[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Funktion Daydream verwandelt gesperrte Android-Geräte in einen digitalen Bilderrahmen, alternativ können sich Nutzer in diesem Modus auch andere Inhalte, etwa Nachrichten aus Google Currents, anzeigen lassen.

Schade dann warte ich noch.... Hab immer gern 2 Roms zugleich drauf :D

Mist muss ich das mit meinem Therapeuten besprechen? :D:what:

xcorx 2.9 --siyha--superNexus 4.2.2 ..B3

• Danke
Reaktionen: dkionline
achso ich meine mal was darüber gelesen zu haben, wenn man day dream am laufen hat soll sich wohl ein bisschen was in den bildschirm einbrennen

Muss man nicht haben... Hatte ich bei cm 10.1 so what....

xcorx 2.9 --siyha--superNexus 4.2.2 ..B3

So, geladen ist sie. Flashe aber erst morgen... Kein Nerv jetzt auf Backup und das ganze getöse...
Begebe mich morgen mal daran.
Trotzdem schon mal danke an Crash das er so schnell den Leak fertig gemacht hat!!
Freue mich schon der Flashsucht zu verfallen!

• Danke
Reaktionen: dkionline
Ich werde dann morgen schauen welche Mods ich zum laufen bekomme, nun paar kann ich ja selber einbinden wie den CRT off Effekt, 3 way Reboot, Transparenz und mal sehen was noch...

xCrashOverRidex schrieb:
Ich werde dann morgen schauen welche Mods ich zum laufen bekomme, nun paar kann ich ja selber einbinden wie den CRT off Effekt, 3 way Reboot, Transparenz und mal sehen was noch...
Hört sich schon mal gut an! Danke für deine schnelle und gute Arbeit!!!
Echt krass!!!

• Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Gott sei Dank ist heute Freitag und ich hab WE ;)
Der Tastatur Bug ist jedenfalls behoben, SwiftKey bleibt auch nach einem Neustart als Standard.
Hatte bis jetzt einen TW FC und einen Hot Reboot aber hey, ist ja auch ein leak dann Rechne ich mit sowas... :)

Ok, Ok, Ok... SwiftKey rockt!!! Beste Tastatur!!!
So nun genug... Morgen teste ich erst mal ausgiebig... Dann berichte ich sofort!!!

Funktioniert denn die xperia tastatur oder kann mir jemand eine apk oder einen link dazu geben?
Ach ja...die Schriftart konnte ich auch nicht zu sonysketch ändern. Jemand einen Tipp.
Und ich habe die 4.2.1 drauf.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hab auch noch nicht alles ausprobiert, man bedenke aber das es sich um einen leak handelt... ;)

Ich schau heute was ich schon alles einbauen kann.

@Crash

Xperia Tastatur funktioniert bei mir nicht.Das Einstellungsmenü wird angehalten wenn Ich sie einstellen will. Der Toggle Mod von Raubkatze den Ich immer nehme ebenfalls nicht. Naja aber im großen und ganzen für einen Leak nicht übel.

"D"

Ja weiß ich ja. Wollte nur mal ein wenig selbst testen weil die mir sonst sehr gut gefällt. Nach anfänglichen fc alla "dies und das angehalten" habe ich seit dem und das war gestern nacht keine fc mehr gehabt und alles läuft doch sehr flüssig für einen leak!

kriskros schrieb:
Funktioniert denn die xperia tastatur oder kann mir jemand eine apk oder einen link dazu geben?
Ach ja...die Schriftart konnte ich auch nicht zu sonysketch ändern. Jemand einen Tipp.
Und ich habe die 4.2.1 drauf.

Die Xperia Tastatur gibt es an dieser Stelle:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=29865355
Falls du doch testen willst mit der 4.2.1 ;)

--------------------------------
Wer Fehler findet, darf sie behalten! ;-)
Gepostet von meinem S3 (xCORx+Yank)

ich lade grad den leak neu runter, da muss irgendwas schief gelaufen sein gestern abend,
alle wichtigen dateien sind schon auf die externe sd verschoben und backup ist auch fertig
sobald ich die datei auf dem handy habe gehts los, teste dann ein bisschen und werde euch dann mal einen kleinen bericht schreiben, bin aber erstmal unterwegs bzw beschäfftigt

Kleine Anmerkung, wenn die Rom. geflasht ist und ihr macht einen FW dann ist die interne sd auch gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Sicher das es nicht alles in den Ordner 0 verschoben wird ?
Bei mir sind nämlich alle daten aus der Backuprom im Ordner 0 drinne.

Dachte ich bei mir auch, laut Speicherbelegung sind die Daten noch da nur im 0 Ordner ist leider nicht das was ich Suche:D

Warum kann ich im root Explorer den Ordner 0 nicht finden?
Und ja bei mir war die er auch leer.

Schau mal unter storage/emulated

Edit: Unter data/media sind die alten daten wieder zu finden...Gott sei Dank.:)

Zuletzt bearbeitet: