[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Brauch ich nicht, mit der MB1 laufen die Themes wie gewohnt... einige Änderungen aus der MR2 sind dort nicht mehr enthalten.
 
Was denkst du Crash, wann haust du die neue version Raus?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich muss schauen wie ich das schaffe, ich hab am Donnerstag erstmal ne wichtige Klausur vor mir fuer die ich noch lernen muss...ich erstelle aber heute abend schonmal die Rom, zumindest so weit wie ich komme.
 
  • Danke
Reaktionen: Adrioid83 und kriskros
xCrashOverRidex schrieb:
Brauch ich nicht, mit der MB1 laufen die Themes wie gewohnt... einige Änderungen aus der MR2 sind dort nicht mehr enthalten.
Betrifft das dann auch die 23 Toggle Mods mit Flashlight usw?
 
Den Teste ich gleich mal und berichte dann, ich gehe aber davon aus das der problemlos gehen wird...
 
  • Danke
Reaktionen: Adrioid83
Wo finde ich das Theme von Raubkatze?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Im Theme und Apps Paket 1.2 im Start Post.
 
  • Danke
Reaktionen: sleimy79
Endlich kann ich mich den S3 mal wieder widmen, Mein N2 hats zerlegt. :D
Denke mal die Endstufe ist im eimer, sound geht nicht mehr über KH nur noch über BT und lautsprecher.
Ich nutze aktuell noch die Beta2 und da hängt manchmal meine musik für wenige millisekunden, habe ihr das auch ? Nutze nur den Poweramp player.
 
Wie heißt das Theme?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
sagt mal was sollte mich dazu überzeugen von der 2,9 auf die 3 zu wechseln?

xcorx 2.9 --siyha--superNexus 4.2.2 ..B3
 
sleimy79 schrieb:
Wie heißt das Theme?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Welches Theme?

@rebeccadri
Die aktuellere Base. :D
 
Das von Raubkatze

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
In dem Paket hast du die freie Wahl, nimm die Farbe die dir gefällt...
 
xCrashOverRidex schrieb:
Welches Theme?

@rebeccadri
Die aktuellere Base. :D

das wissen glaube ich alle.. aber was habe ich von der neueren base im Vergleich zur alten? Sorry aber diese blöde Frage musste sein.. uschis Bereich:what:

xcorx 2.9 --siyha--superNexus 4.2.2 ..B3
 
Crash, wolltest du nicht die Konten-Icons neben den Kontakten wieder einfügen, oder hatte ich das falsch verstanden? Ist schon einige Zeit her, finde den Beitrag nicht mehr....
 
Stimmt, da war ja was, ist irgendwie durchgeschlüpft... kommt dann wieder mit der MB1

@rebeccadri
Man MUSS nicht updaten, wenn man mal ne Version überspringt ist das auch nicht weiter tragisch.
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
xCrashOverRidex schrieb:
Stimmt, da war ja was, ist irgendwie durchgeschlüpft... kommt dann wieder mit der MB1

@rebeccadri
Man MUSS nicht updaten, wenn man mal ne Version überspringt ist das auch nicht weiter tragisch.

Menno du antwortest nicht auf die Frage... vielleicht als PN? wobei das ne Frage ist die so blöd wie sie ist auch andere interessiert...

xcorx 2.9 --siyha--superNexus 4.2.2 ..B3
 
Die änderungen fallen nicht groß aus, alles was ich geändert habe steht ja im changelog.
Ob sie jetzt besser läuft als die 2.9 muss jeder für sich selbst entscheiden...
Ich hoffe das reicht dir erstmal als Antwort :)
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
bist auch nicht aus der Ruhe zu bringen... dank dir... hatte nur gern gewusst was es genau bedeutet wenn eine neue base kommt... was macht die anders und was bedeutet das genau?! aber weiß schon falscher thread...

xcorx 2.9 --siyha--superNexus 4.2.2 ..B3
 
Nein, ist nicht der falsche Thread, gehört ja schon zur Rom;)
Es sind dann halt auch immer die Änderungen an der aktuellen Firmware mit drin, sieht man ja an dem "ärger" mit der MR2.
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.160
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.159
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten