[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Problem haben wohl mehrere, woran es liegt kann Ich leider auch nicht sagen, höchstens das es an der MR2 liegt.
 
Bei mir hängt das handy auch hin und wieder mal. besonders dann wenn ich mit whatsapp arbeite. Ich weiß aber nicht ob es an der Version liegt, denn ich habe die version von whatsapp.de weil es die in dem store noch nicht gibt.
 
Das ist auch interessant...

http://winfuture.mobi/news/74776

@Patrick90
Ich benutze auch die Beta von der Seite, bei läuft sie wirklich gut, gefällt mir auch optisch besser als die "alte".
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir liegen 22 Ordner in /data/clipboard obwohl ich die Samsung Tastatur nie nutze.
 
Vielleicht ist es ja mit den aktuellen Versionen schon behoben.
 
Hi zusammen,

wollte nur kurz klar stellen, das die Probleme die hier so vorkommen NICHT von dem theme kommen. Ich selbst benutze es ja auch und habe null probleme damit. Bin zwar momentan auf goa 3.0 , aber das ist ja die selbe base.
Muss also an was anderes liegen meine freunde. Zudem bei dem theme nur icons getauscht werden und keine xml dateien.

Flieger.NRW hat ja auch keine Probleme mit der v2. Vllt solltet ihr doch einfach mal alles platt machen und dann nach und nach alles neu flashen, so mache ich es auch immer.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Huhu,

Da das ja quasi die Rom betrifft, schreibe ich hier einfach auch nochmal!
Vielleicht kann das hier ja jemand für sein S3 brauchen (selbst gemacht;)):
e47a6343-c562-49af-8ea9-d8aaa3353f21_zps07bffb3e.jpg

NotificationPanel_xcorex_BG_s3_cwm.zip
Es geht natürlich um das Logo im Panel! :)

*Eigenwerbung AN*:tongue:
Mehr gibt es hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...screen-clock-designs.382759.html#post-5223356
*Eigenwerbung AUS*
 
Yeah, endlich gibt es nen 4.2.1 Leak...:D:D:D
Download läuft schon.:D
 
  • Danke
Reaktionen: Kouya1600
Echt ? gib mal fix ein Link :D Will den auch mal testen :D
 
xCrashOverRidex schrieb:
Yeah, endlich gibt es nen 4.2.1 Leak...:D:D:D
Download läuft schon.:D
Mach fertig Kollege... :p :p :p
Wie war das nochmal mit der Zusammenarbeit mit D???
 
Finde ich echt super von Samsung, das die (so schnell) mit den updates sind. :D
Am meisten freue ich mich auf daydream.
 
Oh ja, sehr schnell ;)
 
Ja wenigstens passiert da was, wenn man mal andere Hersteller zum vergleich nimmt, ich sage nur LG, da sieht man so gut wie nie updates.
 
Bin diese Woche mal mit D Slim unterwegs,
glaube mir mein Freund eine Zusammenarbeit zwischen euch beiden wäre der Wahnsinn!
D Slim läuft auch sehr genial!
Los, tut es! Das ist keine bitte das ist ein Befehl! :p :p :p :p :p
SPASS MUSS SEIN!!!
Hoffe du verstehst wie ich das meine!
 
Pfff nicht mal 4.2.2 :D aber endlich ist es da :) wie gerne würde ich das Teil testen.. Ich freue mich schon wenn meins endlich repariert ist..

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
In 10min. hab ich sie, dann teste ich als erstes ob sie sich deodexen lässt, ich hoffe es inständig, dann wird die 3.1 erstmal auf dem Leak Basieren.:D

Edit: "D" ist auch schon informiert worden von mir.
 
@Crash

Ohne Modem....Ich weiß nicht :huh: und Pre-Release noch dazu....hmm mal schauen was Wir reißen können ;) Was man von 4.2.2 auf den Nexus Geräten sagen kann ist das es wirklich mehr als Butter läuft und wenn Samsung da mitzieht und nicht alles falsch macht können sich alle S3 Besitzer auch auf 4.2.2 freuen.


"D"
 
Nen Modem baue ich gleich mit ein.
Deodexing läuft bereits.
Dann wird geflasht:D
 
@Spevil


Klar verstehen Wir was Du uns damit sagen willst ;)


"D"
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.161
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.163
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten