[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dem Rom in allen Ehren, aber dieser Thread ist voller Off-Topics/Spam. Ich verfolge eigentlich sehr gerne Threads um immer auf dem aktuellen Stand zu sein, aber hier ist das für mich kaum noch möglich bzw. macht überhaupt keinen Spaß. Ich sehe hier täglich >10 Seiten postings von denen 80% weitgehend nichts mit der ROM zutun haben. Mir kommt es eher wie ein Chatroom, als ein Thread vor :)

PS: Während ich diesen Text verfasst habe wurden wieder 4-5 Kommentare gepostet hahah :D

Butterblume_75 schrieb:
Jo,Bin zwar nicht allzuweit von der 40,aber in Sachen Android bin ich erst ein paar Monate alt :biggrin:

Ich hab damals mit dem Motorola Milestone auch bei Null angefangen.
Und jetzt flashe ich alles was nicht schnell genug aus meiner Reichweite ist^^

Butterblume_75 schrieb:
Jo,Bin zwar nicht allzuweit von der 40,aber in Sachen Android bin ich erst ein paar Monate alt :biggrin:

Na butterblume, du hast doch noch ewiiig zur 40!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bitte D ich sterbe vor Aufregung. :love: Dann geh 4 Seiten zurück da kannst du dir alles durchlesen

theturkishceza schrieb:
Dem Rom in allen Ehren, aber dieser Thread ist voller Off-Topics/Spam. Ich verfolge eigentlich sehr gerne Threads um immer auf dem aktuellen Stand zu sein, aber hier ist das für mich kaum noch möglich bzw. macht überhaupt keinen Spaß. Ich sehe hier täglich >10 Seiten postings von denen 80% weitgehend nichts mit der ROM zutun haben. Mir kommt es eher wie ein Chatroom, als ein Thread vor :)

PS: Während ich diesen Text verfasst habe wurden wieder 4-5 Kommentare gepostet hahah :D

Tja das Leben ist hart mein Freund auch für Dich :D

Gruß "D"

• Danke
Reaktionen: Mekki66 und Trucker
theturkishceza schrieb:

Das wichtigste wird von mir eh immer im OP vermerkt...und spass muss sein...Das Leben ist Ernst genug.;)

• Danke
Reaktionen: Trucker
Leute ich sag nur der Apfel bleibt Knackig ! Kein Roboter schafft das ;)

@all,
falls das vorhin mit den Hausaufgaben falsch rüber gekommen ist dann will ich das mal richtig stellen. Damit meine ich das ich hier das verpasste lese um auf den aktuellen Stand zu kommen.
Und wenn hier das Alter angesprochen wird dann bin ich hier wahrscheinlich der Opa unter uns mit 48.;)

Gruß, Trucker.

Ok Trucker, dann nehm ich alles zurück!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Mit 48 geht das Leben doch erst richtig los ! ;)

@Trucker

Respekt! Ganz im Ernst.

Gruß "D"

• Danke
So, jetzt aber mal wieder zurück zur Rom.
Ich überlege ob ich nicht nen kleines Weihnachts Theme mache und dann ne xmas edition als rom^^

xCrashOverRidex schrieb:
Ich überlege ob ich nicht nen kleines Weihnachts Theme mache und dann ne xmas edition als rom^^

:crying::crying::crying::crying::crying: Weihnachts Theme ??? Mach lieber eins mit Nackten Mädels ;)

Heul "D"

• Danke
xCrashOverRidex schrieb:

Verbesserungsvorschlag: Kannst du etwas einbauen wenn man den Notification Bar runterzieht das man Bilder selber darein einfügen kann? z.B ein paar chiks :thumbup::D

D Sowas meinte ich auch wenn man den Bar runterzieht das so ein geilen Arsch vor der Birne hat :D Ich glaube wenn ein Mod kommt werde ich gesperrt :D

[quote="D";4572714]:crying::crying::crying::crying::crying: Weihnachts Theme ??? Mach lieber eins mit Nackten Mädels ;)

Heul "D"[/quote]

+∞ :D

gebearsld via S3

Ja...sicher doch,noch eeewig bis zur 40 :)

Was ich am TW Launcher richtig blöd finde,ist das der Menübutton rechts ist,und nicht in der Mitte :))

Sach ma, Rootkix, Samenstau?:D:D:D Keine Sorge das hört irgendwann auf;)

Oh nein,ein Weihnachtstheme...?

Rootkix schrieb:
Mit 48 geht das Leben doch erst richtig los ! ;)

Nee Du, ich glaub das war mit 66, insofern habe ich ja noch ein bisschen Zeit. Geb mir halt immer etwas Mühe mit der Zeit mit zu halten.
@Crash
Übrigens mein erster Androide war auch ein Milestone, ab da war es um mich geschehen.:D:D

Gruß, Trucker.

xCrashOverRidex schrieb:
Sach ma, Rootkix, Samenstau?:D:D:D Keine Sorge das hört irgendwann auf;)

Haha ist doch geil wenn man so nen arsch vor der Birne hat dann muss man Aufpassen was mach alleine im Bus macht :tongue: