Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das liegt daran, dass es zur Zeit nur einen 4.2.1 Leak gibt ( und der eben ein paar Kinderkrankheiten mit sich bringt ). Für eine "stabile" ROM ist eine 4.1.2 Basis nach wie vor ideal
Ja, das mit der Akkuleistung habe ich auch gelesen, ich könnte für mich nicht das Opfer bringen, so eine Basis zu verwenden nur um eine höhere Android Version zu haben Ein weiterer Grund, es gibt zur Zeit keine Sources die den verbauten Kernel dokumentieren; ohne Yank555 oder Boeffla Kernel kann ich dann nicht leben
Kann ich eigentlich einfach per cwm den bootloader downgraden ohne Probleme? Habe den entsprechenden thread gefunden. Wollte nur sicher gehen ob das geht wenn ich auf der 4.2.1 beta2 bin.
Danke und sorry für ot
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
sorrry crash aber das muss jetzt sein ....
Daaaaaankeeee hells und gorg.....aber vor allem gorg für seinen sehr hilfreichen einsatz....habe jetzt nen sprechenden wecker.....
Musst dich doch nicht entschuldigen
Wo kommen wir denn da hin?
Wichtig ist das dir geholfen wurde, von wem ist da doch völlig egal.
So soll es hier ja auch sein...
BTW: Die 3.1 ist schon in Arbeit und wird am WE kommen...