xCrashOverRidex
Philosoph
- 3.212
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xCrashOverRidex schrieb:Bei VOdafone, T-Mobile und O2 gehts auch per Handy Rechnung...
BTW: Der AC!D Sound Mod funktioniert auch.
Wanted schrieb:Wie hast du auf dem Home Schirm die Akku anzeige in Wort hin bekommen? XD
Gruß Wanted
orangerot. schrieb:Aber ich finde der Sound Mod bringt nicht soviel, wie die "echten" Mods auf Kernel ebene.. Ist ziemlich viel Luft um nix^^ Ich finde durch den SoundMod verfälscht sich der Ton sogar ein bissel.. (Zumindest mit den Perseus Sound Settings. Nutze auch eargasm...)
Combat.hh schrieb:Geht auch mit Minimalistic Text.
Kann man noch weitaus mehr mit machen. Ist geil
Sent with my GT-I9300 and Tapatalk 2
Wanted schrieb:Hast ein Link zufällig bei der Hand ;-) wäre sehr mit einem Daumen zum dank verpflichtet
Bzw Crash, kann es sein dass ich keine Seiten mit der Mod löschen kann? Hab drei leere und wenn ich sie zur Tonne ziehen kommt tw angehalten.
Gruß Wanted