[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rebeccadri schrieb:
Was willst du damit sagen?
xcorx 2.9 --siyha--superNexus 4.2.2 ..B3
Ich meine im Bezug auf den Akkuverbrauch.
[tapatalk]send from hellsfire 2.3.0/DCI-AC_ROM_V0.01-RC1[/tapatalk]
 
Guten morgen flash süchtiges Volk. :D
Ich wollte euch nochmal berichten wie Ich die beta1 finde.
Habe die Beta1 natürlich komplett neu aufsetzen müssen, habe meine Apps ohne Daten mit Titanium ohne Probleme wieder hergestellt.
Also rund lief es leider nur am Anfang.
Nach jedem neustart muss ich talkback aktivieren und dann sofort wieder deaktivieren sonst habe Ich die "schöne" weiße Hand in der statusbar. Hängt wohl mit LightFlow zusammen wie sich heraus gestellt hat.
Leider fehlen noch zu viele Kleinigkeiten aber das ist ja klar.
Ich muss auch leider von vielen rucklern berichten, in den Einstellungen, bei Tapatalk und bei noch einigen Sachen.
Schade eigentlich, der leak fühlte sich erst so gut an.
Leider ist der Akkuverbrauch bei mir im Moment zu hoch, konnte mit bbs leider nicht herausfinden ob irgend etwas den Akku leer saugt.
Auf dem Sperrbildschirm lassen sich auch leider nicht alle widgets platzieren.
Ist alles nicht so schlimm ist ja nur ein leak und Crash ist an der Arbeit.
Vergesst bitte nicht das es mein persönlicher Eindruck ist und sich jeder sein eigenes Bild machen muss!

Trotz allem danke ich Crash für seinen Mut an den leak dran zu gehen und diesen bereit zu stellen und selbst zu testen!
Weiter so Crash!!!

Mir ist grad durch Zufall noch ein Schönheitsfehler aufgefallen... Guckt euch mal das Datum an.
bageve9e.jpg
qu8ugegy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Etwas OT - eventuell kann mir ja jemand helfen.

Mein S3 friert seit letzter Woche immer mal im Standby ein- es blinkt nur noch die LED als ob eine Nachricht gekommen ist und dann muss ich es rebooten. Wann es auftritt kannn man nicht nachvollziehen, mal geht es ein paar Stunden mal kackt es öfters ab.

Ich hab die 2.8 drauf gehabt danach die 3.0 getestet, da es bei allen war hab ich mal wieder auf Stock installiert.

Damit ist das Handy nun mal 24h gelaufen, aber eben ist es wieder tot gewesen.

Ist das ein bekanntes Problem? Oder soll ich es mal wieder in Ursprung versetzen und einsenden - könnte ja auch defekt sein :(

Gruß Riker
 
@SunSide - ja aber ich dachte der wäre gefixt mittlerweile. Grummel da muss ich es wohl doch einsenden, muss nun erst ma klären ob ich das zum Händler senden muss oder direkt nach Samsung

Gruß Riker
 
@spevil Bei mir ist Alles noch im grünen Bereich. Zu Talkback kann ich nichts sagen, die Samsungsachen sind die 1sten, die ich per TitaniumBackup entferne. Der Akkuverbrauch ist gefühlt im Gebrauch wirklich höher, gemessen in Ruhe tatsächlich, aber so wie mit BoefflaKernel wird es wohl nie. Sonst funktioniert bei mir noch Alles, allerding, große Vorteile gegnüber 4.1 gibt es nicht, im Gegenteil, mir fehlt die konfigurierbare obere Leiste. Ich werde wohl zu 4.1 zurückkehren, da wie gesagt ich nichts Grossartiges, Neues finde!
 
Riker...hast Du die App emmc brickbug Check mal aus dem Playstore geladen?Ja,die Kernels haben den Fix,aber das heisst wohl nicht,dass es nun gar keine Todesfälle mehr gibt.
 
SunSide schrieb:
Riker...hast Du die App emmc brickbug Check mal aus dem Playstore geladen?Ja,die Kernels haben den Fix,aber das heisst wohl nicht,dass es nun gar keine Todesfälle mehr gibt.

Hab ich gerad ma installiert - auf jedenfall ist der Chip betroffen, da das Gerät ja schon 6 Monate alt ist. Speichertest ist okay.

Alles mist, war so zufrieden bis jetzt mit dem Gerät :(
 
@spevil hättest aber voll laden müssen und dann am besten den dump file von mittelhessen oder luppo aus dem akku thread auswerten lassen sollen...die machen nix anderes :)
 
In 9std 25min bin ich runter bis auf 33 Prozent... Geht garnicht klar... Und ich habe keine übertriebene Nutzung...
Ist echt krass... Wenn ich gleich zu hause bin guck ich mir den thread mal an...
 
induktions laden bald für 10 euro auch fürs s3

Der ursprüngliche Beitrag von 14:53 Uhr wurde um 14:54 Uhr ergänzt:

spevil schrieb:
In 9std 25min bin ich runter bis auf 33 Prozent... Geht garnicht klar... Und ich habe keine übertriebene Nutzung...
Ist echt krass... Wenn ich gleich zu hause bin guck ich mir den thread mal an...


ok das ist grosse sch....dann hätte ich auch nicht anders gehandelt...
 
Da hat Samsung noch einiges zu tun, die Akkuleisteung unterwegs im Datenmodus ist ne kleine Katastrophe...bin jetzt schon runter auf 45% wo ich sonst mindestens noch 65-70% habe...schade!
 
sag ich ja crash, ist einfach inakzeptabel!!!
leider
 
Mit WLAN ist ja okay... nur mit Daten an is noch nix.
 
Das muss aber ned zwingend an der Rom liegen. Denke da eher ans Modem. Von dem aktuellen bin ich noch nicht überzeugt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich werde mal nen anderes ausprobieren, LL4 oder LLA
 
Hab öfters Abstürze mit meinem Bluetooth Headset. Acid wird angehalten.
Kann man bei Toogle Timeout 5min einstellen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
FullWipe gemacht? Einen Toogle für das Timeout gibt es leider nicht.
 
Ja Mega Wipe

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zu Bluetooth kann ich nix sagen aber Acid funktioniert bei mir, hatte da noch keinen FC.
Aber so ist es leider bei nem Leak, ich weiß noch wie schlimm es mit den ersten 4.1.2 Versionen war.
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.160
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.159
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten