[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So bin ich vorgegangen und scheinbar ist alles gut.
Hab schon seit Ewigkeiten nichts mehr per Odin geflasht.

sent by s3
 
Wenn alles geht dann ist auch wirklich alles gut.;)
 
Was kann denn im schlimmsten Fall passieren? Habe halt keine Lust nur einen briefbeschwerer zu haben. Ich würde die cwm vom downgrade flashen und danach dann direkt deine neue 3.1 oder wie sollte ich vorgehen?

Könnte mir denn vorsichtshalber jemand ne einteilige fw für odin anbieten?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Tach zusammen

ich verfolge das ganze jetzt schon eine ganze weile, und muss sagen. Saubere Sache :)

Allerdings war ich mit der 3.0 nicht ganz so zufrieden wie mit der 2.9 und bin deshalb wieder zur 2.9 gewechselt.
Die Akkuleistung war einfach im Eimer. Hat gerade mal einen halben Tag gehalten. Mit der 2.9 schaff ich 1 1/2.

Was ist den groß an der 3.1 geändert worden außer CallRecording, was ich jetzt nicht benötige?

Grüße und ein Dankeschön aus dem Schwabenland :)
 
Alles das was im Changelog steht und natürlich, was das wichtigste ist, die neue Base.
 
Ah Ok, Danke.

Kann ichs einfach drüber Bügeln über die 2.9er oder sollte ich vorher alles sichern und neu aufspielen?

Jedesmal alle Bilder, Videos und Filme/Musik hin und her Kopieren nervt :D
 
Ich habe wenn ich mit der 3.0 Im Apppaket die V2 vom Bluetheme gewählt habe nie die toggle mod gekriegt, nur die normale Satusleiste.
Auserdem ging mit V1 Bluetheme dann die Taschenlampe nicht und hat einfach nur zum Absturz des UI Prozesses geführt.
Mal schaun ob das bei der 3.1 immer noch ist, kann ich ohne Wipe flashen von der 3.0?
 
Das lag an der MR2 Base mit dem Taschenlampen Toggle.

Ihr könnt beide ohne FullWipe die 3.1 drüber flashen, sollten dann Probleme auftauchen kann man den FW immernoch nachholen.

EDIT: Ich bin dann mal weg für heute und wünsche euch viel Spass mit der neuen Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hab die neue Version gerade installiert.
bekomme nun immer den Fehler, "android.process.acore" angehalten.
Normal simple wipe gemacht und installier wie sonst
Letzter Zeit war das s3 auch ziemlich langsam
 
Mal den Cache und die Daten von den Kontakten löschen... das hilft.

So, jetzt bin ich aber wirklich weg. :D
 
Nach full wipe, Einrichtungsasstent beendet, Reboot, danach nix mehr. Komisch. Zusätzliches flashen hat auch nix gebracht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hi
Bei mir auch acore angehalten.
Dann neugeflasht mit super wipe dann bis WLAN Schlüssel Eingabe alles okay
Dann die Ernüchterung einrichtungsasist angehalten.

Back auf 3.0

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
kann ich leider auch bestätigen. Zwei mal mit full wipe geflasht, Einrichtungsassistent beendetet und nichts geht mehr
 
Dann warte ich lieber noch mit Flash...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
bei mir hat das flashen normal funktioniert,nur das bei reboot immer "Google Play Magazine angehalten" kommt, aber nicht weiter tragisch
 
War bei mir auch so - scheint am 4x5 zu liegen. Zumindest tritt bei mir der Fehler reproduzierbar immer dann auf, wenn ich den Launcher mit flashe.
Mit dem 4x4 läuft es bis jetzt stabil.
Habe bisher nur die mit Autoscroll on verwendet.

Ich hoffe das hilft einigen...

Der ursprüngliche Beitrag von 01:17 Uhr wurde um 02:08 Uhr ergänzt:

Hat die 3.1 eigentlich exfat support?
Meine SD wird nämlich vom S3 nicht mehr erkannt - mein PC kann aber alles lesen...
 
  • Danke
Reaktionen: wayne850
oerbse schrieb:
War bei mir auch so - scheint am 4x5 zu liegen. Zumindest tritt bei mir der Fehler reproduzierbar immer dann auf, wenn ich den Launcher mit flashe.
Mit dem 4x4 läuft es bis jetzt stabil.
Habe bisher nur die mit Autoscroll on verwendet.

Ich hoffe das hilft einigen...



Stimmt!
Mit dem 4x4 läuft es problemlos.


Sent from Alpha Centauri
 
Das mit exfat liegt am Kernel und nicht an der Rom ;) wenn du den yank benutzt dann geht sa nix mehr, da der kein exfat hat. Alle anderen Kernel bringen den mit.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also mal wieder der launcher :mad:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.159
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.154
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten