[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ok danke euch, ist format system der richtige punkt?

sorry crash für kurzes OT:D
 
Bisschen OT ist doch nicht schlimm. :D

Gibt es schon Meinungen zur MB3 Beta1?
 
ja hatte sie drauf, dann habe ich sie wieder weg gemacht.......
 
Echt? Warum das? Lief nicht gut?
 
war nicht das ware, sie ging ich finde aber die 3.0 geht besser als die beta, flüssiger usw
 
Ich finde sie für nen leak echt nicht schlecht... Hab sie jetzt seit Freitag drauf und bin zufrieden bis jetzt...
 
Ich habe es auch gewagt! Bislang funktioniert Alles , natürlich außer BoefflaSound (Wein) und Kernel. Installiert ist die MB3. Eigentlich wollte ich auch die neue Beta1 probieren, bin jetzt aber verunsichert, wegen mbs´s Posting. Ein wenig ruckeln z.B. wenn ich im Anwendungsmanager scrolle ist schon, habe die SPB Shell 3D als Launcher. Sollte ich einen anderen versuchen?
 
In der Beta1 sind auch Tweaks drin und der Acid Sound mod... ist dann zumindest etwas besserer Sound.
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Kommt den noch ne Final 3.1 mit 4.1.2 oder eher weniger, sonst bleib ich mal auf dem N4, bis Kernel usw auf 4.2.2 gehen, nur hat mein N4 keinen Schutz, find nix gutes in der Schweiz....

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ne 3.1 auf 4.1.2 wird noch kommen, nur leider wollt meine PC heute nichtmehr so wie ich wollte, musste den komplett neu Aufsetzen, die 3.1 ist aber zu 75 Prozent fertig und auf Basis der MB2.
 
  • Danke
Reaktionen: Adrioid83
Wie was kein Schutz? Komme auch aus der Schweiz. Wenns um ne Hülle geht, digitec.ch, da hab ich meine her :)

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 gesendet
 
Ich muss sagen die mb3 läuft sehr gut.
Was der Hammer ist, ist wenn man das Handy mit der Powertaste weckt. Da ist keine Verzögerung.bei der 4.1.2 hat man da schon mal 1 Sekunde Verzögerung :)

Jetzt eine Frage.. geht das Triangle away? Bei mir kann der den status nicht.Lesen.. kann ich ihn trotzdem reseten? Was auch neu ist das jetzt bei systemstatus nicht mehr geändert steht sondern Benutzerdefiniert :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
hey crash kannst du vielleicht die AC!D Soundmod zip zum flashen bereit stellen? meine freundin hat die omega rom drauf und nervt mich schon die ganze zeit damit:cursing: falls AC!D überhaupt mit omega funktioniert

vorhin hat sie wild irgendein zeug rumgeflasht und danach ging garnichts mehr und ich durfte erstmal ne stock per odin flashen und neu rooten usw.:thumbdn:
 
Leute 3.0 läuft bisher reibungslos - was meint ihr, noch mit der neuen Version warten?
 
BIG_I schrieb:
Ich muss sagen die mb3 läuft sehr gut.
Was der Hammer ist, ist wenn man das Handy mit der Powertaste weckt. Da ist keine Verzögerung.bei der 4.1.2 hat man da schon mal 1 Sekunde Verzögerung :)

Jetzt eine Frage.. geht das Triangle away? Bei mir kann der den status nicht.Lesen.. kann ich ihn trotzdem reseten? Was auch neu ist das jetzt bei systemstatus nicht mehr geändert steht sondern Benutzerdefiniert :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Triangle Away funktioniert nur wenn der Kernel das unterstützt, also heisst es noch warten.

buchholz schrieb:
hey crash kannst du vielleicht die AC!D Soundmod zip zum flashen bereit stellen? meine freundin hat die omega rom drauf und nervt mich schon die ganze zeit damit:cursing: falls AC!D überhaupt mit omega funktioniert

vorhin hat sie wild irgendein zeug rumgeflasht und danach ging garnichts mehr und ich durfte erstmal ne stock per odin flashen und neu rooten usw.:thumbdn:

Den Mod gibt es bei XDA, sind dann 2 Pakete die du brauchst.
Ich such den Link gleich mal raus.

@wishmaster
Falsch gelesen:D
Warte bis zur 3.1...wenn du keinen leak flashen willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wishmaster und buchholz
Der ac! D Sound geht aber nur bei ner Sammy oder?

xcorx 2.9 --siyha--superNexus 4.2.2 ..B3
 
Das weiss ich Grad garnicht so genau...
 
rebeccadri schrieb:
Der ac! D Sound geht aber nur bei ner Sammy oder?

xcorx 2.9 --siyha--superNexus 4.2.2 ..B3

omega ist doch ne sammy? aber das gehört nicht hier hin, ich frag mal im anderen thread ob das funktioniert
 
xCrashOverRidex schrieb:
Das weiss ich Grad garnicht so genau...

heute hat jemand den ac!D Sound auf ne 10.1 geflasht und jetzt geht der Sound bei ihm nicht mehr also wohl eher nicht...

xcorx 2.9 --siyha--superNexus 4.2.2 ..B3
 
Tja, man sollte sich auch vorher etwas einlesen bevor man blind flashst... hat schon so manchem nen teuren Briefbeschwerer beschert. :D
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.161
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.159
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten