[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nach einem Full Wipe solltest du keine Probleme haben ;)
 
FALSCH, du wirst den Weg über eine 3 teilige mit Odin gehen müssen.
Hab es selber probiert und hatte massive Probleme nach dem Downgrade ohne Odin...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Rockystrike
Jupp, das kann ich bestätigen! War ja bei mir genauso! :rolleyes: Über Odin, sonst geht gar nichts mehr!

Aus der TARDIS gesendet // Und bitte DIE Kuhsel ;-)
 
Uff, also funktioniert der Fullwipe nicht mehr wenn man sich den Leak doch antun sollte? Gut zu wissen, dass das Downgrade danach doch so fummelig ist ;) Dann warte ich wohl weiterhin auf eine offizielle 4.2.1..
 
Ja, besser ist das! ;) Ich weiß noch aus iPhone Zeiten wie ätzend ein Downgrade immer war... :D

Aus der TARDIS gesendet // Und bitte DIE Kuhsel ;-)
 
Gorg schrieb:
Uff, also funktioniert der Fullwipe nicht mehr wenn man sich den Leak doch antun sollte? Gut zu wissen, dass das Downgrade danach doch so fummelig ist ;) Dann warte ich wohl weiterhin auf eine offizielle 4.2.1..

Ein Downgrade erfordert IMMER das flashen einer dreiteiligen via Odin, man installiert ja auch nicht Windows Vista über Windows 7.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Und was macht man wenn es nicht funktioniert ne 3teilige zu flashen?
Als ich die massiven Probleme mit 2.9 hatte, habe ich 3 verschiedenen 3teilige probiert zu flashen und bei jeder hat Odin abgebrochen.

Sent with my GT-I9300 and Tapatalk 2
 
Eine 3teilige zu flashen funktioniert solange man die richtige Pit oder gar keine wählt und das Gerät an sich in Ordnung ist IMMER ;) ich habe schon so oft eine 3teilige geflasht und hatte bis auf ein paar Probleme weil ich die falsche Pit hatte noch nie Ärger.
 
Testen ob es ggf. auch mit einer einteiligen klappt, wie man sieht ist ein Downgrade fast nie problemlos, war beim S2 so und beim S3 istves leider nicht anders.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wenn du mal auf der ELLA oder neuer warst (mit Odin geupdatet) hast du einen neuen Bootloader, der kein Downgrade per ODIN erlaubt. MMn ist aber ne 3-Teilige nicht notwendig, ne 1-Teilige tuts auch.

hells
 
Wie gut das ich noch den alten Bootloader habe... ;)
Ich hoffe ja mal das bald ein weiterer Leak kommt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
hellsgod schrieb:
Wenn du mal auf der ELLA oder neuer warst (mit Odin geupdatet) hast du einen neuen Bootloader, der kein Downgrade per ODIN erlaubt. MMn ist aber ne 3-Teilige nicht notwendig, ne 1-Teilige tuts auch.

hells

Dann wird es wohl daran gelegen haben.
Also Bootloader downgraden und dann versuchen!?

Naja, im Moment bleibt sowieso alles wie es ist. 3.0 ist klasse.

Sent with my GT-I9300 and Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Kuhsel schrieb:
Ja, besser ist das! ;) Ich weiß noch aus iPhone Zeiten wie ätzend ein Downgrade immer war... :D

Aus der TARDIS gesendet // Und bitte DIE Kuhsel ;-)

Iiiii du hattest ein was...?Ein iPhone?? D....d.. Das tut mir aber leid :D:p was du da alles durch machen musstest...

Xcorx vers. 2, 9****siyah***ParanoidAndroid vers 3±
 
Ich habe bisher noch nie beim s3 odin gebraucht ausser beim rooten :) also den alten Bootloader habe ich :) mich regt halt nur auf das ich kein restore mehr machen kann bei philz mit der 4.2.1... obwohl ob in der neuen changelog von philz drin steht für Android 4.2. Ich meine bei install zip kann ich auch auf die Ordner zugreifen. Bei restore kommt immer no Directoy. No files found.auch wenn ich auf sd Karte zugreifen will.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
rebeccadri schrieb:
Iiiii du hattest ein was...?Ein iPhone?? D....d.. Das tut mir aber leid :D:p was du da alles durch machen musstest...

Xcorx vers. 2, 9****siyah***ParanoidAndroid vers 3±

Jaaaa... :( Ich bin immer noch in Therapie deswegen! Immer wenn ich irgendwas mit "Ei" höre, bekomm ich komische Ticks! :D

Aus der TARDIS gesendet // Und bitte DIE Kuhsel ;-)
 
Hallo ich habe die neueste Beta Rom das Internet Radio zeigt mir nach 2 Tagen interner Decotierungsfehler an habe es mit einigen Radios getestet.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@Crash


Neue FW draußen


Neue FW online.


I9300XXEMB5 Download (Thanks To SamMobile!)
Base Firmware: I9300XXEMB5 (4.1.2)
Region: Europe
Country: United Kingdom
Carrier: Unbranded
Build Date: 25 February 2013
Modem: XXEMB5
CSC: OXAEMB5
Change List: 996085


Und hier ist schon das Modem dazu.


modem_Odin_I9300XXEMB5.tar



"D"



"D"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon längst gesehen, setz ich mich heute abend mal dran, muss dann aber erst downgraden MIT Odin umd wieder auf 4.1.2 zu kommen...
Wird mit Sicherheit nen Update kommen auf der neuen Basis.

@tennesigi
Dazu kann ich leider nichts sagen da ich kein Web Radio nutze.
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.160
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.158
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten