sounds und die imr deiner Rom währen Klasse!!!

paranoidAndroid Vers. 3±"""siyah### xperian ze 0.9.5.2
 
Joa, das geht, schau ich mir heute abend wenn ich zuhause bin mal an.
 
Ich kann wenn du willst Crash eine zip erstellen :) habe die Töne eh auf meinem Rechner liegen ;) sind halt die Xperia Sounds.
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri und xCrashOverRidex
jo das währ doch super !!!!!!!!!!!!!!!!
kannst du die ot stellen oder mir schicken ?
 
Link ist an dich raus;)
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
Ach Herr der Rom,

Gestern vergessen zu sagen. Bei einer Installation kommt dein Auge beim booten noch. Denk weißt welches. Ich mein das war bei Aroma mit der Auswahl:

Rom update, Modem und alles andere nicht ausgewählt. Bin mir aber nicht 100% sicher. Evtl mach ich das Abend nochmal dann kann ich es dir genau sagen.

Gruß Wanted

___________________

GT-I9300 mit xCROx 3.0+blau theme v2 und yank 3.3-Kernel auf Tapatalk
 
Sollte die Animation dennoch da sein, gehst du hin und löschst einfach unter system/media die Bootanimation.zip.
 
Ich habe da noch einen schonheitsfehler gefunden. Und zwar bei der Auswahl mit welcher App etwas geöffnet werden soll oder mit welchem Player ein Film abgespielt werden soll kommt ja normalerweise die Auswahl einmal oder immer.....aber bei mir steht da was mit Pen wurde entfernt und irgendwas mit Einstellungen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
kriskros schrieb:
Ich habe da noch einen schonheitsfehler gefunden. Und zwar bei der Auswahl mit welcher App etwas geöffnet werden soll oder mit welchem Player ein Film abgespielt werden soll kommt ja normalerweise die Auswahl einmal oder immer.....aber bei mir steht da was mit Pen wurde entfernt und irgendwas mit Einstellungen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ja das kann ich auch Bestätigen, mit dem Blue Theme v2 von Swordfish, denke das hat damit zu tun das es in der Beta geändert wurde und jetzt wieder normal ist.
 
LkOpD schrieb:
Ja das kann ich auch Bestätigen, mit dem Blue Theme v2 von Swordfish, denke das hat damit zu tun das es in der Beta geändert wurde und jetzt wieder normal ist.

Habe das auch bei mir, nur ist bei mir wie es sich gehört "einmal" oder eben"immer".

Gruß Wanted

___________________

GT-I9300 mit xCROx 3.1+blau theme v2 und yank 3.3-Kernel auf Tapatalk
 
BananenAffe schrieb:
Ist ja nett gemeint von dir ;-) Kenne mich mit Android ganz gut aus und das habe ich schon probiert gehabt.


Ich wollte Dir in keinster Art zu nahe treten oder Deine fachliche Kompetenz in Frage stellen BananenAffe ;) Ich kenne mich auch in Sachen Android gut aus (Rom's kochen usw.). Wollte nur ein wenig Hilfestellung leisten und nicht als neu angemeldeter Benutzer euch "alten Hasen" in's Geschäft pfuschen.


Lg. CAHO
 
  • Danke
Reaktionen: Rockystrike
Combat.hh schrieb:
Hab noch 3.0 drauf und gestern mal versucht mit Headset zu telefonieren, doch stürzt nach ca. 5 Sekunden das Telefonat immer ab.
Gegenseite bekommt ein rauschen und man selbst kann nichts mehr hören.

Kernel hab ich Yank mit Soundoptionen aktiviert, mit und ohne Acid probiert und dieser andere Soundmod (der standardmäßig bei der rom dabei ist, kein Plan wie der heisst) ist eingefroren.

Noch wer das Problem?

Sent with my GT-I9300 and Tapatalk 2

Ich zitiere mich mal selber.
Vielleicht wer ein Tipp?

Sent with my GT-I9300 and Tapatalk 2
 
Werde ich gleich mal ausprobieren.
Danke.


Ausprobiert und alles gut.
Passt zusammen.

Sent with my GT-I9300 and Tapatalk 2
 
Muss man das Rom bei Updates immer neu flashen, oder gibt es da einen OTA Updater, wie z.b. bei Cyanogen?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:35 Uhr wurde um 15:39 Uhr ergänzt:

Kann mal jemand ein Video über die Rom machen, bzgl. Installation und auch so. Würde das gerne mal in Aktion sehen ohne gleich selbst zu flashen
 
Ich mache immer nur Komplette Roms pro Version die Ich auch per OTA verteile... Nen Video kann ich mal in Angriff nehmen...
 
  • Danke
Reaktionen: 156436

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.159
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.154
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten