xCrashOverRidex
Philosoph
- 3.212
- Themenstarter
- #11.901
Du musst eigentlich nur vorher den 23 Toggle Mod von Raubkatze flashen, der ist in der V2 leider nicht mit drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xCrashOverRidex schrieb:Doch klar, vorher alles auf den PC kopieren, habich schon paar mal so gemacht weil ich nicht mehr genug platz auf der externen SD hatte.
Ich such schon die ganze Zeit nach ner möglichkeit direkt ins Update skript ne Befehl einzubauen der den Cache und die Daten von den Kontakten löscht...dann könnte ich in den Aroma ne Option für die machen die von der 3.0 kommen.
Sadmod schrieb:Das heißt ich kann einfach erst die 23 toggle mod flashen und dann direkt die V5 drüber (die ja ein extra Download ist) oder geht das nur mit der V2?
CAHO schrieb:android.process.acore bedeutet, dass man nicht mehr über die normale Kontakte App auf die Kontaktdaten zugreifen kann, sondern mit App Zwischenlösungen aus dem Google Play Store.
Lösung:
Dazu müssen als Erstes mit einer externen App z.B. "MyBackup" die Kontaktdaten, welche auf Deinem Smartphone gespeichert sind gesichert werden. Diese Sicherung ist sehr wichtig, da ansonsten später alle Kontaktdaten fehlen. Achte also darauf, dass ein ordentliches Backup angelegt wird!
Navigiere in deinem Smartphone zu folgendem Einstellungsmenü. Anwendungen -->Einstellungen -->Anwendungen Reiter "Alle"
Such hier nach "Kontakte" und öffne das Einstellungsmenü, Es erscheint nun eine Informationsseite zur App.
Nun musst Du auf "Daten löschen" klicken, aber nur, wenn Du zuvor ein Backup Deiner Kontaktdaten gemacht hast! Durch den Befehl " Daten löschen", werden alle Systemdaten inkl. Kontaktdaten, die die App "Kontakte" gesammelt hat gelöscht. Dies bringt mit sich, dass auch der Fehler, der durch android.process.acore verursacht wird, mit beseitigt wird.
Nun sollte sich die Kontakte App wieder ganz normal öffnen lassen. Funktioniert diese wieder, muss das zuvor erstellte Backup der Kontaktdaten wieder eingespielt werden. Das Problem mit der Fehlermeldung "android.process.acore verursacht einen Fehler" sollte ab sofort der Vergangenheit angehören.
CAHO
xCrashOverRidex schrieb:Erst die 3.1 flashen und den Fix gleich hinterher ohne neu zu booten...