S
Strokes
Erfahrenes Mitglied
- 41
Also bei mir ging es auch trotz fix nicht. Einrichtungsassistent angehalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Strokes schrieb:Also bei mir ging es auch trotz fix nicht. Einrichtungsassistent angehalten
Das verstehe ich nicht ganz. Wie gehe ich denn genau vor, als laie?xCrashOverRidex schrieb:Flash ne einteilige 4.1.2 mit Odin, mach nen FullWipe und dann die 3.1, anders wird es nicht gehen, musste ich auch so machen.
wishmaster schrieb:Das verstehe ich nicht ganz. Wie gehe ich denn genau vor, als laie?
Crash was ist denn hier der Unterschied zum 2.9? Lohnt sich es umzusteigen?
CAHO schrieb:@BananenAffe
android.process.acore bedeutet, dass man nicht mehr über die normale Kontakte App auf die Kontaktdaten zugreifen kann, sondern mit App Zwischenlösungen aus dem Google Play Store.
Lösung:
Dazu müssen als Erstes mit einer externen App z.B. "MyBackup" die Kontaktdaten, welche auf Deinem Smartphone gespeichert sind gesichert werden. Diese Sicherung ist sehr wichtig, da ansonsten später alle Kontaktdaten fehlen. Achte also darauf, dass ein ordentliches Backup angelegt wird!
Navigiere in deinem Smartphone zu folgendem Einstellungsmenü. Anwendungen -->Einstellungen -->Anwendungen Reiter "Alle"
Such hier nach "Kontakte" und öffne das Einstellungsmenü, Es erscheint nun eine Informationsseite zur App.
Nun musst Du auf "Daten löschen" klicken, aber nur, wenn Du zuvor ein Backup Deiner Kontaktdaten gemacht hast! Durch den Befehl " Daten löschen", werden alle Systemdaten inkl. Kontaktdaten, die die App "Kontakte" gesammelt hat gelöscht. Dies bringt mit sich, dass auch der Fehler, der durch android.process.acore verursacht wird, mit beseitigt wird.
Nun sollte sich die Kontakte App wieder ganz normal öffnen lassen. Funktioniert diese wieder, muss das zuvor erstellte Backup der Kontaktdaten wieder eingespielt werden. Das Problem mit der Fehlermeldung "android.process.acore verursacht einen Fehler" sollte ab sofort der Vergangenheit angehören.
CAHO
onehotdevil schrieb:Gibt es nun Gewissheit das mit dem zusätzlichen zip funktioniert? Bei mir blieb er auch hängen. :-(
onehotdevil schrieb:Gibt es nun Gewissheit das mit dem zusätzlichen zip funktioniert? Bei mir blieb er auch hängen. :-(
onehotdevil schrieb:Bei mir nicht.. Applicationsmanager angehalten ....eigene Dateien angehalten ....email angehalten. Keiner Launcher wird gestartet....Bildschirm bleibt schwarz....
Sadmod schrieb:Warum wird die V5 dann als neuer angezeigt in deinem Link?