xCrashOverRidex
Philosoph
- 3.212
- Themenstarter
- #11.861
Moin, na da muss ich nochmal schauen was das schief läuft mit dem 4x5.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mr bo schrieb:Hab's jetzt 2 mal vergeblich probiert, mit und ohne Launcher. Gibt immer wieder die Meldungandroid.process.acore anhalten
mr bo schrieb:Hab's jetzt 2 mal vergeblich probiert, mit und ohne Launcher. Gibt immer wieder die Meldungandroid.process.acore anhalten
LkOpD schrieb:Habe noch was gefunden gestern:
Hatte ein anderes CWM drauf (das von Teamview oder so) wenn ich damit das blaue Swordfish installiert hatte hat er nichts geändert alles grün, das rote ging und das Original von swordfish v5 ging auch, also mal schnell philz drauf gemacht und damit hat er auch alles geändert. Danach über Odin das Teamview selbes Problem.
Was es ist kann ich nicht sagen aber es kann auch mal am CWM liegen, Fehlermeldung gab es übrigens keine.
CAHO schrieb:@LkOpD
Das TWRP Recovery macht seit eh und je Probleme wenn man versucht Zip. Dateien zu flashen egal welcher Art. Flash Dir das PhilZ Recovery einfach über das TWRP (es wird keine Probleme dabei geben). Flash das Theme nochmal über das PhilZ und es wird funktionieren.
CAHO