[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe das rote Theme aus der Theme und Apps 1.2 und hab es nur bei bestimmten Programmen, ansonsten stehts auch richtig bei mir.

Das mit dem Kameraton ist mir auch aufgefallen, aber wurscht. :p

Sent with my GT-I9300 and Tapatalk 2

Das mit dem Kameraton wird über die feature xml geregelt.

Danke für die Aufklärung. Nur welche Aussage ist jetzt richtig? "Es liegt an ACID" oder "Ist von Crash entfernt worden"? Wenn ACID Schuld sein soll, die habe ich deaktiviert, ich verwende lieber BoefflaSound.

Ich weiss nur, dass bei meiner ROM der Kamera-Auslöseton durch den AC!D Mod deaktiviert wurde.

hells

• Danke
Reaktionen: stevebiker
Dritte Meinung :p soweit ich weiß ist der Auslöser Ton in dem CamMod entfernt worden..

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
:D
Seltsam nur, im Menu steht es als Auswahl drinnen!

Ist mir doch gerade noch was aufgefallen, wenn ich irgendwas am Handy mache und angerufen werde, dann kommt: Noozxoide wurde angehalten.
Nur mal so zur Info. :)

Da ich mein S3 nicht als "Musikbox" nutze, war es anscheinend doch keine so schlechte Idee, das ganze "Soundgedönse" einzufrieren. :D

Oder unter Einstellungen> Töne> Musikeffekte einfach auf "MusicFX" stellen.

Edit: Die Einstellungen sind schon lange so drin und jetzt fällt euch das alles erst auf?:D

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe auch die 3.0 installiert und bisher läuft alles super. Das einzige was mich stört ist der
Nicht vorhandene 4x5 Launcher. Der War sonst immer dabei aber diesmal fehlt der. Kann ich den nachträglich irgendwie installieren?

SO ich habe wieder die 2.7 installiert, die funtkioniert wunderbar, ich denke mal mein baby mag die neue Version nicht.
Habe auch endlich wieder den Ultima tinteneffekt:D

Der wird in der 3.1 auch wieder drin sein, der ultima effekt. :)
Ich finde den klasse...

Und, wie verhält es sich nun wirklich mit dem Auslöserton der Kamera? Dann könnte ich die Fehlersuche ad acta legen!

Was ist denn dieser Ultima Effekt?

Combat.hh schrieb:
Ist mir doch gerade noch was aufgefallen, wenn ich irgendwas am Handy mache und angerufen werde, dann kommt: Noozxoide wurde angehalten.
Nur mal so zur Info. :)

Gleiche Problem habe ich auch :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

@Orangerot
Das mein ich, dieses blau schwarze gemisch, das ist einfach hammer. Vermisse das beim N2

Ultima tintenefekt - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt das schaut echt mega aus :)

Zum Kamerasound: Der geht tatsächlich nicht, egal in welcher Kombi ich das teste, also hatte Hells recht das es am Acid Sound Mod liegt, ich schau das ich den Sound wieder zum laufen bekomme mit der 3.1.
Die Noozxoide App geht bei mir, probiert mal den Cache und die Daten zu löschen, geht das nicht dann die ganze App löschen und aus dem Playstore neu installieren.

• Danke
Kann es sein das die Sprachsteuerung wieder nicht geht? Sowohl im MP3 Player als auch in der Kamera? Hab die Stock Cam drauf

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Danke für die Antwort. Leider ist bei der Kamera ein noch größerer Bug drinnen! Mitten im Videodrehen ist mir das komplette Handy eigefroren! Zuerst hat es begonnen zu ruckeln, dann war Alles aus! Bin gerade am Flashen, muß wohl eine Stock wieder aufspielen.