[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich denke mal das es dafür nötigen ist den Kernel zu decompilieren...
 
Sowas wie "decompilieren" geht nicht. Entpacken kann man ihn, dann hat man das zImage und die Ramdisk. Eventuell reicht es per Root Explorer, ich könnte mir aber gut vorstellen, dass man das in den Sourcen machen muss.

hells
 
Das ist ja der Punkt^^ Er hat gesagt, das kann vom Benutzer selber gemacht werden("This can be done by the user himself"). Deswegen denke ich, es gibt irgendwo einen Ordner oder so, den man einfach umbenenn muss. Ich hab nur keine Ahnung wo... Das einzige was ich gefunden habe ist ein Eintrag 19:50 scoobydoo_sound und 19:50 scoobydoo_sound_control in /dev. Können die beiden Einträge damit gemeint sein?
 
Ich hab kein S3 mehr, sonst hätte ich dir den Pfad sagen können.

hells
 
Schade :/ Aber glaubst du /dev könnte in Frage kommen?
 
/sys/devices/virtual oder /sys/devices

Schau dort mal.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: orangerot.
hellsgod schrieb:
Sowas wie "decompilieren" geht nicht. Entpacken kann man ihn, dann hat man das zImage und die Ramdisk. Eventuell reicht es per Root Explorer, ich könnte mir aber gut vorstellen, dass man das in den Sourcen machen muss.

hells

Womit wieder einmal bewiesen wäre das ich mit "Kernel bauen" absolut nix am Hut habe. :D
 
hellsgod schrieb:
/sys/devices/virtual oder /sys/devices

Schau dort mal.

hells

Danke :) da sind zwar einige Einträge mit Sound, aber keiner weißt auf scobydoo hin. Da bleiben nur die Einträge in /dev..
Falls keine anderen Ideen mehr kommen mache ich mal n nand und teste es ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 21:12 Uhr wurde um 22:29 Uhr ergänzt:

Also Dank AndreiLux weiß ich nun wie es geht ^^
Man muss dafür folgende Befehle ausführen:
Code:
echo 0 > /sys/class/misc/scoobydoo_sound_control/enable
echo "voodoo_sound" > /sys/class/misc/scoobydoo_sound_control/enable
 
Ja, irgendwas mit /sys/ wusste ich noch... der Rest, "0" Plan lööl

hells
 
Willkommen im Club. :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Haha :D nur leider geht gerade das wegen was ich es machen wollte nicht :( alle Funktionen tauchen in der voodo app auf. Außer der headphone amp. Deswegen eigentlich unnütz :D
Der Rest ist einfach der Pfad wo die Steuerung für den soundtreiber ist(falls ich nix falsch verstanden hab...) die nennt sich scoobydoo control.. Wenn man den name nun in voodoo ändert denkt die voodoo sound app es ist ein kompatibler Kernel drauf und startet. (bloß ohne amp...)

Aber bald gibt es endlich die Sound engine von andi im perseus. Darauf freue ich mich schon :) mit der ist der Sound doch noch mal n großen ticken besser. Wer braucht dann noch voodoo ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe das problem, dass sich hin und wieder die standarttastatur aktiviert.... das hatte ich mit meine vodafone rom nicht.


ich benutze sonst swiftkey ...
 
Ist wohl ein altes Problem. Entweder deinstallieren oder mit Titanium Back up einfrieren.
 
Patrick90 schrieb:
Ich habe das problem, dass sich hin und wieder die standarttastatur aktiviert.... das hatte ich mit meine vodafone rom nicht.


ich benutze sonst swiftkey ...

Welche Version hast du denn zur Zeit drauf?
 
Patrick90 schrieb:
Ich habe das problem, dass sich hin und wieder die standarttastatur aktiviert.... das hatte ich mit meine vodafone rom nicht.


ich benutze sonst swiftkey ...

Hatte ich bisher auch immer, mit jeder Version.
Hab es so wie Bandit schon sagte immer mit Titanium Backup eingefroren und Ruhe gehabt. :)

Sent with my GT-I9300 and Tapatalk 2
 
So sieht es auch, nur mit dem aktuellen Leak tritt dieses Problem nicht mehr auf.
 
Ist ja nicht wirklich ein Problem. ;)

Sent with my GT-I9300 and Tapatalk 2
 
Hab einen Bug gefunden
Kopfhörer sind wieder draußen


Android 4.2 Leak MB3 // Stock Kernel
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1362076208516.jpg
    uploadfromtaptalk1362076208516.jpg
    62 KB · Aufrufe: 374
wie hast du denn bitte die auswahl für den kopfhörer anschluss in den pulldown bekommen?
 
Ist das nicht Standard ^^

Android 4.2 Leak MB3 // Stock Kernel
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.160
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.159
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten