[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dicken, flash mal Crash´s Rom auf dein Smartieeee, dann gehts nimmer
 
bandit1976 schrieb:
Dicken, flash mal Crash´s Rom auf dein Smartieeee, dann gehts nimmer

Mach ich, ein looping am frühen Morgen hatte man schonmal öfters :D

SGN7100 // with Rockys Balboa Slim 1.0
 
  • Danke
Reaktionen: Rockystrike
@Dicki


looping am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen und vorallem ist es mal was anderes sonst würde es ja langweilig werden ;)


"D"
 
Richtig, ich muss ja schon vor langeweile (nix zum flashen) im S3 Forum, Speziell hier bei den Pappnasen, die man so kennt, mein Unwesen treiben :D

SGN7100 // with Rockys Balboa Slim 1.0
 
Also Crash nachdem ich hier so viele Anhänger gefunden habe solltest du dich wohl mal sputen :D:D.... Neee mal ehrlich das währe schon was..
@dicken nimm doch die ParanoidAndroid.. Ups falscher thread :D

Xcorx vers. 2, 9****siyah***ParanoidAndroid vers 3±
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Hab eben die v3 geflashed. Sehr fein soweit :)
Bis auf eine Kleinigkeit:
Mir werden bei einer neu empfangen sms 2 Meldungen angezeigt. Einmal die gewohnte und einmal "you have new messages" oder so ähnlich. Es rappelt auch zwei mal das Handy wenn ich ne neue sms empfange...kann ich das deaktivieren?
Gruß

per Brieftaube gesendet
 
@Smackeroni

....Der Name ist der Burner,lange nicht mehr so einen Hammer Nick Name gelesen :D


"D"
 
  • Danke
Reaktionen: Smackeroni
@"D"

Danke!
Das ist Balsam für meine geschundene Seele:D

per Brieftaube gesendet
 
Zuletzt bearbeitet:
Crash, weißt du, was mit D seiner Rom los ist? Schade, dass sein super support und Rom geschlossen ist.
Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja, ich kenne die Gründe, werde mich aber nicht näher dazu äussern, er hat seine Gründe die ich verstehen kann, ich hoffe ihr habt verständnis dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: joflock, kriskros, rebeccadri und 3 andere
@bandit


Ja weiß er und er kennt auch die Gründe dafür. Hat nichts mit Crash zu tun.


"D"
 
  • Danke
Reaktionen: Rockystrike
Ok, bin ja grundsätzlich ein neugieriger Mensch.
Falls du wen zum Testen brauchst, mein Postfach ist offen.
Danke für die Arbeit und den Support.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Es gibt Leute, denen wäre ein Android Denkmal gerecht. Stimmt´s "D" ?
Danke, hoffe dennoch das man sich in Leipzig trifft :D
 
  • Danke
Reaktionen: Rockystrike
Grade die Vielfalt der angebotenen Roms von den diversen Devs machen das Forum doch erst so richtig interessant...schade...

B2T

Für die doppelte Benachrichtigung bei eingehenden sms hat keiner ne Lösung? Oder ist das ein Feature? :p

per Brieftaube gesendet
 
Hast du noch ne zusätliche App drauf für SMS oder sowas in der Richtung, das Problem mit der doppelten Benachrichtigung hatte ich noch nie...

BTW: Danke für den Kaffee:)
 
Öhm das Facebook-messages-Dingenskirchen. Aber da hab ich sms deaktiviert...und hatte davor auch keine Probleme...ich schmeiß den Käse mal runter und schau was passiert...

€dit:

Hab mir mal schnell ausm www selbst gesmst-am messanger von fb lags nicht...weitere Vorschläge? ^^

per Brieftaube gesendet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze handcent SMS und bekommen nichts doppelt. Bei der stock App habe ich natürlich die Benachrichtigung ausgeschaltet. Ich denke bei sind es auch 2 Apps die auf SMS zugreifen.
 
Abgesehen von FB (welches atm deinstalliert ist) hab ich keine anderen sms Apps...was auch seltsam ist, die Benachrichtigung ist auf englisch. Meine nicht deutschsprachigen Apps kann ich an einer Hand aufzählen^^
hab die Stock Benachrichtigung jetzt deaktiviert. Dadurch hab ich zwar keine Vorschau mehr, aber das Ding klingelt wenigstens nicht doppelt...nicht sonderlich zufriedenstellend aber besser wie nix^^

per Brieftaube gesendet
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, ist aber schon komisch, würde mich doch mal interessieren was da zusatzlich Benachrichtigt.
 
Mich auch^^

Der genaue Text lautet:

New message(s)
You have an unread message

Das dazugehörigen Symbol ist ne Postkarte

per Brieftaube gesendet
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.160
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.158
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten