[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lösch doch mal die Daten von der Youtube app. Das wirkt manchmal Wunder, wenn die app FCs hat.
 
@diginix
Vielleicht solltest du auch mal bissel lesen. Ich hatte dir längst geantwortet und das sogar ein Post nach deinem:
Sorry, habe es wirklich überlesen! Habe auch in anderen RomThreads die Frage gestellt, war wohl der Frust. Habe Deine Antwort jetzt gelesen, werde die Rom also morgen testen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wird bis morgen erstmal getestet wie die MB2 läuft...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1361397937261.jpg
    uploadfromtaptalk1361397937261.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 478
  • Danke
Reaktionen: webclonei und kriskros
@ Crash
Wir waren doch schon immer gute Freunde, darf ich die 3.1er auch schon testen ? :D
Nee im ernst die wird bestimmt auch wieder super, freue mich schon drauf.
Meine Diva hat sich ausgedivat, war eine Qual das zu flashen da usb da auch rumspackte. Aber nun geht wieder alles.
 
Zum Betatest is se noch ned geeignet, muss noch die framework-res und den TW anpassen an die MB2 :D
Freut mich das du deine Diva erziehen konntest.;)
 
Bei mir stürzt die ganze zeit Nooziode ab, bei der 3er gibts den zum nachflashen?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja, die App gibt es im Play Store.
 
Hi,
habe die Rom, 3.0 schon gestern installiert, war ungeduldig. Bislang Alles im grünen Bereich, konnte natürlich nicht Alles ausprobieren, aber z.B. Noozxoid stürzt bei mir schon nicht ab, wenn ich auch beim Setzen der einzelnen Parameter keine Effekte höre. Eine andere Frage: welche Themes sind bei der 3.0 kompatibel? Ich werde aus der 1sten Seite hier nicht ganz schlau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Apps unt themes aus dem Paket V1.2 auch bei der V2.7 instalieren ?
Meine Diva zickt doch schon wieder rum-.-
 
Ich hatte in den letzten 2 Tagen mit der 2.9 Reboots die in einem Bootloop endeten als ich Updates aus dem Play Store herunter geladen habe.
Mitten im Download freezed das UI, mit Home kann man das Display immer wieder einschalten aber nichts mehr steuern. Auch kein FC mit longpress Menü.
Irgendwann bootet das S3 neu und hängt in der Bootanimation bis ich es mit longpress Power noch mal manuell neu starte.

@Crash debuggst du eigentlich auch mit logcats? Kenne ich so bei CM Devs. Die aber meist tiefer drin stecken.
 
Das Problem ist, dass die Ursache für nen Hot Reboot oder Reboot nicht immer per Logcat ersichtlich ist. Da muss man tiefer, dmesg oder last_kmsg.

hells
 
diginix schrieb:
@Crash debuggst du eigentlich auch mit logcats? Kenne ich so bei CM Devs. Die aber meist tiefer drin stecken.

Nein ich debugge nicht, ich steck dann nocht nicht ganz so tief drin.
 
Ich steck noch nicht Ganz so tief drin. Wie das klingt :D

Und das cm Team macht ja ihre komplett eigene Software. Crash macht die auf Samsungs Grundlagen und erweitert die "nur". Wenn da diverse Fehler auftauchen liegt es an Samsung die zu fixen (außer es ist ein Fehler von eingebauten mods). Die von cm müssen das selbst machen..
Und wenn ich mich richtig erinnere gibt es so hot reboots auch mit stock manchmal, wenn auch nicht so extrem..
Hast du schon gewipet? Oder evtl mal auf stock gehen und dann die Rom frisch drauf machen. Das hilft oft wenn was spinnt.


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe mit installierte Themes&Apps V1.2, Kamera aus der Note2 das "Problem", daß kein Auslöserton hörbar ist, egal was ich einstelle. Aktiviert ist es selbstverständlich.
 
Liegt an AC!D soviel ich weiss...

hells
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Nein soll so sein ist von Crash entfernt worden

xcorx 2.9 --siyha--superNexus 4.2.2 ..B3
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Richtig, Hells. Das liegt am Acid Soundmod ;)
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
kriskros schrieb:
Du hast aber das blaue Theme von swordfish drauf und das verändert die systemui und dann kommt wieder dieser Bug mit Telefon und Kopfhörer.
Das theme wurde ebenfalls wie auch die Sachen von raubkatze noch nicht auf die Firmware angepasst.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Wie ist es denn zu erklären, dass ich diesen Bug nicht habe? Ich nutze auch das Blue Theme von Sword.

2013-02-2113.36.04u4ej0.png
 
Welche Version von dem Blue Theme hast du denn drauf???
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.161
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.159
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten