rebeccadri
Gesperrt
- 153
jupp wollte vor ein paar wochen auch erst den mod flashen aber da ich nichts verwertbares dazu gefunden habe..daaaaa...hab ich´s ma gelassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche Tweaks? Wegen ACID allein lohnt das Update kaum. Ich hatte in irgendeiner Rom mit ACID schon das Vergnügen!In der Beta1 sind auch Tweaks drin und der Acid Sound mod... ist dann zumindest etwas besserer Sound.
spevil schrieb:Halbe Stunde 5%, nur mit WLAN und SkyBlueTapatalk
Kann grade dabei zu sehen wie der Akku sich entleert!!!
Bei mir irgendwie anders herum...xCrashOverRidex schrieb:Bei mir ist es die Datenverbindung die am meisten zieht...Wlan braucht bei mir nicht wirklich viel.
Du bist ja auch nicht auf dem leak unterwegs oder?rebeccadri schrieb:Stimmt schalte ich auch nur ein wenn ich es brauche... Aber normal mit f2.9 kann man locker bei intensiver Nutzung mit Daten on 12 Stunden Oder länger
xcorx 2.9 --siyha--superNexus 4.2.2 ..B3
rebeccadri schrieb:Stimmt schalte ich auch nur ein wenn ich es brauche... Aber normal mit f2.9 kann man locker bei intensiver Nutzung mit Daten on 12 Stunden Oder länger
xcorx 2.9 --siyha--superNexus 4.2.2 ..B3
xCrashOverRidex schrieb:Bei mir ist es die Datenverbindung die am meisten zieht...Wlan braucht bei mir nicht wirklich viel.