rebeccadri
Gesperrt
- 153
Dem kann ich nur bei Pflichten!!,! Die Vers ist denke ich Mal die stabilste mit!.....
xcorx 2.9 --siyha--superNexus 4.2.2 ..B3
xcorx 2.9 --siyha--superNexus 4.2.2 ..B3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kouya1600 schrieb:Lauter machen und dabei rechts bei der leiste auf das zahnrad und da kannst du das ändern. müsste benachrichtigung heissen
xCrashOverRidex schrieb:2 Tage müsst ihr noch durchhalten, früher schaffe ich es leider nicht die neue Version fertig zu stellen, war bisschen viel mit lernen bis heute.
Soll ja auch wieder ne vernünftige Version werden die 3.1.
xCrashOverRidex schrieb:Zum Kamerasound: Der geht tatsächlich nicht, egal in welcher Kombi ich das teste, also hatte Hells recht das es am Acid Sound Mod liegt, ich schau das ich den Sound wieder zum laufen bekomme mit der 3.1.
hellsgod schrieb:Gehen wird sie schon. Mein letzter Wissenstand zu diesem Thema ist aber, dass sie nicht so ganz zuverlässig laufen soll, und man sogar für eine Funktion auf Englisch stellen muss.
Ob sich daran in der Zwischenzeit was geändert hat weiss ich nicht.
hells