[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kannste mal nen Screen davon machen?
 
6ebymajy.jpg


So sieht das dann aus. Den Vorschau Text nicht beachten- war nur ne test sms^^

per Brieftaube gesendet
 
Hallo zusammen,

bei mir stürzt die Stock SMS beim öffnen ab,
habe die Beta 2 drauf.

kennt einer von euch das Problem?
 
Smackeroni schrieb:
6ebymajy.jpg


So sieht das dann aus. Den Vorschau Text nicht beachten- war nur ne test sms^^

per Brieftaube gesendet

Das ist aber mit Sicherheit ne 2te Benachrichtigungs App... nur welche, das ist die Frage, vielleicht erkennt ja jemand das Symbol und kann was dazu sagen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Am End' mach ich mal nen fw, und stell Stück für Stück alles wieder her. Dann müsste es ja weg sein...
Danke für die flotte Hilfe:)


per Brieftaube gesendet
 
Wäre ein versuch Wert, Ich wette danach kommt es nichtmehr doppelt...

Ich helfe gerne und so gut ich kann. ;)
 
Genau hört auf Crash Ihr xcor Jünger :flapper:
Crash der Messias im S3 Bereich hallelujaaaaaaaaaaaaa ;)


"D"
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Mach mal einen Screenshot von deinem appdrawer, vielleicht kann man den Übeltäter finden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Smackeroni
Auch ne gute Idee, erspart vielleicht der FW... :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Smackeroni
Es würde schon helfen mit einer App zu filtern welche Apps überhaupt auf SMS Zugriff haben. Oder bei den verdächtigen mal in den Berechtigungen nach schauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Smackeroni
Hui. viele Antworten :)
Ich hätte mit dem fw vll warten sollen^^

Aber egal. So ging es jetzt auch. Es klingelt nichts mehr doppelt und die olle Benachrichtigung ist auch weg :)
Welche App es genau war kann ich leider nicht sagen. Ich habe schon fast alles wiederhergestellt ohne das das Problem noch mal aufgetaucht ist. Falls ich es noch herausfinde lass ich es euch bei Bedarf gerne wissen.

So, nun bleibt mir nur noch allen Hilfeleistern ein dickes Danke auszusprechen!

Smackeroni
 
@Smackeroni

Hast du schon mal im Anwendungs-Manager ---> Alle nachgeschaut, ob du da eine Anwendung findest, mit einer Postkarte als Icon?

EDIT: Zu spät...... ;)
 
Smackeroni schrieb:
Hui. viele Antworten :)
Ich hätte mit dem fw vll warten sollen^^

Aber egal. So ging es jetzt auch. Es klingelt nichts mehr doppelt und die olle Benachrichtigung ist auch weg :)
Welche App es genau war kann ich leider nicht sagen. Ich habe schon fast alles wiederhergestellt ohne das das Problem noch mal aufgetaucht ist. Falls ich es noch herausfinde lass ich es euch bei Bedarf gerne wissen.

So, nun bleibt mir nur noch allen Hilfeleistern ein dickes Danke auszusprechen!

Smackeroni

Hab ich ja gesagt das es dann weg ist. ;):D
 
ist ein full wipe ein muß, bei der neuen Version?
 
Wenn du von 4.1.2 kommst, Ja, rate ich dringend zu.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Fullwipe lohnt sich *hust*:D

per Brieftaube gesendet
 
Also darf man anscheinend wirklich die RIL nicht verändern... Hatte gerade mein Problem von der Stock 4.2.1 wieder, dass keine SMS und Telefon gingen... Es war nachdem ich mit Get RIL eine passende RIL installiert hatte...

Also Vorsicht! :thumbup:
 
@freshmaster

Dieses Problem hatte ich auch mit GetRil. Du kannst die Ril schon verändern nur muss sie passen. Bei mir war es nämlich so das ich das ELLA Modem geflasht habe und auch die Ril erneuert habe, tja nur ist mir dabei ein Fehler unterlaufen das ich zwar die Ril runtergeladen habe aber die app auch die Ril von ELK4 installiert hat, was dazu führte das ich entweder garnicht telefonieren konnte und wenn doch das mein Gegenüber mich sehr leise und mit Hall hörte. Also nochmal die Ril geladen und diesmal nur für ELLA und es funzt perfekt. ;)


"D"

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Wie schnell öffnet das Telefonbuch mit xCORx?
 
Gibt es eigentlich ein Problem wenn ich von der MB3 zurück auf die MR 2 gehe. Also ganz normal mit Full Wipe installieren?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.160
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.158
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten