[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das gleiche habe ich auch bemerkt
als ich mein nandbackup wieder drauf machen wollte... Nix gefunden.
Hab dann alle Daten aus dem Ordner 0 wieder zurück kopiert und Gott sei dank ging es dann wieder...

Puh, hab ich geschwitzt. :)

Gruß
Cooper
 
Ich hab auch gesucht wie doof:D

Tweaks hab ich jetzt mal reingemacht,
Touchwiz hat jetzt Wallpaper Scrolling und Landschaft...

Die Android.policy bekomme ich im Moment nicht decompiliert, gibt mir immer nen Fehler aus.
Also is noch nix mit 3 way Reboot. :(
 
Hallo Crash,

läuft die neue Leak besser/flüssiger als die letzten Releases? Oder kann man das noch nicht sagen?

swannika
 
Bis jetzt bin ich ganz zufrieden, läuft für nen leak wirklich gut, vielleicht lade ich heute abend nochmal ne Version mit paar Mods hoch.
 
  • Danke
Reaktionen: Riker18, swannika, mbs und eine weitere Person
Hey crash... geht bei dir unter 4.2.1 das telefonieren? Bei mir wird immer phone angehalten und es wird angezeigt, keine sim vorhanden... anderes modem hab ich schon probiert...

Gschmarregwaaf mitm S3 gschriem
 
Probier ich gleich mal aus...
 
Freshmaker schrieb:
Hey crash... geht bei dir unter 4.2.1 das telefonieren? Bei mir wird immer phone angehalten und es wird angezeigt, keine sim vorhanden... anderes modem hab ich schon probiert...

Gschmarregwaaf mitm S3 gschriem

Ja. Das wäre sehr schön, wenn man mit einem Smartphone auch telefonieren kann... :drool:

Gruß aus dem winterlichen Berlin

Swannika
 
Ach was, wer telefoniert schon mit dem Microcomputer :D:p
 
Hat schon jemand Sony sketch unter der 4.2.1 laufen? Wenn ja wie? Versuche schon seit heute Morgen das irgendwie hinzukriegen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Telefonieren geht ohne Probleme bei mir, kein FC.

Sony Sketch wird mir auch als ungültige Font angesagt.
 
Dachte schon ich wäre zu blöd! :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
so leute, ich habe den leak jetzt seit knapp 1,5std drauf, ist zwar noch nicht kein riesen test von mir aber ich muss bis jetzt sagen das es dafür echt gut läuft,
hätte ich nicht mit gerechnet
nach langer suche nach den entwickler optionen habe ich den entscheidenen tip von crash bekommen,
unter einstellungen-->info zu gerät-->und dann 7mal auf buildnummer klicken und schwupdiwup war ich entwickler
;) (danke nochmal an der stelle)
dann hab ich natürlich sofort in den enwickler optionen die windows- und übergangs-animations größe auf 0,5 geändert und es ist noch ein wenig schneller :)
die option mit den widgets im lockscreen finde ich persönlich eine gute verbesserung, habs zwar noch nicht getestet aber ich werde es mit sicherheit noch tun ;)
stelle nun noch meine apps ohne daten wieder her und dann schauen wir mal was der leak noch so alles bietet :flapper:


EDIT:
apps wieder hergestellt, kurz telefoniert und noch keinen einzigen fc oder sonst irgend etwas was nicht sein sollte!!!


an dieser stelle wollte ich crash noch mal für seine immer gute beratung und seinen support danken!

MACH WEITER SO!!!!! SPITZEN ARBEIT DIE DU LEISTEST!!!!!
:thumbsup: :thumbsup:
:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Raver und xCrashOverRidex
Oh ja und der Monat ist bald schon wieder rum da sollte es ja mal wieder Taschengeld geben :D

xcorx 2.9 --siyha--superNexus 4.2.2 ..B3
 
Es tut sich schon was bei der Statusleiste, versuch gleich die Center Clock hinzubekommen und die grüne Batterie Anzeige...
 

Anhänge

  • samsung_galaxy_s3_2013-2-23-20-26-0.png
    samsung_galaxy_s3_2013-2-23-20-26-0.png
    255 KB · Aufrufe: 394
  • Danke
Reaktionen: mbs und Raver
Crash, hab 3.0 drauf und bekomme oft die Meldung "Oberfläche angehalten".

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das Problem haben einige, ich kann es bis heute nicht Reproduzieren, also kann ich da leider auch nicht helfen, Sorry :(
 
bald haben wir omega mit den hits eingeholt :flapper: :flapper: :flapper:

410.312 xCORx & 565.905 Omega
 
Mit ner Neuen Version heute noch wird eng, es sei denn euch reichen erstmal Optische Änderungen und gelöschte Apps...
Achja, Modem wird jetzt auch mit geflasht...

@spevil
Sind ja nur noch schlappe 155000 Hits:D:D
 
Lohnt sich das mit dem leak? Hab angst es rennt nicht wie es soll. Und das ich dann Backup nicht mehr nehmen kann.

Gruß Wanted

___________________

GT-I9300 mit xCROx 3.0+blau theme v2 und yank 3.2-Kernel auf Tapatalk
 
meinet wegen kannste die gerne anieten, dann tasten wir uns langsam ran an die materie

und die paar hits schaffen wir schon!!!

@Wanted
probieren geht über studieren, spaß bei seite, ich finde der läuft gut für einen leak!
hast du meinen vorletzten post gelesen?
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.161
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.163
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten