[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jupp wollte vor ein paar wochen auch erst den mod flashen aber da ich nichts verwertbares dazu gefunden habe..daaaaa...hab ich´s ma gelassen:)
 
Ich hab mal die Beta gefläsht und es sieht bislang gut aus :) Ich hoffe nur dass Samsung es hinbekommen hat dass aufladen in der KFZ-Halterung wieder funktioniert weil ich die ganze nächste Woche wieder unterwegs bin...

EggZZ
 
In der Beta1 sind auch Tweaks drin und der Acid Sound mod... ist dann zumindest etwas besserer Sound.
Welche Tweaks? Wegen ACID allein lohnt das Update kaum. Ich hatte in irgendeiner Rom mit ACID schon das Vergnügen!
 
Init.d Tweaks und build.prop Tweaks, ebenso ist die Statusbar schwarz, Battery in 1prozent und etwas Theming...
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Um wieder zurück zur 2.9 zu kommen sollte man besser eine dreiteilige stock Rom flashen sehe ich das richtig?
Die beta 1 frisst bei mir Akku ohne ende und hin und wieder vibriert das Handy einfach so...
 
was heißt den frisst akku ohne ende ?
 
Halbe Stunde 5%, nur mit WLAN und SkyBlueTapatalk
Kann grade dabei zu sehen wie der Akku sich entleert!!!
 
ups das ist viel ! mit bbs geschaut was es ist ?nutze wifi on of...w lan zieht ja viel und das sorgt dafür dass w lan nur bei nutzung aktiv ist..
 
spevil schrieb:
Halbe Stunde 5%, nur mit WLAN und SkyBlueTapatalk
Kann grade dabei zu sehen wie der Akku sich entleert!!!

Alter Schwede, das ist wirklich happig...ich hab das S3 jetzt über 9 Stunden am laufen und noch 55% Akku...
Irgendwas nuckelt da gewaltig am Akku...
Bei mir ist die Akkulaufzeit eigentlich fast identisch mit 4.1.2.
 
Uschi hast du nen link zum wlan on off? Finde da nix. Bbs funkt nicht wirklich... Bekomme nichts ausgelesen... :(

Der ursprüngliche Beitrag von 21:56 Uhr wurde um 22:01 Uhr ergänzt:

Jetzt nach nem neustart geht bbs aber nach so kurzer Zeit lohnt es sich ja nicht auszulesen... :(
Bekomme grad echt zu viel hier!
Möchte echt gerne zurück zu 4.1.2
Nur heute wird das nix mehr...
Mache das morgen.
Warte lieber bis zum offiziellen release.
Wie war das denn nochmal mit dem rollback?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ist es die Datenverbindung die am meisten zieht...Wlan braucht bei mir nicht wirklich viel.
 
Stimmt schalte ich auch nur ein wenn ich es brauche... Aber normal mit f2.9 kann man locker bei intensiver Nutzung mit Daten on 12 Stunden Oder länger

xcorx 2.9 --siyha--superNexus 4.2.2 ..B3
 
xCrashOverRidex schrieb:
Bei mir ist es die Datenverbindung die am meisten zieht...Wlan braucht bei mir nicht wirklich viel.
Bei mir irgendwie anders herum... :(
Ich hab doch wohl keine Zicke?
Behandle "sie" immer gut. LoL

Der ursprüngliche Beitrag von 22:06 Uhr wurde um 22:08 Uhr ergänzt:

rebeccadri schrieb:
Stimmt schalte ich auch nur ein wenn ich es brauche... Aber normal mit f2.9 kann man locker bei intensiver Nutzung mit Daten on 12 Stunden Oder länger

xcorx 2.9 --siyha--superNexus 4.2.2 ..B3
Du bist ja auch nicht auf dem leak unterwegs oder?
Bin auf der beta1!!!
 
@spevil immer locker bleiben dat wird schon :)

Better wifi link

siehst du ja in meiner signatur wo ich unterwegs bin..aber luppo und mittelhessen empfehlen diese app und ich bin gut damit gefahren.. aber erst mal bbs ..dabei solltest du voll aufladen und nach 3-6 stunden kann man erst ne diagnose machen..
 
rebeccadri schrieb:
Stimmt schalte ich auch nur ein wenn ich es brauche... Aber normal mit f2.9 kann man locker bei intensiver Nutzung mit Daten on 12 Stunden Oder länger

xcorx 2.9 --siyha--superNexus 4.2.2 ..B3

Da kann ich nur zustimmen hab daten immer an und daheim halt wlan...

Gebeamt von meinem Galaxy S3
 
Immer das gleiche mit den Weibern! ;)
Gibt nen paar Sachen die mich nerven an der beta1.. Ist mir jetzt aber persönlich zu spät dazu etwas zu schreiben. Danke für den link! Kurz nach 4 ist die Nacht zu ende!
Gn8 @ all
 
Gute Nacht!

Gebeamt von meinem Galaxy S3
 
ok gute nacht John Boy...musste gestern bis 19 Uhr arbeiten also darf ich morgen ausschlafen..nice:)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:19 Uhr wurde um 22:21 Uhr ergänzt:
 
xCrashOverRidex schrieb:
Bei mir ist es die Datenverbindung die am meisten zieht...Wlan braucht bei mir nicht wirklich viel.

Deshalb hat wohl Google ein Update auf 4.2.2 gebracht.

[tapatalk]send from hellsfire 2.3.0/DCI-AC_ROM_V0.01-RC1[/tapatalk]
 
Was willst du damit sagen?

xcorx 2.9 --siyha--superNexus 4.2.2 ..B3
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.161
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.159
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten