[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin, na da muss ich nochmal schauen was das schief läuft mit dem 4x5.
 
Kann es sein, dass erst die Rom durchbooten muss und dann danach der Launcher geflasht werden darf?
 
Sollte eigentlich nicht so sein, so wird der launcher aber auch funktionieren, muss wie gesagt mal schauen woran es liegt, compilen war jedenfalls ohne Fehler...
 
Hab noch 3.0 drauf und gestern mal versucht mit Headset zu telefonieren, doch stürzt nach ca. 5 Sekunden das Telefonat immer ab.
Gegenseite bekommt ein rauschen und man selbst kann nichts mehr hören.

Kernel hab ich Yank mit Soundoptionen aktiviert, mit und ohne Acid probiert und dieser andere Soundmod (der standardmäßig bei der rom dabei ist, kein Plan wie der heisst) ist eingefroren.

Noch wer das Problem?

Sent with my GT-I9300 and Tapatalk 2
 
Hab's jetzt 2 mal vergeblich probiert, mit und ohne Launcher. Gibt immer wieder die Meldung“android.process.acore “ anhalten
 
ich hab den 4x5 mit scroll ausgewählt,bei mir ist alles in ordnung
 
mr bo schrieb:
Hab's jetzt 2 mal vergeblich probiert, mit und ohne Launcher. Gibt immer wieder die Meldung“android.process.acore “ anhalten

Lösche den Cache und die Daten von den Kontakten, hat bei mir auch mal geholfen.
 
Moin Crash, kurze frage, kann ich die beiden Dinger auf dem Screenshot deinstallieren ohne Probleme zu bekommen?



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1362984097913.jpg
    uploadfromtaptalk1362984097913.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 349
Jap kann beides problemlos gelöscht werden :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: buchholz
Klar, kein Problem. :)
 
  • Danke
Reaktionen: buchholz
mr bo schrieb:
Hab's jetzt 2 mal vergeblich probiert, mit und ohne Launcher. Gibt immer wieder die Meldung“android.process.acore “ anhalten

Das selbe bei mir.Habe jetzt sämmtliche Launcher durch und mir dadurch die ganzen angelegten widgets usw. zerschossen.Nicht so schlimm,aber nervig.

Bin jetzt zurück zur vorherigen Version und da läuft wieder alles rund.

@ xCrashOverRidex: Klasse Arbeit und Super Rom :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Hi,

Hier keine Probleme aber habe auch den next launcher und habe nur update von 2.9 gemacht. Und keinen tw ausgewählt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ist, wie gesagt nen "Problem" mit den Kontakten, macht es wie eine Seite vorher beschrieben und es sollte funktionieren.
Das liegt aber an der MR2, leider...
 
Habe noch was gefunden gestern:

Hatte ein anderes CWM drauf (das von Teamview oder so) wenn ich damit das blaue Swordfish installiert hatte hat er nichts geändert alles grün, das rote ging und das Original von swordfish v5 ging auch, also mal schnell philz drauf gemacht und damit hat er auch alles geändert. Danach über Odin das Teamview selbes Problem.

Was es ist kann ich nicht sagen aber es kann auch mal am CWM liegen, Fehlermeldung gab es übrigens keine.
 
bei mir läuft alles ohne Probleme
 
LkOpD schrieb:
Habe noch was gefunden gestern:

Hatte ein anderes CWM drauf (das von Teamview oder so) wenn ich damit das blaue Swordfish installiert hatte hat er nichts geändert alles grün, das rote ging und das Original von swordfish v5 ging auch, also mal schnell philz drauf gemacht und damit hat er auch alles geändert. Danach über Odin das Teamview selbes Problem.

Was es ist kann ich nicht sagen aber es kann auch mal am CWM liegen, Fehlermeldung gab es übrigens keine.

Ich kenne das CWM nicht aber ich denke mal das es daran liegt, ich hab das Siyah Recovery drauf und da geht auch alles ohne Probleme..

Die jenigen die von der 2.9 kommen dürften keine Probleme nach dem flashen bekommen, die jenigen die von der MR2 kommen haben es da leider etwas schwieriger...ich schau mal ob ich dafür ne lösung finde, hab schon ne idee muss nur schauen ob sich die auch umsetzen lässt.
 
@LkOpD


Das TWRP Recovery macht seit eh und je Probleme wenn man versucht Zip. Dateien zu flashen egal welcher Art. Flash Dir das PhilZ Recovery einfach über das TWRP (es wird keine Probleme dabei geben). Flash das Theme nochmal über das PhilZ und es wird funktionieren.


CAHO
 
  • Danke
Reaktionen: LkOpD und Rockystrike
CAHO schrieb:
@LkOpD


Das TWRP Recovery macht seit eh und je Probleme wenn man versucht Zip. Dateien zu flashen egal welcher Art. Flash Dir das PhilZ Recovery einfach über das TWRP (es wird keine Probleme dabei geben). Flash das Theme nochmal über das PhilZ und es wird funktionieren.


CAHO

Na das habe ich doch schon gemacht, sollte nur ne info für Euch sein ;) denn kernels und CO lauf damit oder auch nicht, hatte es nur mal zum testen drauf weil das Phliz nicht so touchen wollte wie ich ;).

aber jetzt bleibe ich bei Philz so oft braucht man es ja auch nicht.......

So mal alles neu Flashen wer weis was noch fehlt ;)
 
Hallo,

nach paar Problemen beim Flashen(kurz vor schluss - Freeze).Läufts jetzt ,aber beim Fotoaparat hab Ich keinen Blitz.Symbol ist da aber grau Hinterlegt.:ohmy:Lässt sich nicht auswählen !Wer kann Helfen ? Danke


Gruss aus dem Westerwald

Verkabler
 
Was für eine Rom hattest du vorher drauf?
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.159
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.154
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten