[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi
Gib es nen trick bei mir steht immer noch telefon kopfhörer im auswahlmenü

Gruss
Micha

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Die v3.0 ist 4.1.2 oder?

Gebeamt von meinem Galaxy S3
 
Gelöscht

paranoidAndroid Vers. 3±"""siyah### xperian ze 0.9.5.2
 
rupmicha schrieb:
Hi
Gib es nen trick bei mir steht immer noch telefon kopfhörer im auswahlmenü

Gruss
Micha

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Benutzt du ein Theme?

Raver schrieb:
Die v3.0 ist 4.1.2 oder?

Gebeamt von meinem Galaxy S3

Richtig, basiert ja auf der Vodafone Version MR2.
Die Betas basieren auf dem 4.2.1 Leak
 
xCrashOverRidex schrieb:
Benutzt du ein Theme?

Ja . Blue swordfish

Richtig, basiert ja auf der Vodafone Version MR2.
Die Betas basieren auf dem 4.2.1 Leak



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Dann hast du 2 Möglichkeiten, entweder du schmeißt das Theme raus oder lebst mit den falschen Buttons, das Theme ist leider nicht 100 Prozent kompatibel mit der MR2 3.0
 
xCrashOverRidex schrieb:
Dann hast du 2 Möglichkeiten, entweder du schmeißt das Theme raus oder lebst mit den falschen Buttons, das Theme ist leider nicht 100 Prozent kompatibel mit der MR2 3.0

Wie kann ich das den jetzt wieder runterschmeissen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Indem du die Rom einfach nochmal drüber flashst.
 
Oder hast du einen Link zum Theme? Dann kann man sich den Inhalt der ZIP anschauen, was da ersetzt wird und einen Gegenpatch erstellen ;)
 
Ok ich gehe Mal davon aus dad keiner den standart Browser nutzt hier wurde nämlich eine Sicherheitslücke entdeckt so dass die Passwörter von Hackern ausgelesen werden können...

paranoidAndroid Vers. 3±"""siyah### xperian ze 0.9.5.2
 
Gorg schrieb:
Oder hast du einen Link zum Theme? Dann kann man sich den Inhalt der ZIP anschauen, was da ersetzt wird und einen Gegenpatch erstellen ;)

Ich weiss was da ersetzt wurde und es gibt keine Möglichkeit das zu ändern, ist ja nicht so als wenn das noch nicht versucht worden wäre...
 
  • Danke
Reaktionen: Rockystrike
rebeccadri schrieb:
Ok ich gehe Mal davon aus dad keiner den standart Browser nutzt hier wurde nämlich eine Sicherheitslücke entdeckt so dass die Passwörter von Hackern ausgelesen werden können...

paranoidAndroid Vers. 3±"""siyah### xperian ze 0.9.5.2

Das S3 hat ein Sicherheitsproblem, richtig, aber was hat das mit dem Standard-Browser zu tun.....? Richtig....nix!
 
Zuletzt bearbeitet:
Find das nun weniger spannend. Speicher auf wichtigen Seiten sowieso kein Passwort.

Gruß Wanted

___________________

GT-I9300 mit xCROx 3.0+blau theme v2 und yank 3.3-Kernel auf Tapatalk
 
Der Bug ist aber nicht bei jedem vorhanden >>> ergo selbst probieren und sehen ob man betroffen ist,ansonsten ist das alles nur Panikmache.



"D"
 
xCrashOverRidex schrieb:
Kleines Resume zur MB5
Läuft bis jetzt sehr geschmeidig und schnell, Kontakte öffnen gefühlt etwas schneller, fühlt sich im großen und ganzen sehr gut an.
Funktionieren da nun wieder alle Toogle Mods auch Taschenlampe und keine falschen Texte in Dialogen. Sprich gleiche Qualität wie die 2.9?

@D, Ok das kann man probieren. Genau so sinnlos ist die Sperre von Avast anti theft. Mit "long press menu > kill app" ist der Pseudo Lockscreen sofort gekillt und man hat ebenso Zugriff auf das S3. Damit war das anti theft für mich wertlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die EMB5 verträgt sich mit den Raubkatze Themes, von daher kein Grund zur Sorge ;)
 
[quote="D";5321032]Der Bug ist aber nicht bei jedem vorhanden >>> ergo selbst probieren und sehen ob man betroffen ist,ansonsten ist das alles nur Panikmache.



"D"[/quote]

Also ich bin einer der betroffenen. Hatte mich schon immer gewundert und nun weiß ich auch wie es dazu kommt.

Gruß Wanted

___________________

GT-I9300 mit xCROx 3.0+blau theme v2 und yank 3.3-Kernel auf Tapatalk
 
diginix schrieb:
Funktionieren da nun wieder alle Toogle Mods auch Taschenlampe und keine falschen Texte in Dialogen. Sprich gleiche Qualität wie die 2.9?

@D, Ok das kann man probieren. Genau so sinnlos ist die Sperre von Avast anti theft. Mit "long press menu > kill app" ist der Pseudo Lockscreen sofort gekillt und man hat ebenso Zugriff auf das S3. Damit war das anti theft für mich wertlos.

Die Rom wird/sollte wieder in der gewohnten Qualität kommen, mach mich heute abend an das fein Tuning und binde den AC!D Mod noch Optional in den Aroma ein und mal sehen ob ich noch ein Goodi finde. :)
 
  • Danke
Reaktionen: onno3

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.160
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.158
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten