[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kannst mal von seinen homies ein fettes danke an ihn ausrichten!!!!
und das sind nicht wenige!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri und Wanted
Er wird es lesen, ganz sicher und ich bin sicher das wir noch von ihm hören bzw. lesen werden:)

Und jetzt mal besser BTT bevor man uns auf die Finger haut. ;)
 
Was ist denn mit "d"? Wurde er rausgeekelt?
Wie wäre es, wenn wir ein eigenes Forum eröffnen für die "crash-roms" ?
Würde sich bestimmt rentieren.

Gruß
Cooper
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
Nein, er ist von sich aus gegangen, nen eigenes wäre bestimmt Funny, mal sehen vielleicht fange ich mal demnächst mit ner eigenen HP an. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: joflock, Rockystrike und rebeccadri
Dass solltest du tun es gibt mir Sicherheit diverse Nutzer die darüber mehr als erfreut währen!

paranoidAndroid Vers. 3±"""siyah### xperian ze 0.9.5.2
 
Finde ich ja blöd das alle gehen. Sein Rom war super. Wo ist er denn hin eigentlich?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Scoty schrieb:
Finde ich ja blöd das alle gehen. Sein Rom war super. Wo ist er denn hin eigentlich?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja das war es wirklich,und das schlimme ist er hat sein Meisterwerk mitgenommen.
 
Was ich auch etwas gemein finde denn es haben viele wie auch ich gespendet für sein Rom und dann geht er und lässt nicht mal das Rom da. Dann wundern sich die Rom Macher warum keiner mehr Spenden will.
 
OT on
Was hat das jetzt alles mit Crash seinem ROM zu tun? Richtig nichts.

Könnt ihr euer "Gelaber" nicht in den OT Bereich verlegen. Macht von mir aus einen "D"-Gedächtnisfred auf oder nutzt den, den "D" eröffnet hat. [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/353006-xcorx-fanclub.html"]Einfach hier lang[/OFFURL]

OT off

EDIT wegen #11791: deshalb hab ich es in Anführungszeichen (auch Gänsefüßchen genannt) gesetzt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schlimme finde ich eher ohne ein Wort darüber seinen Nutzern gegenüber zu verlieren.
Wüsste man aus welchem Grund ware es mit Sicherheit verständlicher ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
onno3 schrieb:
OT on
Was hat das jetzt alles mit Crash seinem ROM zu tun? Richtig nichts.

Könnt ihr euer "Gelaber" nicht in den OT Bereich verlegen. Macht von mir aus einen "D"-Gedächtnisfred auf oder nutzt den, den "D" eröffnet hat. [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/353006-xcorx-fanclub.html"]Einfach hier lang[/OFFURL]

OT off

Gelaber ? Schreibs doch freundlicher... :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
MichelBW schrieb:
Das schlimme finde ich eher ohne ein Wort darüber seinen Nutzern gegenüber zu verlieren.
Wüsste man aus welchem Grund ware es mit Sicherheit verständlicher ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Also ich habe es von D hier in seinem Thread erfahren! Leider ist dieser von AH gelöscht worden. Aber verabschiedet und bedankt hat er sich bei all seinen Usern!

Aus der TARDIS gesendet // Und bitte DIE Kuhsel ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: wayne850 und DickenAc
So ist es!....:p hi kuhsel lang nix von dir gelesen...

paranoidAndroid Vers. 3±"""siyah### xperian ze 0.9.5.2
 
Manchmal frage ich mich aber auch, was manche hier von uns Entwicklern erwarten...

Wenn wir von heute auf morgen die Rom sowie Support einstellen, müssen wir euch doch nicht um Erlaubnis bitten, oder? Wer spendet, der macht das für die geleistete Arbeit, nicht für das was noch kommen könnte. Wenn wir uns morgen ein neues Gerät kaufen, und den Support für das alte einstellen, dann ist das so, das ist unser recht. Warum? Weil wir das freiwillig und primär für uns machen. Das sollten einige hier mal begreifen. Wir schulden niemandem was, wenn einem von uns die Lust vergeht, dann ist das einfach so, Punkt.

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: Shockwave71, Gene S, Adrioid83 und 6 andere
Das war kein Vorwurf und das er ging und sich verabschiedet hat habe ich auch mitbekommen und in seinem Thread gelesen. Nur der Grund wurde nicht bekannt gegeben. Dies steht ja aber auch jedem selbst frei zu sagen wie und warum. Soll und ist absolut kein Vorwurf gegenüber ,,D" wir haben ihm wohl alle zu danken. Finde es nur extrem schade was hier zur Zeit los ist, dass einige Entwickler schon lieber gehen weil andere einen abwerten oder was auch immer. Ist verständlich das man sich das nicht an tun will, zumal das hier ja alles freiwillige Arbeit ist die geleistet wurde und wird. Da ist so ein verhalten einiger weniger echt unangemessen und ,,schmerzt" auf eine Art.
Der Klügere gibt nun mal wie in diesem Fall mach und geht leider.

Aber nun genug OT von mir und sorry dafür wollte nur klarstellen das es absolut kein Vorwurf gegen ,,D" oder andere Entwickler war!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Rockystrike
Reisende sollte man nicht aufhalten. Wie hellsgod schon gesagt hat, ist niemand verpflichtet, irgendwas von sich mit anderen zu teilen. Hat man keine Lust mehr auf ein Forum, aus welchem Grund auch immer, schaut man sich nach etwas anderem um. Man darf gespannt sein wie das S3 Unterforum in 2 Jahren aussehen wird wenn die wenigen aktiven Mitglieder hier, wahrscheinlich längst über ein neueres Spielzeug verfügen und sich in anderen Teilforen herumtreiben :)
 
Und jetzt bitte genug mit dem OT, Danke...
 
Crash, heute Abend neue Version fertig?! Dann darf Frau diesmal laden :)

Hoffe das Akku dann bei mir doch etwas länger lebt.

Gruß Wanted

___________________

GT-I9300 mit xCROx 3.0+blau theme v2 und yank 3.3-Kernel auf Tapatalk
 
Jupp, heute abend gibt's Nachschub :)
 
  • Danke
Reaktionen: Raver, onno3, rebeccadri und eine weitere Person
Ist da auch der 5x4 TW Launcher mit dabei??? Habe mich so an die eine Zeile mehr gewöhnt. :)
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.160
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.155
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten