S
Spevil
Gast
hab ich noch nicht gesehen verwende öfters nen hs bzw ne kleine box
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
megafabian03 schrieb:Hab einen Bug gefunden
Kopfhörer sind wieder draußen
Android 4.2 Leak MB3 // Stock Kernel
xCrashOverRidex schrieb:Welche Version hast du denn zur Zeit drauf?
Ja, hatte ich aus. Hans mal wieder aktiviert...Rockystrike schrieb:Hast du Seitenbuddy deaktiviert?
Weil das entfernt dann auch das in der Notification Bar...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
bandit1976 schrieb:Nur kurz zum Verständnis, wie kann man sie wieder umbenennen, wenn SwiftKey die einzige ist und diese aus irgendeinem Grund komplett abschmiert?
bandit1976 schrieb:Nur kurz zum Verständnis, wie kann man sie wieder umbenennen, wenn SwiftKey die einzige ist und diese aus irgendeinem Grund komplett abschmiert?
Kopier dir die Datei irgendwo hin, wenn SwiftKey dann nicht mehr geht, einfach zurück kopieren.bandit1976 schrieb:Nur kurz zum Verständnis, wie kann man sie wieder umbenennen, wenn SwiftKey die einzige ist und diese aus irgendeinem Grund komplett abschmiert?
wishmaster schrieb:Leute wie sich immer hab ich als home screen von fish drauf, obwohl ich es nicht geflasht habe - und muß sagen:hammergeil !!!! Nur bekomme nirgends wo das Bild in den theme ?
Nun zum wesentlichen: wie kann ich kontrollieren, welchen modern ich habe?
edit:
habe es gefunden - MA1
aber eine andere Frage: habe unter System ERI oder Shows ähnliches gelesen, da steht unbekannt. was ist das für eine Nummer?
@ Crash:
kannst du mir das Bild vom home screen hier Posten?