[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Crash

Für dich als Info:
Auf der MB2 laufen die Raubkatze Themes ohne Fehlermeldung oder ähnliches. Flashlight Toggle geht auch.
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Kouya1600 schrieb:
Ich habe mal die FInale Version der 3.0 Installiert. Ist das normal das unter telefoninfo steht 3.0 beta2?
Ja, ist normal aber nicht korrekt. Crash vergisst fast immer an der einen oder anderen Stelle das Datum und/oder VersionsNr mit hochzuziehen bei neuem Release. :flapper:

@Crash: Sowas kann man in Skripte mit einbauen :rolleyes2: :D

@stevebiker: WB-AMR steht alles auf OFF bei dieser ROM
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
diginix schrieb:
Ja, ist normal aber nicht korrekt. Crash vergisst fast immer an der einen oder anderen Stelle das Datum und/oder VersionsNr mit hochzuziehen bei neuem Release. :flapper:

Und du hast doofe Ohren, so, jetzt hab ich es dir aber gegeben...:flapper::D

diginix schrieb:
@Crash: Sowas kann man in Skripte mit einbauen :rolleyes2: :D

Das weiss ich auch, meins ist ja auch noch nicht zu 100% fertig.;)
 
Crash.

Viel Erfolg bei deiner Klausur morgen.

Swannika
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Danke swannika, sind zum Glück nur IT Hardware Grundlagen, das geht mir leicht von der Hand.:)

Nachher aber erstmal die MB2 deodexen und ausprobieren.:D
 
@Crash
Weisst du woran das liegt das wenn ich mein Handy drehe das dann alles kurz hängt und das handy dann macht was es will ?
Habe von der B2 auf die 3.0Final gewechselt. Mit fullwipe also system cache datat internalSD etc gewiped.
 
Nur auf dem Homescreen oder auch im Menü?
 
Darum die Frage, wenn es bei dieser Rom auf "OFF" gesetzt ist würde ich es gerne mal versuchen. Danke im Voraus!

Nun, da auf meine Frage keine Antwort gab, nun konkreter: Auf welche Firmware basiert die aktuelle Rom? Branding, wenn ja von wem? Weil die Goa ist z.B. basierend auf Vodavon, da ist es leider deffinitiv auf "ON"
 
Leider überall.
Habe mal 2 Videos gemacht wo man das sehen kann.
S3 bug 2 - YouTube
S3 bug - YouTube
Hängt sich dann öfters auf.
Echt seltsam, jetzt wo ich das Handy mal dringend brauch spackt es rum -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stevebiker schrieb:
Nun, da auf meine Frage keine Antwort gab, nun konkreter: Auf welche Firmware basiert die aktuelle Rom? Branding, wenn ja von wem? Weil die Goa ist z.B. basierend auf Vodavon, da ist es leider deffinitiv auf "ON"

Es handelt sich um die gleiche Base wie bei goa...

@Kouya1600
Das hatte ich aber auch noch nie und ich höre jeden Tag über 1 Stunde Musik mit dem S3, vielleicht mal den Kernel wechseln.
 
Das Problem habe ich erst seit ein paar versionen, werde aber nochmal ein kompletten Wipe machen wo ich dann mein gerät auch neupartitioniere. und dann mal schauen.
Wundert mich das diesen Bug kein andere mit sein S3 hat, Erinnert mich an das S3 von ich glaube bandit oder D, da hat eins ja auch ne zeitlang ordentlich rumgezickt.
 
Scheinbar hast du auch ne Diva erwischt. :D;)
 
So, nun von mir auch mal wieder ein paar Worte:

Lübt super die Version, Danke Samsung Cloud funktioniert meine Sync auch wieder und auch sonst super, außer...
Ja, wenn's das außer nicht gäbe. :D
Benachrichtigungen gehen nicht wirklich und Wecker auch nicht, bzw. beides scheint sporadisch zu funzen, wenn ich die jeweiligen Apps im Hintergrund laufen habe, sonst nicht wirklich.
Irgendwie nervig. :(
Hat evtl. sonst noch wer das Problem?

Trotzdem für mich mal wieder eine geile Version!

Sent with my GT-I9300 and Tapatalk 2
 
Ich hoffe nicht das sich mein handy zur diva entwickelt, wenn doch dann wirds umgetauscht :D
 
Ich raff das nicht, manche Probleme die ihr habt versuche ich ja zu Reproduzieren, schaff es aber leider nicht.

Mein Wecker funktioniert tadellos, ebenso die Benachrichtigungen, obs an Apps liegt die im HG laufen?
Ich weiß es beim besten willen nicht. :confused:
 
Meine Handys führen ein eigenleben, und meine beiden großen haben schlechte laune :D

Ich hoffe mal das es durch odin + pit wieder besser lüppt
 
Man liest ja über die zwei letzten Stock Roms nichts gutes. Es wird sogar behauptet dass es sich um downgrades handelt....Crash wie siehst Du das denn?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
kriskros schrieb:
Man liest ja über die zwei letzten Stock Roms nichts gutes. Es wird sogar behauptet dass es sich um downgrades handelt....Crash wie siehst Du das denn?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Also die MB1 läuft ganz gut bis auf die FC's beim Update... aber ist ja schon bekannt.

Zur MB2 kann ich noch nichts sagen die werde ich gleich erst deodexen.
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.160
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.159
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten