[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dem kann ich nur bei Pflichten!!,! Die Vers ist denke ich Mal die stabilste mit!.....

xcorx 2.9 --siyha--superNexus 4.2.2 ..B3
 
Kouya1600 schrieb:
Lauter machen und dabei rechts bei der leiste auf das zahnrad und da kannst du das ändern. müsste benachrichtigung heissen

Habe das gleiche Problem.
Lösung bei mir: das betreffende Programm im Hintergrund an haben. Dann geht's.

Sent with my GT-I9300 and Tapatalk 2
 
2 Tage müsst ihr noch durchhalten, früher schaffe ich es leider nicht die neue Version fertig zu stellen, war bisschen viel mit lernen bis heute.
Soll ja auch wieder ne vernünftige Version werden die 3.1.;)
 
  • Danke
Reaktionen: kriskros, Adrioid83, rebeccadri und eine weitere Person
Mach dir deswegen keinen Stress, hatte ja die 2.9 er vor der 3er drauf, bisher waren alle Versionen echt super.....

Du machst einen Super Job und Opferst dafür noch deine Freizeit...!

Danke dafür!!!!!!!!!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
xCrashOverRidex schrieb:
2 Tage müsst ihr noch durchhalten, früher schaffe ich es leider nicht die neue Version fertig zu stellen, war bisschen viel mit lernen bis heute.
Soll ja auch wieder ne vernünftige Version werden die 3.1.;)

Naja, das Problem mit den Benachrichtigungen besteht bei mir schon seit einigen Versionen.
Hab halt jetzt erst herausgefunden das ich apps halt im Hintergrund laufen lassen muss. :)
Bin im Moment so überglücklich das mein Handy nicht mehr freezt und denke nicht das ich im Moment irgendwas neues flashen werde. Hab Angst. :p:D
Sent with my GT-I9300 and Tapatalk 2
 
xCrashOverRidex schrieb:
Zum Kamerasound: Der geht tatsächlich nicht, egal in welcher Kombi ich das teste, also hatte Hells recht das es am Acid Sound Mod liegt, ich schau das ich den Sound wieder zum laufen bekomme mit der 3.1.

Dazu habe ich früher die Datei Volume.db aus einer anderen Rom (wo kein Acid Soundmod lief) extrahiert und in system/etc eingefügt. ;)
Danach lief wieder alles am Schnürchen.
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Meint Ihr es ist möglich die "Photosphere Kamera" apk hier in die Rom einzupflegen? Gelesen habe ich das das wohl auf Stock ginge nun Frage ich lieber mal nach bevor ich es ausprobiere.....vielleicht könnt Ihr ja euren Senf dazu geben?! :)
 
Gehen wird sie schon. Mein letzter Wissenstand zu diesem Thema ist aber, dass sie nicht so ganz zuverlässig laufen soll, und man sogar für eine Funktion auf Englisch stellen muss.

Ob sich daran in der Zwischenzeit was geändert hat weiss ich nicht.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: kriskros
Also bei mir lief die nie wirklich 100%ig, den Weg in die Rom wird sie nicht finden da es sich um eine AOSP app handelt und die Rom Stock like ist und auch bleiben soll aber wer sie will kann sie ja auch problemlos nachinstallieren.
 
  • Danke
Reaktionen: kriskros
Es gibt keine gute außer die vom Nexus :)

xcorx 2.9 --siyha--superNexus 4.2.2 ..B3

Der ursprüngliche Beitrag von 11:30 Uhr wurde um 11:31 Uhr ergänzt:

hellsgod schrieb:
Gehen wird sie schon. Mein letzter Wissenstand zu diesem Thema ist aber, dass sie nicht so ganz zuverlässig laufen soll, und man sogar für eine Funktion auf Englisch stellen muss.

Ob sich daran in der Zwischenzeit was geändert hat weiss ich nicht.

hells

Ist immer noch so und läuft zeitweise sehr instabil

xcorx 2.9 --siyha--superNexus 4.2.2 ..B3
 
Für mich ist die Stock Cam völlig ausreichend...für den Rest gibt es Photoshop.:D
 
Crash, denk bitte daran, den SMS Mod und das Telefon/Kopfhörer einzubauen bzw. umzuändern.
 
Is schon drin, der Anzeigefehler mit Telefon/Kopfhörer ist mit der MB2 eh geschichte da die Mods von Raubkatze wieder problemlos funktionieren.
 
Eine Anmerkung-Erinnerung: die in der Themes and Apps V1.2 bei der Installation wählbare Kamera hat bei mir in der 3.0 Rom zu einem kompletten Einfrieren des Handy´s bei laufender Videoaufnahme geführt! In der Zwischenzeit bin ich deshalb auf die Stock XXEMA2 zurückgekehrt.
 
Danke für den Hinweis, ist jetzt nur die frage ob es an den änderungen der MR2 an sich liegt, die MB2 wird es zeigen.
 
Eine Frage hätte ich: Was ist die Base MA1, 2 MR2 usw? Ist das eine rominterne Bezeichnung? Oder irgendeine Firmware, oder ein Modem? Ich finde dazu nichts, außer hier.
 
Nein das sind offizielle Bezeichnungen der Firmware an sich von Samsung

Beispiel: MB2

M = Jahr
B = Monat
2 = Revision
 
  • Danke
Reaktionen: Raver, rebeccadri und stevebiker
Ich war deswegen verwirrt, weil ich außer MA1 MB1 MA2 z.B MR2auf Samsung Updates.com gar nicht finden konnte. Und R als Monat? Bei mir ist bei L Schluß!:D Ist aber egal, jetzt kenne ich mich aus. R wird wohl ein Tipfehler sein.
 
Die Provider, in dem Falle Vodafone, köcheln da wohl manchmal ihr eigenes Süppchen.
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Hallo
Hab folgendes Problem bei der 3.0
Wenn ich meine Kopfhörer raus ziehe
Hängt sich der exooide rewire auf oder wie das app heisst mein Kernel ist siyah

Hat noch jemand der Problem oder gib es nen fix

Lg
Micha

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.161
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.163
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten