[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Wanted
Bis auf paar kleinigkeiten rennt der Leak bei mir ganz gut...muss man eben für sich selbst Entscheiden ob man das Risiko eingeht, du kannst das Backup aber auch zusätzlich auf deinen PC kopieren...

@spevil
Ich teste noch bisschen was und dann sehen wir weiter.;)
 
Wäre Böffla oder Siyah dafür einsatzbereit würde ich die rom auch nutzen, Ich kann aber leider nicht ohne den OHRgasmus :D
 
Ja, der OHRgasm wird mir auch erstmal fehlen...ich hoffe das zumindest der Acid Sound Mod geht.

Edit, so sieht es aktuell aus!
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-23-22-19-27.png
    Screenshot_2013-02-23-22-19-27.png
    179,3 KB · Aufrufe: 356
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du auf dem Home Schirm die Akku anzeige in Wort hin bekommen? XD

Gruß Wanted

___________________

GT-I9300 mit xCROx 3.0+blau theme v2 und yank 3.2-Kernel auf Tapatalk
 
Das Widget nennt sich Text Battery, bekommst du im Play Store als Free und Bezahl Version. Hab es mir mal gekauft weil ich es sehr gut finde.
 
Kaufen ist nicht. Erstmal wichtigere Dinge zu klären als VISA zu holen oder vergleichbares. Aber mobil Odin wäre was. Damals in Germany brauchte ich es noch nicht, als mit Handy zahlen ging *heul*

Gruß Wanted

___________________

GT-I9300 mit xCROx 3.0+blau theme v2 und yank 3.2-Kernel auf Tapatalk
 
Bei VOdafone, T-Mobile und O2 gehts auch per Handy Rechnung...

BTW: Der AC!D Sound Mod funktioniert auch.
 
Aber tmobile.at ist noch nicht so weit, leider.

Ich werde mal noch eine macht drüber schlafen, wobei es mir in den Fingern kribbelt ;-)

Gruß Wanted

___________________

GT-I9300 mit xCROx 3.0+blau theme v2 und yank 3.2-Kernel auf Tapatalk
 
xCrashOverRidex schrieb:
Bei VOdafone, T-Mobile und O2 gehts auch per Handy Rechnung...

BTW: Der AC!D Sound Mod funktioniert auch.

Aber ich finde der Sound Mod bringt nicht soviel, wie die "echten" Mods auf Kernel ebene.. Ist ziemlich viel Luft um nix^^ Ich finde durch den SoundMod verfälscht sich der Ton sogar ein bissel.. (Zumindest mit den Perseus Sound Settings. Nutze auch eargasm...)
 
Wanted schrieb:
Wie hast du auf dem Home Schirm die Akku anzeige in Wort hin bekommen? XD

Gruß Wanted

___________________

GT-I9300 mit xCROx 3.0+blau theme v2 und yank 3.2-Kernel auf Tapatalk







xCrashOverRidex schrieb:
Das Widget nennt sich Text Battery, bekommst du im Play Store als Free und Bezahl Version. Hab es mir mal gekauft weil ich es sehr gut finde.

Geht auch mit Minimalistic Text.
Kann man noch weitaus mehr mit machen. Ist geil :D

Sent with my GT-I9300 and Tapatalk 2
 
orangerot. schrieb:
Aber ich finde der Sound Mod bringt nicht soviel, wie die "echten" Mods auf Kernel ebene.. Ist ziemlich viel Luft um nix^^ Ich finde durch den SoundMod verfälscht sich der Ton sogar ein bissel.. (Zumindest mit den Perseus Sound Settings. Nutze auch eargasm...)

Aber erstmal besser als garnix.;)

Wer will denn die MB3 Beta1 haben? :D Weiss ned ob ich daraus die 3.1 machen soll...
 
  • Danke
Reaktionen: kriskros und mbs
Combat.hh schrieb:
Geht auch mit Minimalistic Text.
Kann man noch weitaus mehr mit machen. Ist geil :D

Sent with my GT-I9300 and Tapatalk 2

Hast ein Link zufällig bei der Hand ;-) wäre sehr mit einem Daumen zum dank verpflichtet

Bzw Crash, kann es sein dass ich keine Seiten mit der Mod löschen kann? Hab drei leere und wenn ich sie zur Tonne ziehen kommt tw angehalten.

Gruß Wanted

___________________

GT-I9300 mit xCROx 3.0+blau theme v2 und yank 3.2-Kernel auf Tapatalk
 
Wanted schrieb:
Hast ein Link zufällig bei der Hand ;-) wäre sehr mit einem Daumen zum dank verpflichtet

Bzw Crash, kann es sein dass ich keine Seiten mit der Mod löschen kann? Hab drei leere und wenn ich sie zur Tonne ziehen kommt tw angehalten.

Gruß Wanted

___________________

GT-I9300 mit xCROx 3.0+blau theme v2 und yank 3.2-Kernel auf Tapatalk

Die Version von Gestern enthält gar keine Mods, ist Stock Android. Bei mir geht es aber ohne das der TW angehalten wird, ich hab mit FullWipe geflasht.

Ich lade jetzt mal die xCORx Rom MB3 Beta1 hoch.
 
  • Danke
Reaktionen: kriskros, Kouya1600 und mbs
Auf dich ist echt verlass Crashi :D
 
Ich hätte gern mehr reingemacht, ich muss noch rausbekommen warum ich einige Dateien nicht decompiliert bekomme...
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.161
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.161
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten