[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe den 3'er ohne Probleme geflasht und es läuft bisher 1 A - danke für die gelungene Arbeit, crash.

Jedoch kann mir einer fur u.g. etwas sagen?

wishmaster schrieb:
Hey Bros.
war einige Tage abwesend. lohnt es sich das neue built zu flashen ?
mir ist noch was generelles aufgefallen:
wenn man z.b. navigon am laufen hat, und es kommt ein Anruf oder sonst was, dann schließt sich das app.
dies kann auch ein anderes app sein, dass auf ist, macht man ein zweites auf, sl schließt sich das erste.
Bei meinem alten desire war so was kein Thema. ..
 
So erstmal geht es wieder, habe alles gekillt dann via odin alles samt pit und dann nochmal in kies via der wiederherstellung.
Einen Bug habe ich aber entdeckt, wenn man aus der notification bar die taschenlampe nutzen will, passiert erst nichts und dann kommt oberfläche angehalten.
 
Das ist ein bekannter bug des 23 Toggle Mod bei der MR2 und liegt an der systemui. Die wurde von Raubkatze noch nicht angepasst.
 
@crash: guck mal büddee 2 Antworten rauf....
 
Das Problem hatte ich bisher noch nicht mit den Apps benutze aber auch kein Navigon.
 
na geil "download hat zu lange gedauert und wurde vom netzwerk gestoppt", und das wo nur noch 15 MB bei der xcorx 3.0 gefehlt haben.

kann doch auch nix dafür, das ich ne 1100er leitung habe :cursing:

sowas bläht mich schon wieder....gibts die rom auch von wo anders als von XDA?
 
Ich lade sie nur bei XDAF hoch, sorry.
Vielleicht hat jemand anders ja nen Mirror parat.
 
Bei Vorgang abschließen, kommt immer Telefon oder Kopfhörer. Ist das normal?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Jaaaa, du hast aber noch die Beta drauf oder?
 
Laut Telefoninfo ja.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
In der 3.0 ist der Anzeigefehler nichtmehr, flash mal die 3.0 drüber, dann passt es mit den Texten wieder, da wird aber leider auch noch Beta angezeigt (vergessen zu ändern ich schussel :D)
 
namuqysa.jpg
Normalerweise ist die 3 drauf.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Dann sollte die Anzeige eigentlich korrekt sein.
 
Du hast aber das blaue Theme von swordfish drauf und das verändert die systemui und dann kommt wieder dieser Bug mit Telefon und Kopfhörer.
Das theme wurde ebenfalls wie auch die Sachen von raubkatze noch nicht auf die Firmware angepasst.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Stimmt, wie doof von mir:D.
Mit dem Theme wird wieder ne andere Framework-res geflasht dadurch hast du wieder die falschen Texte.

Danke kriskros:)
 
Vielleicht hat er die alten Themes noch laufen?

Aber mir ist auch eben etwas aufgefallen. Und zwar geht meine YouTube App nicht mehr. Wenn ich sie starten will kommt angehalten :-(

Gruß Wanted

___________________

GT-I9300 mit xCROx 3.0+blau theme v2 und yank 3.2-Kernel auf Tapatalk
 
Auch die geht bei mir tadellos, wird jeden Tag benutzt...
 
xCrashOverRidex schrieb:
flash mal die 3.0 drüber, dann passt es mit den Texten wieder, da wird aber leider auch noch Beta angezeigt (vergessen zu ändern ich schussel :D)
Neiiiiiin... is nich wahr... Sowas aber auch :D
 
Er nun wieder...:p Ich hab nur drauf gewartet:D
 
Aber ich vermute hat nichts mit der Rom zu tun!!! Denke hab bei einer App mal den Vogel abgeschossen, da YouTube bei Start schon beendet wird :-( also sorry für die falsche Behauptung. Bin dann mal suchen wo ich sie wieder starten lassen kann :)

Gruß Wanted

___________________

GT-I9300 mit xCROx 3.0+blau theme v2 und yank 3.2-Kernel auf Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.160
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.159
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten