[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es kann auch gut möglich sein das es an der MR2 an sich liegt da dort ja so einiges geändert wurde oder was auch möglich ist das es an der älteren systemui liegt... genaueres kann ich euch leider nicht sagen.
 
Hi,PhilZ Recovery update ist online,kleine Info zwischendurch ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex und diginix
@kovja1600
Hast Du mal einen Link zum thread oder ähnliches für den ultima tinteneffekt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der wird mit der 3.0 nicht gehen und in der 2.9 ist er noch drin...
 
Combat.hh schrieb:
Ist mir doch gerade noch was aufgefallen, wenn ich irgendwas am Handy mache und angerufen werde, dann kommt: Noozxoide wurde angehalten.
Nur mal so zur Info. :)

Sent with my GT-I9300 and Tapatalk 2

Genau das kommt bei mir auch, oder ich hör nix und Heute Morgen, hab ich verpennt, weil ich den Wecker nicht gehört hab......

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 19:41 Uhr wurde um 19:44 Uhr ergänzt:

xCrashOverRidex schrieb:
Oder unter Einstellungen> Töne> Musikeffekte einfach auf "MusicFX" stellen.

Edit: Die Einstellungen sind schon lange so drin und jetzt fällt euch das alles erst auf?:D

Mach ich immer wieder und doch kommt Meldung das Noozxoide angehalten wird bei nem Anruf....! :-(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
xCrashOverRidex schrieb:
Die Noozxoide App geht bei mir, probiert mal den Cache und die Daten zu löschen, geht das nicht dann die ganze App löschen und aus dem Playstore neu installieren.

Ich zitiere mich mal selber...
Hast du das auch schon probiert?
 
xCrashOverRidex schrieb:
Zum Kamerasound: Der geht tatsächlich nicht, egal in welcher Kombi ich das teste, also hatte Hells recht das es am Acid Sound Mod liegt, ich schau das ich den Sound wieder zum laufen bekomme mit der 3.1.
Die Noozxoide App geht bei mir, probiert mal den Cache und die Daten zu löschen, geht das nicht dann die ganze App löschen und aus dem Playstore neu installieren.

Ebenfalls alles ausprobiert, leider kein Erfolg...! :-(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ist schon interessant, dass einige so viele Probleme haben und andere nicht.
ich bin sehr zufrieden, was stört ist, dass zwei apps nicht parallel laufen. läuft ends und man bekommt ein Anruf oder macht ein weiteres auf, stürzt dad erste ab.

2.7 lief sehr stabil, dass werde ich wieder downloaden und es irgendwo parat halten.
3.0 läuft noch smoother als 2.9
 
Das stimmt wohl, ich hab 0 Probleme mit meinen Versionen, da es aber zig verschiedene Kombis aus Kernel, App Nutzung und was weiss ich nicht gibt ist das wohl Normal.
 
Hatte die 3er mit Fullwipe geflasht, alle früheren Versionen, gingen besser, was hat da Samsung nur gemacht, dafür hab ich jetzt ein Modem das super ist MB1, ach Hells du bist doch auch bei Swisscom, welches Modem hast oder besser hattest du drauf.....?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich habe sogar ausersehen einen werksreset gemacht :) trotzdem kommt der Fehler :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ELLA und nie Probleme :)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Adrioid83
Ich bin froh wenn die 3.1 fertig ist, ich denke und hoffe das die dann besser läuft...
 
Kann Ich bestätigen,heute ELLA nachgeflasht und mein Akku freut sich wieder.


"D"
 
Crash da du auch D2 hast, kannst du mir mal auf die schnelle Sagen welches Modem du da empfehlen kannst, nutze zurzeit auch d2 habe aber öfters wenn ich telefonieren will das Problem dass das Netz erst runtergeht und dann wieder hoch geht.

@Kriskros
Da habe ich leider keine Informationen, das ist bestandteil der 2.7 ob es danach auch noch drin ist weiss ich nicht das ich nur danach die 3.0 Final getestet habe.
 
Ich hab zur Zeit das LL4 Modem drauf und das ist eher durchwachsen, ich werde auch mal das LLA Modem ausprobieren.
 
Was kann ich nur machen, wegen dem Sound, hör keine Benachrichtigungen und will nicht verschlafen morgen....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Lauter machen und dabei rechts bei der leiste auf das zahnrad und da kannst du das ändern. müsste benachrichtigung heissen
 
Kouya1600 schrieb:
Lauter machen und dabei rechts bei der leiste auf das zahnrad und da kannst du das ändern. müsste benachrichtigung heissen

Das ist alles auf Maximum...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Adrioid83 schrieb:
Was kann ich nur machen, wegen dem Sound, hör keine Benachrichtigungen und will nicht verschlafen morgen....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

flash dir doch die 2.9. die läuft echt genial, ich selber habe die seit dem die raus ist drauf und es funktioniert wirklich alles.ich will von der version schon garnicht mehr weg:tongue:


hier nochmal ein danke an crash:thumbup:

und beitrag 100 ist auch geschafft:biggrin:
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.161
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.161
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten