[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Uschi! Jetzt such doch mal selbstständig nach was! Ist ja unmöglich! :lol:

Insider! Du weißt, wie es gemeint ist! :flapper: ;)


Sorry für OT, aber meine Finger zwangen mich dazu es in die Tastatur zu klimpern! :D Ich MUSSTE einfach! ;)
 
hmmm ja ja is jaaa guuut... ich mach mal Platz:rolleyes:

xcorx 2.9 --siyha--superNexus 4.2.2 ..B3
 
Hey mir ist aufgefallen das die "Notizen" App fehlt oder S Memo hies sie glaube ich ist die jetzt irgendwo integriert oder gibts die einfach nichtmehr?
 
S Memo findest du im "Themes und Apps" Paket 1.2 zum Nachinstallieren.
 
Wieder ne neue Version draußen, eine Russische MB2...
 
Und täglich grüßt das Murmeltier...
 
Na sowas... Mach dich nicht verrückt. Ich hab mein S3 dem Bruder abgegeben, und werde erst wieder ne Rom machen, wenn ichs ausleihen kann und die Base was bringt.

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 gesendet
 
Mach ich auch nicht. :p Erstmal abwarten wie die Version ist und dann entscheide ich.

Da wird der ein oder andere aber traurig sein. ;)
 
Ich stampf meine Rom ja nicht ein. Bei jeder Base mitziehen bringts sowieso nicht ;)

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 gesendet
 
Ist mir schon klar, ich möchte ganz gerne noch ne richtig stabile NACH der MR2 bringen wo auch alles geht, heute ist eh erstmal lernen angesagt. :)
 
Die EMB1 läuft super. Die EMB2 musst dir halt mal anschauen. Macht die auch keine Mucken, dann nimm diese :)

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 gesendet
 
Die Changelist ist bissl höher,


EMB2 = 936857

EMB1= 921399


"D"
 
Na immerhin... heute abend weiss ich mehr, oder später. ;)
 
@Crash

Hier bitte alles was du wissen willst ;)


# Samsung Specific Properties
ro.build.PDA=I9300XXEMB2
ro.build.hidden_ver=I9300XXEMB2
ro.build.changelist=936857
# end build properties
ro.build.date=Wed Feb 6 14:22:40 KST 2013
MODEM is XXEMB1



"D"
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Immerhin knapp ne Woche jünger als die MB1...
 
Kann mir mal einer kurz sagen woher diese Bases immer kommen? Sind da wirklich bei Samsung Entwickler am werkeln und schieben die wöchentlich in Umlauf obwohl sich die Android Version nicht ändert?
Dachte immer es kommen max. die nötigsten Updates bei Minor oder Major wenn genügend Handys im Markt existieren und Samsung sich genötigt sieht das Volk zu befriedigen. :winki:
 
Hi,

ich setze "Eure" Rom nicht ein, habe aber eine Frage: wie ist die Einstellung der WB-AMR in der Rom? In der jetzt von mir eingesetzten Custom ist diese Einstellung auf "ON" und ich habe Probleme bei Gesprächen, mein Gesprächspartner hört mich kurz immer wieder nicht! Und, daran soll besagte Einstellung Schuld sein. Ist aber angeblich nicht (leicht) zu ändern. Darum die Frage, wenn es bei dieser Rom auf "OFF" gesetzt ist würde ich es gerne mal versuchen. Danke im Voraus!
 
Was ist WB-AMR ???
 
Ich habe mal die FInale Version der 3.0 Installiert. Ist das normal das unter telefoninfo steht 3.0 beta2?
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.160
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.159
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten