[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe die ROM V 3.0 Beta2 MR2 installiert, gibt es inzwischen schon eine neue version oder eine wo der akku ein bisschen länger hält?

bei dieser rom hält der akku 12-16 stunden. Mit meiner 4.1.2 Vodafone rom waren es 30-48 stunden. wie kann das sein?

der kernel war bzw ist bei beiden roms der yank555
 
Mit der 3.1 die morgen im laufe des Tages kommen wird, sollte auch der Akku wieder länger halten, meiner hat jetzt 36 stunden gehalten und ich hab wirklich viel gemacht in der Zeit, Musik, Whatsapp, internet, Tapatalk usw.
 
wird die 3.1 wieder ne version für 4.1.2 sein?
 
xCrashOverRidex schrieb:
Mit der 3.1 die morgen im laufe des Tages kommen wird, sollte auch der Akku wieder länger halten, meiner hat jetzt 36 stunden gehalten und ich hab wirklich viel gemacht in der Zeit, Musik, Whatsapp, internet, Tapatalk usw.

also 36 stunden sind auf keinen fall drinnen, ich mache auch nicht viel, aber ich habe das handy heute morgen abgezogen. Bildschirm 53% Gerät auf Standby 22%? Akku bei standby 19%


bisschen heftig oder?



WLAN 2% Whatsapp 2 %

Akkulaufzeit 11s10min Restliche% 31
 
ich bin zwar kein experte aber bei der laufzeit scheint das problem ganz wo anders zu liegen.es gibt hier im forum einen akkuthread, frag am besten da mal nach, die können die bestimmt helfen
 
buchholz schrieb:
wird die 3.1 wieder ne version für 4.1.2 sein?

Ja, wird wieder 4.1.2 sein, erst wenn Samsung was Offizielles bringt (kein Leak) werde ich evtl umsteigen.

@Patrick90
Jo, das ist allerdings heftig...ich mach bei mir mal nen Screenshot wenn mein Akku runter ist.
 
  • Danke
Reaktionen: buchholz
haha ne keine lust, ich warte lieber auf die 3.1 und gucke wie es dann ist. wenn es dann immer noch so doof ist, mache ich mir halt wieder die vodafone rom drauf
 
Ich kann dich beruhigen die 3.1 wird sparsamer werden... teste sie ja schon seit 2 tagen.
 
xCrashOverRidex schrieb:
Ich kann dich beruhigen die 3.1 wird sparsamer werden...

Das hört sich gut an. Meiner hält knapp 17Stunden wobei Display Grad mal 2-2.5 Stunden hat. Hab sämtliche apps runter auf max Aktualisierung bzw keine. Sonst kommt Kernel zum testen eine weile weg. Irgendwo muss der Saft ja hin gehen

Meinte natürlich minimal

Gruß Wanted

___________________

GT-I9300 mit xCROx 3.0+blau theme v2 und yank 3.3-Kernel auf Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab morgen wisst ihr mehr;)

BTW: Unser lieber "D" hat das Forum verlassen, finde ich persönlich mehr als Schade auch wenn manche das vielleicht anders sehen. Er hat mir immer hilfreich zur Seite gestanden, dafür nochmal ein Danke von mir.
 
  • Danke
Reaktionen: joflock, wishmaster, Gene S und 8 andere
Also das war gerade sein letzter Beitrag?

paranoidAndroid Vers. 3±"""siyah### xperian ze 0.9.5.2
 
Kann mal jemand sagen was hier zur Zeit los ist? Das ist doch schei*** :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Profilieren auf virtueller Ebene. Was solls, das Gute geht, weil der Klügere nachgibt. Das schlechte bleibt, weil der dümmere einsam ist.
BTT : Crash, hau raus die Rom. Die Leute haben langeweile :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Rockystrike und xCrashOverRidex
Morgen ist Flashday... ;)
Kann ja keine halbfertige Rom bringen.
 
  • Danke
Reaktionen: onno3 und Rockystrike
Na klar kannste dit, den Rest können die sich zusammen mopsen :D Ausserdem, Loopings bringen Fun xD

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
xCrashOverRidex schrieb:
Unser lieber "D" hat das Forum verlassen, finde ich persönlich mehr als Schade auch wenn manche das vielleicht anders sehen. Er hat mir immer hilfreich zur Seite gestanden, dafür nochmal ein Danke von mir.

Ach ist doch doof... :sad:
Mensch, ich ahne langsam was hier los ist. Ich kann nur Vermutungen anstellen. Aber schade ist es definitiv..:bored:
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S, bandit1976 und Rockystrike
Ja das mit "D" ist schade. Ist ein hilfsbereiter User gewesen. So zieht einer nach dem anderen von dannen-.-

Gruß Wanted

___________________

GT-I9300 mit xCROx 3.0+blau theme v2 und yank 3.3-Kernel auf Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S und Rockystrike
Wie kann so was denn sein? Was geht denn hier ab?! D ich hoffe du ließt das hier.....vielen Dank für deine Mühen hier bei AH!!
Es ist mehr als schade sondern eine Schande!! Sollte uns daran erinnern wie Leute wie ich auf Leute wie D und auch wie Crash angewiesen bin. Soll heißen öfter mal überlegen wie man angemessen mit solchen Entwicklern und Helfern umgeht und umgehen sollte.
In diesem Sinne alles gute D!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S, Kuhsel und Rockystrike
was hier abgeht ist absolute scheiße!!!!
hier wird ein ganz böses spiel getrieben!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Kuhsel und rebeccadri
kriskros schrieb:
Wie kann so was denn sein? Was geht denn hier ab?! D ich hoffe du ließt das hier.....vielen Dank für deine Mühen hier bei AH!!
Es ist mehr als schade sondern eine Schande!! Sollte uns daran erinnern wie Leute wie ich auf Leute wie D und auch wie Crash angewiesen bin. Soll heißen öfter mal überlegen wie man angemessen mit solchen Entwicklern und Helfern umgeht und umgehen sollte.
In diesem Sinne alles gute D!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich soll dir von "D" ein fettes DANKE ausrichten. :)
 
  • Danke
Reaktionen: kriskros

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.160
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.155
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten