[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
xCrashOverRidex schrieb:
Einen Toogle für das Timeout gibt es leider nicht.

Mit jkay gibt's das :p :D



Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
hallo,

ich bin gerade mit meinem s3 im Teamspeak, ich nutze das originale samsung headset. Ich habe im moment ein paar probleme mit der sensibilität. Und zwar komtm immer nur die hälfte an. Es muss also sensibler eingestellt werden als es jetzt schon ist.


Deshalb jetzt die frage: Wo muss ich anfangen mit suchen? Im kernel? in der ROM? in den Handyeinstellungen oder in Teamspeak selber (was ich aber ausschließe)

Bei meiner Teamspeakversion handelt es sich um die neue von der teamspeak homepage, nicht die aus dem appstore weil die ist alt:)

Kernel Bufello
Rom COR 3.0
 
Hi.
Normalerweise kannst du das in den Einstellungen der app einstellen.

Guck mal unter Settings -> Voice Activity Detection.

Viel Glück
Cooper

P.S. Es gibt nur einer Version. Die Version von der Site ist die gleiche wie im Play Store. Beides Vers. 3.0.0
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patrick90
Danke für deine hilfe.... Ich habe es gefunden

also ich bin der meinung das es zwei gibt, einmal die aus dem app store und die neu afgelegte Beta.

Ich könnte die "alte" jetzt auch noch aus dem appstore installieren, dann hätte ich zwei. Die hängen also nicht zusammen... oder?!
 
Nein. Die Open Beta ist komplett frisch aufgezogen, von Grund auf neu programmiert.

hells
 
rebeccadri schrieb:
Stimmt schalte ich auch nur ein wenn ich es brauche... Aber normal mit f2.9 kann man locker bei intensiver Nutzung mit Daten on 12 Stunden Oder länger

xcorx 2.9 --siyha--superNexus 4.2.2 ..B3
Leute ich habe alles auf was man auflassen kann (ok, ohne bluetooth - ich muss sagen die Batterie hält aus wie lange nicht mehr.
Beim Desire ging es, weiss nicht, ob diese Obtion beim Samsung gibt: Kallibrieren

Der ursprüngliche Beitrag von 20:02 Uhr wurde um 20:05 Uhr ergänzt:

SunSide schrieb:
Das hört sich nicht so toll an,soweit ich weiss können diese freezes ein Vorzeichen des Sudden death sein.
Schau Dich mal hier um:https://www.android-hilfe.de/forum/...66/samsung-galaxy-s3-sudden-death.366407.html

Suddendeath Problem ist bereits mit den letzten kernels aufgehoben worden - sollte er den letzten Kernel. z. B- Siyah drauf haben, kann es kein Suddendeath sein:rolleyes2:
 
Freut mich zu lesen... nach einem Wechsel des Modems bei der MB3 Beta1 auf LLA hält das Akku auch wieder länger bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster
bandit1976 schrieb:
Das muss aber ned zwingend an der Rom liegen. Denke da eher ans Modem. Von dem aktuellen bin ich noch nicht überzeugt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Dem kann ich nur zustimmen! Mit den aktuellen Modems stieg auch mein Verbrauch ziemlich an! :thumbdown: Nutze wieder das gute, olle LL4! :cool:

Gesendet von meinem Nokia 5110
 
Gibt es eigentlich schon Kernels für die neue Version?
Und kann mir jemand mal einen Link schicken wo ich das lla Modem her kriege....mein Verbrauch ist auch nicht gerade der beste!!
 
Nein. Die werden erst kommen, wenn 4.2.x offiziell ausgerollt wird.

hells
 
kriskros schrieb:
Gibt es eigentlich schon Kernels für die neue Version?
Und kann mir jemand mal einen Link schicken wo ich das lla Modem her kriege....mein Verbrauch ist auch nicht gerade der beste!!

Bitte schön! Das ELLA Modem! :)

http://db.tt/p4aKGaGp

Gesendet von meinem Nokia 5110
 
  • Danke
Reaktionen: kriskros und BIG_I
Hab ja noch v2.9 läuft da auch das ella modem besser?

Gebeamt von meinem Galaxy S3
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
wishmaster schrieb:
Suddendeath Problem ist bereits mit den letzten kernels aufgehoben worden - sollte er den letzten Kernel. z. B- Siyah drauf haben, kann es kein Suddendeath sein:rolleyes2:

Ahso,danke für die Info.Dass es nun definitiv überhaupt nicht mehr vorkommt wenn man den Fix hat war mir entgangen :rolleyes2:
 
Raver schrieb:
Hab ja noch v2.9 läuft da auch das ella modem besser?

Gebeamt von meinem Galaxy S3

Das muss man einfach ausprobieren. Bei dem einen läuft das besser, bei dem nächsten das ELL4, dann das EMA1 usw... Ich persönlich fahre am besten mit dem ELL4 Modem! :)

Aus der TARDIS gesendet
 
Ich benutze zur Zeit das LLA Modem und das schlägt sich in meinem Falle mit der MB3 Beta1 recht gut, 4 stunden Displayzeit sind da locker drin...
 
  • Danke
Reaktionen: Raver
Raver schrieb:
Hab ja noch v2.9 läuft da auch das ella modem besser?

Gebeamt von meinem Galaxy S3

Also mit lla fahre ich am besten, egal welche rom ich benutze.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Raver
Hi xCORx, habe die 4.2.1 installiert. Läuft soweit gut. Den Akkuverbrauch werde ich noch beobachten. Kriege ich eigentlich die Apps auf den Sperrbildschirm. Und wie sieht es mit der Anpassbarkeit der Schalter in der Berichtigungsseite aus???
Freue mich schon auf die nächsten Versionen :thumbsup:
 
Du musst nach links scrollen und auf das plus Zeichen klicken, die widgets die dort angezeigt werden, was viel zu wenige sind, kannst du auswählen.
Was die Anpassbarkeit der Toggle angeht wirst du wohl noch warten müssen. Samsung bzw. Google hat soviel geändert das fast alle alten Mods nicht mehr gehen...
 
  • Danke
Reaktionen: Abbey00079
Auch wenn es ein bissel ot ist frag ich doch mal hier :D interessiert ja evtl ja andere ;)
Anscheinend kann man den Name von Soundtreiber beim perseus und siyah kernel von scobydoo zu voodoo ändern. Dann geht die normale voodoo Sound app.. Das klingt interessant weil ich den headphone amp in der status bar ziemlich gut finde.. Nun frag ich mich nur:wie geht das :D laut AndreiLux geht das selbst. Wie hat er nicht gesagt.. Hat jemand ne Idee wie es geht? Danke schon mal :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.160
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.159
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten